Sonntag, 6. Januar 2013

Blog Candy !!!!!!!!

Ein gutes, zufriedenes, gesundes und kreatives Neues Jahr !!!!
Mit meinem heutigen Blog Candy möchte ich euch danken für die zahlreichen Kommentare und Anregungen im letzten Jahr, für eure tollen Posts, die Mühe, die ihr euch damit gemacht habt aber auch für die investierte Zeit.

Um den Patcherinnen aber auch den Stickerinnen gerecht zu werden, habe ich gleich zwei Candys vorbereitet, schaut her:

Unter den Patcherinnen verlose ich ein Frühlingspatchwork-Magazin aus dem Jahr 2008, ein Stoffpaket aus fünf verschiedenen weißen und schwarzen Stoffstreifen, schwarzes Stickgarn, eine Applikationsanleitung von Lynette Anderson für einen kleinen Wandquilt mit dem Namen "Garden Angels Wall Haning" und ein Patchworklineal in der Größe von 6 x 12 Inch.

Unter den Stickerinnen verlose ich ein Kreuzstichmagazin mit maritimen Motiven aus 2011, zwei große Stücke Stickstoff in rosa und beige, zwei Verlaufsgarne, eine Mini-Fertigpackung "New Romantics" 34122 von Lanarte und ein Stitch-Kit incl. Material für zwei frühlingshafte Grußkarten.

Um in den Lostopf zu gelangen müsst ihr bis zum 13.01.2013 - 12.00 Uhr - einen Kommentar hinterlassen. Bitte gebt an, ob ihr Interesse am Patchwork- oder am Stick-Candy habt. Wenn ihr wie ich sowohl Patchwork als auch Kreuzstich arbeitet, dürft ihr beide Candys nennen, auch anonyme Kommentare sind erlaubt ..... und nun viel Glück für euch alle, ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße, eure



Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
dann mache ich gleich einmal den Anfang und springe in deinen Lostopf. Was hast du nur für schöne Candys zusammengestellt. Im Falle eines Gewinnes würde ich gerne das Patchwork-Candy wählen. Ich besuche deinen Blog regelmäßig und bestaune deine Arbeiten.
Ich wünsche dir im Neuen Jahr viel Zeit für unser schönes Hobby und freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hüpfe ich doch gleichmal in den Patchwork-Lostopf, und drücke mir die Daumen,hi,hi

Liebe Grüße
Angelika

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta, da mich dein Blog immer wieder zu Besuchen animiert, weil du so schöne Werke fabrizierst und es immer wieder etwas Neues zu sehen gibt und obwohl ich keine so fleißige Stickerin bin wie du und meine Patchworkkenntnisse minimalst sind, so versuche ich doch mein Glück bei deinem Blogcandy - eher dann wohl im Bereich Sticken.
LG, Erna

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
wie noch keine Kommentare? Na gut, dann bin ich vielleicht die Erste...Ich freue mich über deine beiden Candys und da ich sowohl sticke als auch patchworke, melde ich mich für beide an.
Ich wünsche dir auch ein schönes, ein kreatives Jahr 2013 und bedanke mich für diese Chance.
Alles Liebe
sigisart

Erika hat gesagt…

Hallo Jutta!Na, da möchte ich doch gerne teilnehmen und würde mich für das PW-Candy entscheiden.
Übrigens bei mir gibt es bis heute Mitternacht auch ein Giveaway anlässlich meines 1000. Post.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Martina hat gesagt…

Liebe Jutta
was fuer schoene Candys du da hast. Ich bestaune die Kreuzstiche bei dir so gerne, aber selber werde ich wohl auch weiter keine machen. Freu mich immer wieder, dass du mich zum bloggen angestossen hast und feiere ja auch schon mein 3.tes Blog Jahr (das give away dazu nach dem bloghop der morgen startet). Schoen dass ich bei dir immer wieder hereinschauen darf und freu mch auf ein weiteres kreatives virtuelles Jahr mit dir.
Liebe Gruesse Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Jutta,

dir auch ein frohes neues Jahr, ein Blog Candy im neuen Jahr, da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf. Ich mag patchen und sticken seit kurz vor Weihnachten..

Liebe Grüße Petra

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und virl Erfolg bei all deinen vorhaben. Das neue Jahr beginnt ja schon klasse bei so einer tollen Verlosung. gerne schleiche ich mich in dein Lostöpfchen hinein und lasse mich überraschen. Ich wäre eine Teilnehmerin für das Stick-Töpfchen....lächel...

Liebe Grüße Sonja

RoteSchnegge hat gesagt…

schön - eine erste Verlosung im neuen Jahr ...;-)
nachdem ich gerade schwarz-weiße Stoffe für ein größeres Projekt sammle, würde ich im Gewinnfall gerne das Näh-Candy haben wollen ...

Simone de Klerk hat gesagt…

Gelukkig Nieuwjaar, liebe Jutta! Ich hoffe, dieses Jahr bringt dir und deiner Familie wieder so viel Gutes.
So eine schöne Verlosung. Ich möchte meine Name gerne im Stick-Candy-Topf haben (o:
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
Dir und Deinen Lieben erst mal noch ein frohes Neues Jahr und bei der tollen Auswahl kann ich mich nicht für ein Candy entscheiden. Ich mag beides ;o)

Liebe Grüße und mach weiter so und verwöhne uns weiter mit Bildern Deiner wunderschönen Arbeiten.

Sylvia

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

da werde ich auch mal mein Glück versuchen und würde gerne in den Lostopf für die Patchworkerinnen hüpfen.

Habe noch einen schönen Sonntag und auch eine gute Woche.
LG Ute

Jane in Wales hat gesagt…

Ich liebe den "Garden Angels Wall Hanging", und ich möchte gerne meine name zufugen.
Liebe Grüße
Jane

Birgit Ringlein hat gesagt…

Boah Jutta was für ein dickes Verlosungspaket!
Ich mache gerne mal bei den Patchworkerinnen mit...
liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hast Du Dir ja super Preise ausgedacht! Ich würd mich eher für das PW-Candy interessieren!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Das Ist eine klasse Idee und da ich sowohl sticke als auch patche, wären beide Pakete etwas für mich. Und vielleicht ist das Glück mir hold.

LG, Petruschka

Elke hat gesagt…

Danke für die Chance, die tollen Sachen zu gewinnen. Mir gefallen beide Pakete, ich würde mich aber im Gewinnfalle für das Patch-Paket entscheiden, da meine Patchworkinteressen dann doch die Stickerei überwiegen.

LG und frohes weiteres Schaffen und Bloggen, Elke

maripic hat gesagt…

Tolle Aktion! Ich würde gerne in den Lostopf der Patcherinnen hüpfen - Vielen Dank auch für deine Inspirationen!
Liebe Grüße
maripic

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Jutta,

das ist aber ein schönes Candy von dir für uns. Ich stell mich mal mit in das Getümmel im Lostopf. Mir würde das Patchwork sehr gefallen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend

Manja

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

da hast du dir ein ganz tolles CAndy ausgedacht, an dem ich als Patcherin gerne teilnehmen möchte.
Ich wünsche dir fürs neue Jahr viele schöne kreative Ideen...mach weiter so, ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog!

LG Klaudia

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Jutta,

oh wie gern würde ich Dein Patchwork-Candy gewinnen :-). Ich sticke zwar auch, aber Stoffe sammle ich für einen schwarz-weiß-Quilt. Wäre doch passend, oder ?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Ania

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww was für eine wundervolle Verlosung, sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
Da ich in letzter Zeit kaum zum sticken komme würde ich gerne in das Patchworktöpfchen hüpfen.
Danke für die tolle Verlosung, dir und deinen Lieben alles alles gute im neuen Jahr ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Jutta,
so ein schönes Blog-Candy. Da mache ich doch gerne mit. Ich kann mich schlecht entscheiden. Wahrscheinlich geht meine Liebe doch eher Richtung Patchwork.
Vielen Dank an dich für die tollen Fotos, die du im letzten Jahr gezeigt hast.
Viele liebe Grüße
Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist aber lieb von dir das neue Jahr mit einem Blogcandy zu starten, da mache ich natürlich gerne mit.
Ich möchte gerne in den Patchworkglückstopt, dankeschön!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
Bente

Katmom hat gesagt…

Dear Jutte
Ich genieße es immer besuchen Ihrem Blog ... Blog gibt mir wunderbare Ideen und mich in einem kreativen Geist.
Vielen Dank und Fröhliches 2013 ...
I always enjoy visiting your blog. It gives me wonderful ideas and creativity.
Thank you so very much and Happy 2013.
Grace von Spokane, Washington, USA

Indidrasil hat gesagt…

Liebe Jutta

Auch ich hüpfe in deinen tollen Lostopf. Ich mache ja beides, aber das Stick-Candy würde mich mehr reizen.

Liebe Grüße
Indidrasil

geli hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist echt nett von dir, mit so einer schönen Verlosung das Jahr zu beginnen. Ich würde mich für das Patchworkpaket entscheiden.
Liebe Grüße
Geli

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
na, das neue Jahr fängt ja bei dir gut an ... vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich hüpfe dann mal in den Patchwork-Lostopf ;-)
Liebe Grüße, Marlies ... die gerade am Sulky BOM2013 stichelt

Micha Koschorz hat gesagt…

Hallo!

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Bei diesen süßen Angeboten werf ich mich auch einfach mal mit in den Lostopf. Ich mag sowohl patchen, als auch sticken.

Liebe Grüße
Micha

gisa hat gesagt…

liebe jutta, was für eine tolle idee, ich mache mit und möchte in beide töpfe!
ganz liebe grüsse
gisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,
ist noch Platz im Toepfchen für Patchwork ...dann würde ich kurzerhand noch dazuspringen..

da ich noch keinen Blog habe, hier unsere Email addi .....

petermeyer3344@hotmail.com

LG Susi:-):-):-)

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Jutta,
ich hüpfe gern in den Patchwork Topf
Viele Grüße Pamela

Musicwoman hat gesagt…

Hallo Jutta,

da ich wahnsinnig gerne sticke hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Verlauf des Jahres 2013

Alles Liebe
Judith