Sonntag, 13. Januar 2013

Endlich Winter und: The Winners are ..... !!!!

Endlich ist er zurück, der Winter, mit Sonne, Schnee und Minusgraden !!!! Der kleine Schneemann von Margaret Sherry freut sich drüber.

Die Weihnachtsdekoration ist wieder eingepackt, gerade versuche ich, das gestickte Winterbild zur rahmen, am nächsten Sonntag gibt es mehr Fotos davon.



Und nun zum Blog-Candy, ihr wartet sicherlich schon darauf.
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Wünsche zum neuen Jahr, ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme gefreut. Hier die "leeren" Lostöpfe, sie sind übrigens aus einer irischen Pottery.


Links warten 28 Lose aus dem Bereich Patchwork auf die Ziehung, rechts aus dem Stick-Lostopf warten 12 Lose darauf, 5 Teilnehmer/innen waren in beiden Lostöpfen vertreten ..... und ..... taaaadaaaaaa .....



Die Gewinnerin des Patchwork-Pakets ist "Patchworkheike" und die Gewinnerin des Stick-Pakets ist "Sonja's Kreativ-Koffer", herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich freue mich mit euch.
Sobald ich eure Postanschrift habe, gehen die Gewinne auf die Reise zu euch. Ich schreibe euch beiden gleich im Anschluss an diesen Post eine e-Mail.

Einen gemütlichen Sonntag und eine schöne winterliche neue Woche wünsche ich,
eure

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe jutta, der schneemann sieht ja total niedlich aus - und ja wir haben auch endlich schnee ! freu
lg karin aus ö

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine zwei Winter-Stickereien sind besonders schön, sowohl der Schneemann, den du so schön in Szene gesetzt hast, als auch der "Winter". Freue mich auf mehr Fotos davon...
Den Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche und dir danke für die Möglichkeit!
L.G.
sigisart

Indidrasil hat gesagt…

Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.

Dein Winterkreuzstich gefällt mir sehr, tolle Farben und wunderbar gestickt.

Liebe Grüße
Indidrasil

Petruschka hat gesagt…

Schade, schade für mich. Aber ich gönne den Gewinnerinnen die tollen Zutaten für unser Hobby. Deine Winterstickerei ist wieder so schön geworden. Und die Pötte könnten mir auch gefallen.

LG, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Daumendrücken nix genützt, schade, dafür Dein superschönes Winterstickbild bewundert, traumhaft!
Liebe Grüße
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Da kam der Schnee ja grad rechtzeitig dass Du ein schönes Bild von Deinem Schneemann machen konntest.
Den Gewinnern viel Spaß mit ihren Päckchen!
LG
KATRIN W.

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
den Winter finde ich zwar nicht so schön.
Dafür kann ich Deine Winter-Stickerei wieder einmal nur bewundern. Einfach wunderschön.
Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich zu Ihrem Gewinn.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Birgit Ringlein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
Und für deine schöne Stickerei wieder ein dickes Lob.
Ich betrachte sie immer wieder gerne!
liebe Grüße Birgit

fliederhexe hat gesagt…

Liebe Jutta,

der kleine Schneemann ist ja zuckersüß. Sehr schön.

Und den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Sylvia

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

den kleinen Schneemann hast du aber richtig klasse in Szene gesetzt und auch der Winter wird von dir bestimmt den passenden Rahmen erhalten.

Herzliche Grüße
deine Ute

Patchworkheike hat gesagt…

Oh, ich habe gewonnen. Vielen Dank. Das tröstet mich sehr über meinen verletzten rechten Mittelfinger.
Liebe Grüße
Heike

Ankes Seesterne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen,
und Dir liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch, zu diesem zauberhaften gestickten Schneemann. In den süßen Kerl bin ich geradezu verliebt. Auch sein Kumpel aus Ton? hat was ganz charmantes.
Liebe Grüße,
Anke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jutta,

Das Schneemann-Stickbild ist aber auch bezaubernd schön!....und auch
der WINTER, einfach klasse.

Herzlichen Glückwunsch, den glücklichen Gewinnerinnen und dir ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung...

LG Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir liebe Jutta, vielen Dank für die Verlosung.
Der kleine Schneemann ist so goldig und auf dein nächstes Post freue ich mich!
Liebe Grüße
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Liebe Jutta
Erst einmal vielen Dank für die tolle Verlosung.
Woowww dein kleiner Schneemann ist so mega süss *schwärm* aber auch die Winterstickerei ist wunderschön.
Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

♥ Nia hat gesagt…

Gorgeous finish! I love the way you framed your snowman =)
Hugs&smiles

erna-riccarda hat gesagt…

Mit dem Winter-Bild hast du ihn gelockt ;D
Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir viel Freude mit Schneemann und dem schönen nun sicher fertig gerahmten Bild.
LG, Erna