Sonntag, 20. Januar 2013

Stickfortschritte

Zu Weihnachten habe ich eine neue Kamera geschenkt bekommen, eigentlich ganz einfach, aber ich muss mich noch mehr damit befassen, denn gerade Detail- und Nahaufnahmen gelingen mir noch nicht damit. Die Fotos von meinem Winterstickbild verschiebe ich somit auf den nächsten Sonntag.

Hier ein Bild meiner neuesten Stickerei ........

..... und fertig ist die dekorative Kosemtiktücher-Box, hübsch, nicht wahr? Das Muster habe ich hier gefunden, ich musste die Fläschchen und Döschen ein wenig "schrumpfen", damit sie zum Bildausschnitt der weißen Holzbox gepasst haben.

Total verliebt bin ich in die "Stamps" von Lizzie Kate, der Januar war schnell gestickt, ich arbeite gerade am Februar-Valentinsherz .... schöne, kleine Muster.


Schaut nur, ein Eichhörnchen im Futterhaus, ich habe noch viel Vogelfutter im Keller, das kleine Tierchen darf sich gerne satt fressen.

Herzliche Grüße an euch alle, eure

Kommentare:

gisa hat gesagt…

liebe jutta, wie immer sind deine stickereien allerliebst!!!!
ganz herzliche grüße
gisa

Nana hat gesagt…

Wie niedlich das Eichhörnchen ist... Tiere haben´s im Winter so schwer, wie schön, daß es bleiben darf.

Was für eine tolle Stickerei. Und diese Stamps muß ich mal googeln.

Nana

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast mit deiner neue Kamera tolle Bilder gemacht. Aber vorher hast du ja auch was feines getickt um es für uns zu fotografieren. Liebe Grüße
Bianca

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
was für eine wunderschöne Kosmetik-Tücher-Box!!!!!
Und auch deine kleine Januar-Stickerei ist zauberhaft, genauso wie das kleine Eichhörnchen.
L.G.
sigisart

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Stickarbeiten sind wieder wunderschön und gefallen mir sehr.
Das kleine Eichhörnchen hat ja einen sicheren Platz gefunden.
Viele, liebe Grüße
Marlis

Martina hat gesagt…

Ja, wunderschoen sehen sie aus. Und tolle Idee mit der Box! Das Eichhoernchen ist ja suess. Wir haben auch ein paar auf dem Baum vor unserer Wohnung!
LG Martina

Ute hat gesagt…

Na, Jutta, dass ist doch mal eine sehr schicke und dekorative Idee, die du da umgesetzt hast ..... gefällt mir sehr gut.
Auch der Januar - Schneemann sieht klasse aus.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
LG Ute

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
das perfekte Motiv hast Du für Deine Kosmetik-Tücher-Box ausgesucht. Es ist einfach wunderschön geworden!
Die kleine Schneemann-Briefmarke finde ich auch zu süß. Da bin ich schon jetzt auf das nächste Motiv gespannt.
Liebe Grüße Anke

Marika hat gesagt…

Liebe Jutta,
Da ist dir ja wieder eine schöne Stickarbeit gelungen.
Oder zwei ♥♡♥
Sehr schön dein Blog immer wieder
Liebe Grüße Marika

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo, liebe Jutta,
die Box ist ja klasse. Und dein kleines Stickbild finde ich wieder mal allerliebst. danke nochmal für die Tollen Dinge, die ich bei dir gewonnen habe. Ich habe mir schon das erste Teil aus der Zeitschrift herausgesucht, dass ich nähen werde.
LG Heike

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Jutta,
Deine Stickereien sind so schön. Ich bewundere sie immer sehr.
lg, Heike