Sonntag, 24. Februar 2013

Gestickter Frühling

Auch hier in Berlin ist kein Frühling in Sicht, umso mehr freue ich mich, dass mein gestickter Frühling fertig geworden ist. (Design: The Cricket Collection, Vicky Hastings)


Hier einige Detailaufnahmen: das S mir Frühlingshütchen und einer kleinen Schnecke, das P mit blühender Ranke und Stiefmütterchen ......


.... das R mit Regenwolke und Regenschirm, aber euch einer blühenden Blumenschale, das I mit Vogelhaus, Wetterfahne und blühenden Blumen ....

... das N mit einem blühenden Bäumchen und das G mit Frühlingsglöckchen, Wäscheleine und Frühlingsblumen.


Aber auch die März-Briefmarke von Lizzie Kate ist fertig gestickt, St. Patrick hat so witzige dichte Augenbrauen und der dicke Rauschebart sieht richtig toll aus. Aus March habe ich kurzerhand März gemacht :-)

Nun wünsche ich uns allen, dass die Wetterprognosen stimmen und in der nächsten Woche der Winter überlistet werden kann, herzliche Grüße in die Runde,

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist deine Stickerei.
    Der Frühling kann kommen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn sich der Frühling da nicht mit locken läßt, weiß ich auch nicht. Wunderschön Deine Stickereien.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebee Jutta,
    dein Spring ist ein Traum. Die kleinen Details machen es Liebenswert. Da muß der Frühling doch ein einsehen haben...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, mit der neuen Stickerei ist er bei dir bereits eingezogen ..... eine wunderschöne Stickerei!

    Auch vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Kommentare.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Frühling geworden. So schön farbig! Das macht gute Laune bei diesem Wetter!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Frühling sieht traumhaft aus...große Klasse.
    Hoffen wir dass der Frühling auhc bald einzieht...ich kann nämlich keinen Schnee mehr sehen.

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da muss der Frühling doch kommen!!
    Deine Stickerei ist wieder wunderschön geworden. Die Details sind wieder allerliebst. Es gibt wirklich so viel darauf zu entdecken.
    Die Briefmarke ist auch einfach toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    Ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Frühlingsstickerei - soviele herzige Details! Einfach wunderschön!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickereien machen mich immer wieder sprachlos, auch wenn das schon so abgedroschen klingt. Ich hoffe, mein Blog ist bei dir wieder sichtbar, ich war ganz schön erschrocken, aber bei mir war er zu sehen.
    Herzliche Grüße aus dem tiefsten Winter-Sachsen - Janet

    AntwortenLöschen
  10. Schönen guten Morgen Jutta,ist Dir da ein schöner Spring gelungen, deine wunderschöne Stickereien.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.
    Libe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss der Fühling doch kommen, wenn Du ihn so wunderschön willkommen heißt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Also an dir kann es nicht liegen, wenn der Frühling nicht kommt. Deine Stickerei ist ja wieder zauberhaft. All diese kleinen Details, einfach prächtig.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Fleißarbeit. Gratuliere.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)