Sonntag, 24. Februar 2013

Gestickter Frühling

Auch hier in Berlin ist kein Frühling in Sicht, umso mehr freue ich mich, dass mein gestickter Frühling fertig geworden ist. (Design: The Cricket Collection, Vicky Hastings)


Hier einige Detailaufnahmen: das S mir Frühlingshütchen und einer kleinen Schnecke, das P mit blühender Ranke und Stiefmütterchen ......


.... das R mit Regenwolke und Regenschirm, aber euch einer blühenden Blumenschale, das I mit Vogelhaus, Wetterfahne und blühenden Blumen ....

... das N mit einem blühenden Bäumchen und das G mit Frühlingsglöckchen, Wäscheleine und Frühlingsblumen.


Aber auch die März-Briefmarke von Lizzie Kate ist fertig gestickt, St. Patrick hat so witzige dichte Augenbrauen und der dicke Rauschebart sieht richtig toll aus. Aus March habe ich kurzerhand März gemacht :-)

Nun wünsche ich uns allen, dass die Wetterprognosen stimmen und in der nächsten Woche der Winter überlistet werden kann, herzliche Grüße in die Runde,

13 Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Wunderhübsch ist deine Stickerei.
Der Frühling kann kommen!
LG
Gitta

Angelika hat gesagt…

Na, wenn sich der Frühling da nicht mit locken läßt, weiß ich auch nicht. Wunderschön Deine Stickereien.
Liebe Grüße
Angelika

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebee Jutta,
dein Spring ist ein Traum. Die kleinen Details machen es Liebenswert. Da muß der Frühling doch ein einsehen haben...
liebe Grüße Birgit

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, mit der neuen Stickerei ist er bei dir bereits eingezogen ..... eine wunderschöne Stickerei!

Auch vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Kommentare.

Herzliche Grüße
deine Ute

Martina hat gesagt…

Wunderschön ist dein Frühling geworden. So schön farbig! Das macht gute Laune bei diesem Wetter!
LG Martina

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Dein Frühling sieht traumhaft aus...große Klasse.
Hoffen wir dass der Frühling auhc bald einzieht...ich kann nämlich keinen Schnee mehr sehen.

Liebe GRüße Sonja

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
da muss der Frühling doch kommen!!
Deine Stickerei ist wieder wunderschön geworden. Die Details sind wieder allerliebst. Es gibt wirklich so viel darauf zu entdecken.
Die Briefmarke ist auch einfach toll.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Marlis

Rita hat gesagt…

Liebe Jutta
Ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Frühlingsstickerei - soviele herzige Details! Einfach wunderschön!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Crea-Nette hat gesagt…

Deine Stickereien machen mich immer wieder sprachlos, auch wenn das schon so abgedroschen klingt. Ich hoffe, mein Blog ist bei dir wieder sichtbar, ich war ganz schön erschrocken, aber bei mir war er zu sehen.
Herzliche Grüße aus dem tiefsten Winter-Sachsen - Janet

Marika hat gesagt…

Schönen guten Morgen Jutta,ist Dir da ein schöner Spring gelungen, deine wunderschöne Stickereien.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Libe Grüße Marika

Cattinka hat gesagt…

Jetzt muss der Fühling doch kommen, wenn Du ihn so wunderschön willkommen heißt.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Also an dir kann es nicht liegen, wenn der Frühling nicht kommt. Deine Stickerei ist ja wieder zauberhaft. All diese kleinen Details, einfach prächtig.

LG, Petruschka

rote-herzen hat gesagt…

Wow, was für eine Fleißarbeit. Gratuliere.
Grüße Heike