Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsgrüße

Endlich bin ich fertig geworden mit meinem 2. Teil  "Sofakranzula" , das Lieseln macht mirsehr viel Spaß, aber die vielen kleinen Teilchen, die zusammengefügt werden möchten, sind schon eine große Herausforderung.

Da mir ja leider der grüne Stoff ausgegangen ist, dachte ich, ich könnte ihn mir nachbestellen. Aber der neue Stoff hat ein so ganz anderes Grün, viel dunkler ..... so habe ich mich entschlossen, meine Restchen zu verwenden, so sieht das aus:


Etwas fitzelig, aber immhin, ich bin fertig !!!!


Ein wenig gestickt habe ich auch, der "Spring" von Vicky Hastings macht Fortschritte.


Das neue Buch "Zuckerguss & Liebe" von acufactum musste einfach sein ......


.... wo ich doch soooooo sehr Torten, Törtchen, Muffins und Etageren mag !!!!

Danke für eure vielen Kommentare zum letzten Posting, einen schönen Sonnntag und einen guten Start in die neue Woche,

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Dein Sofakranzula gefällt mir sehr gut, ich kann dich trösten der dritte Teil ist nicht mehr so aufwendig. Schade das dir der grüne Stoff ausgegangen ist, Teil 3 braucht nur vier ganz kleine grüne Teile.
Deine Stickerei sieht sehr schön aus und das Buch, hach wundervoll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Jutta,
Deine Liselei macht gute Fortschritte, zum Glück hattest Du noch genügend Reste um den 2. Teil fertig zu machen. Es ist echt schade dass der nachbestellte Stoff nicht passt.
LG
KATRIN W.ö

Martina hat gesagt…

Das Sofakranzula sieht toll aus. Bin ganz gespannt wie es am Schluss aussehen wird. Der Frühling ist schon ganz vielverpsrechend und das Buch sieht zum "anbeissen" aus.
LG Martina

Ute hat gesagt…

Guten Abend liebe Jutta,

na, da werden wir wohl bald noch eine Menge kalorienfreie Süßigkeiten zu bestaunen kommen. Und so fleißig warst du wieder mit deiner X-Stichelei und wieder so ordentlich. Auch dein Kranz sieht echt klasse aus, so farbenfroh, da kommt der Frühling bestimmt bald.

LG Ute

Angelika hat gesagt…

Dein Blütenkranz leuchtet schon den Frühlng ein, so frisch sieht er aus.
Liebe Grüße
Angelika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Kranzula sieht toll aus, deine gelber Hintergrundstoff gefällt mir sehr gut.
Und wieder so eine schöne filigrane Stickerei, wunderschön!
Ich wünsche dir eine neue schöne Woche ☺
Liebe Grüße
Bente

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Sofakranzuela ist wunderschön geworden. Bin schon gespannt, wie er dann fertig aussieht. Dein Frühlingsbild ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen, wow. Nun können wir raten, was du als erstes aus dem Buch zaubern wirst, bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Birgit

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Sofakranzula ist farblich sehr schön geworden und gefällt mich sehr. So schlimm ist es doch gar nicht, wenn einmal eine Naht mehr zu sehen ist.
Dein Spring geht ja schon wieder rasant weiter.
Ein tolles Buch hast ausgsucht. Sicher wirst Du wieder so schöne Teilchen sticken, die ja zum Glück nicht auf die Hüften gehen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein gelieseltes Sofakranzula sieht schön frühlingsfrisch aus und...nach viel Arbeit. Der Frühling ist ja auch schon ganz schön weit fortgeschritten und das Buch ist, glaube ich speziell für dich herausgegeben worden ;-))))
Ich wünsch dir eine gute Woche.
Alles Liebe
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Jutta, sehr schön wird dein Sofakranzula....super Idee die Reste zusammenzzunähen...So schaffst du es bestimmt bis zum Ende...
liebe grüße birgit