Sonntag, 24. März 2013

Ostern im Schnee?

Wie sieht es bei euch aus? Bei uns liegt immer noch eine dicke geschlossene Schneedecke, es ist richtig kalt, aber die Sonne scheint ..... ich habe gestern für Ostern dekoriert und ein paar Sächelchen in den Schnee gelegt, sieht das nicht witzig aus?


Seht selbst, sooooooo viiiiiiiiel Schnee !!!!!

Die April-Briefmarke von Lizzie Kate ist gerahmt .....


.... ein passender Osterstoff macht das Stickbild erst perfekt ;-)


Auch das niedliche Osterhäschen aus dem Kreuzstichheft ist fertig geworden, mir ist kein besseres Foto gelungen, denn das Glas spiegelt so sehr. Wie macht ihr Fotos von verglasten Bildern?


Gestern habe ich eine Überraschung von Gisa in der Post gehabt, wie niedlich die Häschen sind! Sie schrieb mir, dass sie die Eierwärmer nicht selbst gemacht hat, aber die Überraschung ist ihr gelungen. Vielen Dank, liebe Gisa.

Uns allen wünsche ich, dass es bald Frühling wird und wir Ostern gebührend feiern können.
Liebe Grüße in die Runde und vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Sonntag,

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Nein Jutta wir haben keinen Schnee mehr. Aber dafür ist eisig kalt und sehr windig.
Hoffen wir das Ostern ohne Schnee vorüber geht. ;-)
lg
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

deine Osterdeko sieht toll aus...der gestickte Hase,einfach schön!Und die Häschen(Eierwärmer), sind einfach goldig!

Wir hatten gestern und heute viel Sonnenschein, aber mit lauselig kaltem Ostwind.

༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia


Marika hat gesagt…

Hallo Jutta,
Sei gegrüßt, was hast du wieder für schöne Stickbilder gestickt.
Schnee liegt bei uns auch keiner mehr, aber es ist eiskalt.
Die Idee mit der Oster Schnee Deko gefällt mir. Vielleicht lockt es ja den Frühling an.sei lieb gegrüßt Marika ♥

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Jutta, dein Post ist wieder so toll! So schöne Stickbilder :-)
Oh nein, ihr habt ja noch sehr viel Schnee. Bei uns war heute morgen alles weiß, aber nun ist es wieder weg :-)

liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Jutta,
wenn mein Mann seine Aquarelle fotografiert, macht er das immer ohne Glas, damit er keine Spiegelungen auf den Fotos hat. Ich find Dein Bild vom Häschen aber trotzdem gut wie es ist, und Du hast die andere Stickerei spitze mit Stoff eingerahmt.
LG
KATRIN W.

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Jutta,
wir hatten heute auch eine absolut herrliche Sonne, aber draußen waren es 5 Grad unter Null und sehr windig. Ich habe heute auch ein bisschen österlich dekoriert. Nur der Eierstrauch fehlt noch. Ich muss mir morgen noch Zweige besorgen.
Ich wünsch dir eine schöne Woche - LG Janet

Angelika hat gesagt…

Niedliche Ostedeko hast Du, und Deine Stickbilder sind wieder wunderschön. Bei uns liegt auch noch Schnee und will nicht weichen, aber es ist sehr sonnig und leider auch sehr kalt.
LG Angelika

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

dieses Jahr sollten wohl eher die Schneemänner den Job der Osterhasen übernehmen und die Eier verstecken.

Deine gerahmtern Kreuzstichbilder sind wiedermal wunderschön geworden.

Hab eine schöne Woche.
Bis bald
deine Ute

GittaS hat gesagt…

Hübsche Osterdeko!!!
Bei uns im hohen Norden liegt auch noch viel Schnee und kalt ist es.
LG
GItta

wundernadel hat gesagt…

Da sieht man eine sehr schöne Stickarbeit von Ihnen. Am besten gefallen mir die Häschen-Figuren sowie Ihre Stickbilder.
Grüße
Anna

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Vielen Dank Anna, ich freue mich über jeden Kommentar! Liebe Grüße, Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Osterstickbilder sind wunderschön.
Schnee haben wir keinen mehr, aber es regnet und ist richtig grauslig.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise