Sonntag, 12. Mai 2013

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen .....

...... vor zwei Tagen hatte ich Geburtstag .....

.... und heute ist Muttertag, herrlich !!!!

Meine Näh- und Stickfreundinnen haben an mich gedacht und mir so liebevolle Geschenke geschickt, ooooh, ich war ganz gerührt: Selbstgemachtes in genähter und gestickter Form, Stickanleitungen, schöne Stöffchen, Leckereien, hübsche Nähzutaten ..... und und und .....
Vielen Dank liebe Sigrid, Marie-Louise, Rena, Ursel, Marlies und Katrin, ihr habt mir mit euren Geburtstagsgrüßen eine große Freude gemacht.
Klickt auf das Foto, um es zu vergrößern.
 
Mit meinem Apfelblütenkranz von Zweigart bin ich ein kleines Stückchen weitergekommen,

und die Schachbrettblume von permin ist inzwischen gerahmt.

Einen Schnappschuss aus dem Garten möchte ich euch nicht vorenthalten, in der letzten Woche entdeckte ich eine morgens diese dicke Weinbergschnecke, was die wohl an einem Tag so frisst? Ich habe sie in den Wald gebracht, hoffentlich findet sie dort einige Artgenossen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag mit euren Lieben, und für diejenigen, die keine Kinder haben, einen herrlichen Sonntag.
Liebe Grüße in die Runde,

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    :-)
    Die Schnecken sehe ich auch lieber im Wald als in meinem Garten.
    glg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    da möchte ich dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen.

    Deine Apfelblüten sehen schon echt toll aus, wie ich dich kenne, bist du damit bestimmt ganz flott fertig.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wie schön, wenn Freundinnen, einem so liebevoll beschenken.
    Dein Apfelblütenkranz sieht schon toll aus...wie auch die schon gerahmte Schachbrettblume.


    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Muttertag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag. Deine echten und gestickten Blumen sind wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, tolle Geschenke hast Du bekommnen, aber die Schachbrettblume schlägt mal wieder alles!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast schöne Blumen und Geschenke bekommen, da freu ich mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Da bist Du wirklich reich beschenkt worden.
    Mit Ehrfurcht schaue ich mir immer Deine gestickten Werke an.... einfach unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    Wow ... was für eine schöne Sachen du bekommen hast.

    Aber der Strauß gefällt mir am besten.
    Hast du ihn bekommen ?
    Oder die Blumen selbst zusammen gesucht?
    Ich liebe es.

    Darf ich dich gratuliere zum Geburtstag?
    Ein wenig spät, ich weiß !!
    Aber aufrichtig!
    hr könnt feiern den Geburtstag außerhalb? Ist immer schön, nicht??

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    da freue mich mit dir, dass du zwei so schöne Tage hattest. Deine Stickereien sind ja wieder so schön, bzw. schön gerahmt und...wenn ich auf meinen Spaziergängen Schnecken auf dem Weg sehe, setze ich sie auch immer in den Wald, damit sie nicht zertrampelt werden.
    Hab eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, schön das du so toll verwöhnt worden bist.
    Deine Stickereien sind wunderhübsch, der Blumenkranz ist schon tüchtig gewachsen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    Geburtstags - und Muttertagsblumen sind eine Pracht! Aber pächtig wird auch der Apfelblütenkranz!
    Freut mich, das dir der Stitcher-Türhänger gefällt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße! Bleib gesund und froh und kreativ!
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Jutta,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar...ich muß sagen, die "altbewährten" traditionellen Patchworkarbeiten sind immer noch schön.

    Du machst bezaubernde Stickereien...von Hand...super...

    wünsche dir schöne Pfingstfeiertage

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)