Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingsten

Frohe Pfingsten wünsche ich meinen Lesern, mein Mann hat mir in diesem Jahr ungefüllte Pfingstrosen mitgebracht, sie sind sehr prächtig anzuschauen.

Unser selbstgezogenes Apfelbäumchen blüht in voller Pracht, die gestickten Apfelblüten links daneben sehen schon ein wenig echt aus, nicht wahr?


Ich sticke fleißig an dem Zweigart-Apfelblütenkranz, aber gut Ding will Weile haben, das Muster ist nicht geeignet für "Schnell-Sticker" .....


... und weil ich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchte, habe ich eine kleine Eule von Christane Dahlbeck aus dem Buch "Potpourri" gestickt und gleich eingepatcht.


Ein ganz liebevoll eingepacktes nachträgliches Geburtstagsgeschenk erreichte mich in der letzten Woche, so schöne Sachen: kleine Jelly Rolls, Stickanleitungen, eine gehäkelte Blume, Herzchen, Süßes, und schaut euch nur den niedlichen kleinen Umschlag an, der mit dem Herzchen ...... vielen herzlichen Dank, liebe Birgit, ich habe mich sehr, sehr gefreut!!!!!

Einen schönen Pfingsmontag wünsche ich euch und eine kreative neue Woche,

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch ich wünsche dir schöne Pfingsten.

Deine Apfelblüten sehen echt klasse aus und die Eule ist total niedlich!!!

Bis bald
Ute

Angelika hat gesagt…

Hallo Jutta,
Das wird sicher ein prachtvoller Blütenkranz, da lohnt sich die Mühe.
Frohe Pfingsten wünscht Dir
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Hallo Jutta,
heut gibts aber wieder viel zu sehen! Ganz besonders gut gefallen mir Deine Apfelblüten, und ich glaub Dir sofort dass da eine Menge Arbeit drin steckt.
LG
KATRIN W.

Antje hat gesagt…

Du hast aber einen lieben Mann,so schöööne Pfingstrosen.Aber auch Deine Apfelblüten können sich sehen lassen,eine sehr feine Arbeit
LG Antje

Marie-Louise hat gesagt…

Der Blütenkranz wächst aber ganz tüchtig und sieht so schön aus, auch die kleine Eule ist ganz niedlich.
Schöne Restpfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Jutta

Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Bei uns ist es leider grau und es regnet und regnet und regnet... und kalt ist es auch.
Dein Apfelblütenkranz wird wunderschön und das Eulchen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Indidrasil

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Apfelblütenkranz ist so schön und es dauert eben...Aber das ist ja nun mal bei Kreuzstich oft so. Die ungefüllten Pfingstrosen sind aber auch zu schön! Hab eine gute Woche.
L.G.
sigisart

Angelika hat gesagt…

Allerliebst, Deine schnellen "ZwischendurchEulen" und auch der halbe Apfelkranz hinterläßt hier schon einen tollen Eindruck.
♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/