Sonntag, 16. Juni 2013

Jutta hat gesnapt !!!!!

Schaut her, ich habe zwei Täschchen genäht und zum ersten Mal meine Snap-Zange benutzt, das geht wirklich sehr leicht und schön sieht es auch aus, was sagt ihr dazu?

Das Mini-Täschchen ist für einen Einkaufs-Chip gemacht, hier ein Foto vom Innenleben. Ich habe mir das Video von Fadenfreundin auf  you tube angeschaut, so einfach. Aber das Tutorial von Katrin, das Ausweismäppchen, das möchte ich auch noch nähen, ebenso ein Handytäschchen und und und ...... so viele Ideen!!!

Tadaaaaaa!!! Der Apfelblütenkranz von Zweigart ist fertig gestickt, das Sticken hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es oft mühsam war, die Arbeit hat sich gelohnt.

Der Konturstich war in einem mittelhellen Rosa angegeben, zuerst dachte ich, dass es nicht kontrastreich genug ist, aber so bleibt die zarte Blütenwirkung erhalten und wird trotzdem ein wenig verstärkt.

Und zum Schluss noch etwas sehr Erfreuliches: Sylvia vom Blog Kreuzstichliebe hat ihre Blogpause beendet und endlich den Sommer ihres Jahreszeiten-SAL's veröffentlicht, vielen Dank liebe Sylvia.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart mit viel Sonne und Wärme und wenig Regen,
herzliche Grüße und vielen Dank für eure liebe Kommentare,

9 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

wow, da warst du aber echt fleißig, so eine aufwendige X-Stickerei schon nach so kurzer Zeit fertig zu sticheln ..... Hut ab, sieht echt toll aus dein Blütenkranz. Und natürlich können sich deine anderen Werke auch sehen lassen. ;-)

Liebe Grüße
Ute

Angelika hat gesagt…

Niedlich sind Deine Täschchen geworden, und der Rosenkranz ist ja der Hammer!
Liebe Grüße
Angelika

Indidrasil hat gesagt…

Jutta, dein Apfelblütenkranz ist traumhaft schön geworden.
Und auch dein Täschchen gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Indidrasil

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
du warst wieder so fleißig!! Deine Kam-Snap-Täschchen sind sehr, sehr hübsch. Ob ich das auch noch anfange?
Und dein Blütenkranz: sooo schön!!! Auch die zweite Jahreszeiten-Stickerei ist allerliebst.4
Hab eine gute Woche und bis bald.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Toll sind deine Täschchen geworden.
Woowww der Apfelblütenkranz ist eine Augenweide, aber auch die Jahreszeiten sind wunderhübsch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Ich mag die Snaps auch sehr gern, man kann damit ohne viel Aufwand einen Knopf anbringen. Der Kranz sieht sehr sehr schön aus, das ist glaub ich Dein Meisterstück!
LG
KATRIN W.

Swaantje hat gesagt…

Bist du fleißig gewesen,liebe Jutta!!
Deine Stickerei ist wunderschön!!!
Ein Traum ist dein Kranz!
Snaps sind toll,nicht wahr ;o)
Du hast sie toll eingesetzt. Die Taschen sind richtig süß..
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir eine gute Nacht
Swaani

Nana hat gesagt…

Ein Post voll mit Infos und schöner Dinge. Ich liebe die KAMs auch, warte, bis Du den ersten Knopf vermasselst, dann wirst Du verzweifelt versuchen, dieses Teil wieder abzubekommen. Es sind tolle Knöpfe, nie wieder ohne.
Und die Stickerei... traumhaft schön! Und jetzt geh´ ich mal nach den anderen Links schauen.

Nana

Patricia hat gesagt…

Hallo Jutta!
WOW, der Blütenkranz ist Klasse!
Ich habe auch die Tage zum ersten Mal gesnapt ....dachte es wäre schwieriger, aber nein hat alles supergut geklappt! Habe mir ein Gürteltäschen genäht, zu sehen auf meinen Blog ... vielleicht magst du mal vorbeischauen.
LG Patrica