Sonntag, 2. Juni 2013

Snaply-Koffer und anderes ....

Vor einiger Zeit hatte ich bei Janet den Snaply-Nähkram-Koffer gesehen und die vielen tollen Täschchen, die sie genäht hatte: "klick"
In der letzten Woche habe ich ihn mir auch bestellt, nun bin ich auf der Suche nach außergewöhnlichen Schnitten, um Täschchen zu nähen und zu "snappen" :-)
Falls jemand Interesse hat, hier habe ich den Koffer bestellt.

Wenn ich den Shop von Monika Arnold besuche, werde ich immer wieder schwach, endlich ist der 4. Teil vom "Dessert of the Month Club" erschienen, eine weihnachtliche Stickpackung musste auch noch sein.

Meine Freundin Marie-Louise hatte in der letzten Woche Geburtstag, dieses Herz von unisono hatte ich für sie gestickt, sie hat sich sehr darüber gefreut.

Am Apfelblütenkranz von Zweigart habe ich weitergearbeitet, mühsam komme ich voran .... aber ich bleibe dran, denn das Ende ist in Sicht, ich habe leider noch keinen Rahmen für den Kranz, mal sehen.

Die Sticklounge wird im kommenden Monat leider geschlossen, ich bedaure das sehr. Als kleines Abschluss-Stick-Projekt haben die Moderatorinnen ein Mysterie-Projekt angeboten, da musste ich mich doch anmelden. Gestickt werden 111 x 111 Kreuzchen, das Motiv ist von Pelin Tezer.

Allen meinen lieben Lesern herzlichen Dank für euren Besuch bei mir und besonders danke für die lieben Kommentare, lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen, hier regnet es schon wieder seit dem Aufstehen.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    dein Apfelblütenkranz sieht Klasse aus.
    Wunderschöne Stickerei.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    da konnte ich mir doch ein breites Grinsen nicht verkneifen, als ich dein Vorschaufoto sah. :)
    Ja, der Snapply-Koffer ist schon eine tolle Sache. Aber wenn ich deinen gestickten Rosenkranz sehe, dann bleibt mir vor Ehrfurcht wieder mal die Spucke weg.
    Bei uns regnet es auch den ganzen Tag, eigentlich regnet es seit Tagen ununterbrochen, und nachts schüttet es. Chemnitz hat Alarmstufe vier. Wir in LO sind da noch ganz gut dran, aber wer bissel außerhalb in Feldnähe wohnt, hat zumindest ein Flüsschen durch den Garten.
    Aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich bastel und nähe und backe und tüttel rum.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Wunderschöne Stickereien zeigst du wieder, du bist fleissig wie ein Bienchen.
    Ganz besonders schön ist das Herz von unisono, denn das gehört nun mir *jubelhüpfundfreu* nochmals ganz ganz herzlichen Dank, das ist so wunder- wunderschön!!
    Ich habe auch eine KamSnap Zange und Zubehör, aber irgendwie bin ich glaub zu blöd sie zu benutzen, bei mir klappt es nie.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    schönes Verlaufsgarn benutzt du für dein Mysterieprojekt, gefällt mir sehr gut. Auch die Arbeit an deinem Kranz ist sehr gut vorran gekommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Köfferchen sieht gut aus, da hast Du immer alles parat.
    Auf meinem Blog gibt es eine Anleitung für ein Ausweistäschchen, mit Cam Snaps, vielleicht willst Du sowas ja mal machen.
    Weiterhin viel Spaß mit den schönen Stickereien, M-L hat sich bestimmt auch sehr über Ihr Geschenk gefreut, Du hast ihr ein schönes Herz gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, bei uns scheint sie schon den ganzen Tag.
    Ich habe bei deinen Einkäufen die Weihnachtsvorlage gesehen und die ist ja echt lustig.
    Und das Verlaufsgarn ist ja echt die Wucht - sieht Klasse aus.
    Bin gespannt wie dein Mysteri fertig aussieht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta

    Deine Stickereien sind ganz zauberhaft und du schaffst das alles so schnell.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stickereien sind wunderbar,besonders die Apfelblüten haben
    es mir angetan.
    Marie-Luise ist ein Glückpilz.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    herzlich willkommen unter den "Snapperinnen";-)...deine Stickarbeiten sind wieder eine Wucht...die Apfelblüten werden sooo schön...und auch das Herzchen gefällt mir gut!Unbegreiflich,für mich... wie du immer soo schnell, diese kleinen Stickereien ausführen kannst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    deine Stickereien sind ganz Zauberhaft..
    Die Apfleblüten haben es mir sehr angetan, jedoch das Herz ebenfalls.
    Handgestickte Motie sind einfach immer wunderschön.
    Der Koffer ist übrigens toll. Ich war schon im Shop..mal schauen ob ich schwach werde ;o)

    Hoffe ihr seit die dunklen Regenwolken los und die Sonne scheint munter vom Himmel herab!

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend,liebe Jutta


    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich ja viel getan seit meinem letzten Besuch bei dir. Der Apfelblütenkranz sieht fantastisch aus. Auch der Mystery ist schön. Dessen freundliche Farben ersetzen die fehlende Sonne.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    Dein Snap-Koffer ist toll und Deine Stickereien sind wunderschön! Das Projekt der Sticklounge gefällt mir mit dem Verlaufsgarn in den schönen Farbtönen ausgesprochen gut und in Deinen Apfelblütenkranz bin ich ganz verliebt!
    Herzliche Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, hier ist Daniela von Snaply. Ich habe gerade durch Zufall Deinen tollen Blogpost entdeckt und wir freuen uns total, dass Du unseren Starterkoffer vorstellst :) Shick mir doch mal eine Mail an daniela@snaply.de. Wir würden Dir gerne ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Apfelblütenkranz ist 'ne Wucht, aber eigentlich ist alles sehr apart, was Du uns hier auf dem Blog zeigst. ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,

    dein Koffer hat´s mir angetan. So einer muss bei mir auch unbedingt her.
    Danke für den Link
    :-)
    glg
    Angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)