Sonntag, 21. Juli 2013

Heute viele Fotos .....

Ein herrlicher Sommertag in Berlin, heute sind mein Mann und ich gleich nach dem Frühstück nach Heiligensee geradelt, dort an der Havel war es wunderbar kühl.
Hier meine neuen Arbeiten: "Stitchers's Alphabet" von Brooke Nolan .... das A habe ich nun mit Steppstichen aufgemotzt, mir gefällt der Pullover sehr gut .... B is for Button .... ich bin noch auf der Suche nach einem farbigen Knöpfchen für diesen Buchstaben, hab erst einmal eins auf die Stickerei gelegt.
Liebe Ursel, nur noch einen Buchstaben für diesen Monat, mir macht das Sticken mit dir sehr viel Spaß!!!!


Mein Projekt "Merry Christmas" von Kooler Design ist ein kleines Stück gewachsen .... um die Wirkung zu sehen, habe ich schon mal das r und das i (Tannenbaum) mit Backstitches umrandet, mir gefällt diese Stickerei so sehr, ich kann gar nicht mehr aufhören :-)


Der letzte Block von Lynette Anderson "My Garden" ist appliziert und gestickt, dieses Mal war ein Vogelknöpfchen mit dabei ..... nun habe ich alle Blöcke fertig, in der nächsten Woche zeige ich euch mein geplantes Layout für den Wandquilt.

Eine Fotocollage mit Bildern aus unserem Garten, besonders die Passionsblume in der Mitte ist so schön, leider blüht sie nur einen Tag lang, deshalb muss ich alle Blüten, die diese Blume zeigt, fotografieren, sechs weitere Blüten sind schon im Ansatz zu sehen.

Meine Freundin Ursel hatte in diesem Monat Geburtstag, ich wollte doch noch mein Geschenk für sie dokumentieren, das Stickbild von LKE "Nähutensilien" habe ich für sie eingepatcht und gerahmt.


Meine Freundin Marlies hatte ebenfalls Geburtstag, für sie habe ich eins der Kränzchen ausgesucht und ein kleines Täschchen genäht, in das ich ein Lavendelblütenkissen hineingelegt habe, ich glaube, beide haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut.

So, nun gibt es bei uns Kaffee und frischen Hefekuchen mit Kirschen, habt einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche mit viel Sonnenschein und guter Laune,
liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wieder zeigst Du uns wunderschöne Sachen, aber mein Liebling ist die Merry Christmas Stickerei.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    am meisten freue ich mich darauf zu sehen, wie es mit Lynette weitergeht. Aber auch dein "Merry Christmans" wird wunder-wunder-schön!!!!
    Viel Spaß beim Kuchen und Kaffee und L.G. nach Berlin
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    deine Stickereien und der Block sind wieder allerliebst...und dein Garten blüht prächtig, wie man deiner tollen Collage sehen kann.
    Die Geschenke sind ganz bezaubernd...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das sind heute nicht nur viele Fotos, sondern auch besonders Schöne!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Arbeiten gefallen mir allesamt sehr gut. Vorallem der Christmas- Schriftzug begeistert mich total!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Stitcher's ABC hab ich auch gesammelt, mal gucken, ob ich es irgendwann auch mal sticke. Dein "Merry Christmas" gefällt mir ausgesprochen gut, da freu ich mich schon auf Fortschritte.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    viele schöne Fotos und so fleißig warst du.
    Deine Stickereien gefallen mir sehr gut.
    Bin schon auf dein Layout gespannt.
    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    dein "Merry Christmas" sieht jetzt schon schön aus. Bin sehr gespannt, wie er fertig aussieht, wird aber bestimmt wieder "ne Wucht" ;-) Ja, über das Laveltäschchen und die schöne Karte habe ich mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta

    alles wieder sehr schön.
    Unser gemeinsames Projekt aktualisiere ich gleich auch, mit Block B.
    Nächste Woche haben wir unser erstes Monatsziel (3 Blöcke) erreicht.
    Hier sage ich auch nochmal Danke schön für die Geburtstagspost,
    hat mir sehr gut gefallen
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Ursel

    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Kompliment für deine Werke, sie sind sehr schön!Ich habe gesehen andere interessante und feine Stickarbeiten auf Casacenina.de....und jetzt es gibt auch 20%Rabatt (bis 4.August...ob ich gut erinnere)
    Freundliche Grüße
    Neromidan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta, welch schöne arbeiten du hier wieder zeigst, ich bin begeistert. die schönen stickereien,ich seh bei Kreuzstich immer kein vorangkommen.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    wollte schon längst einen Kommentar bei dir hinterlassen, aber mein IE wollte nicht so wie ich, und über Google Chrome gings auch nicht ..... vielleicht lag es an der Hitze, aber nun klappt es ja heute. Dem Garten bekommt die Hitze ja schon mal ganz gut, eine tolle Blumenpracht. Und auch deine Stickereien sind mal wieder ganz prächtig geworden.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    Woowww, jetzt bin kaum noch zum staunen raus gekommen, bist du aber fleissig gewesen seit meinem letzten Besuch *staun*
    Auch wen ich mich immer wieder wiederhole, deine Stickereien sind einfach ein Traum und du bist immer so schnell, das würde bei mir monatelang dauern.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)