Sonntag, 27. Oktober 2013

Bin im Kreuzstichfieber ....

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum letzten Post, ich freue mich immer sehr über eure Reaktionen. Wie ich in der heutigen Überschrift bereits beschrieben habe, bin ich zur Zeit im Kreuzstichfieber ..... alles läuft so gut von der Hand, kein Auftrennen, viel Spaß beim Sticken, so soll es wohl sein, nicht wahr? Unser Projekt "Stitcher's Alphabet" von Brooke Nolan ist auch in diesem Monat um drei Buchstaben gewachsen, das Foto von allen bereits gestickten Buchstaben sieht inzwischen schon richtig schön aus.


"K is for Knitting" ..... knitting ist das Stricken ..... schaut nur, welch hübsche Mütze ich "gestrickt" habe. Dies ist mein bisher liebster Buchstabe, so schöne Farben, so schnell gestickt!!!!!


"L is for Lace" ...... lace ist die Spitze, hat richtig Spaß gemacht, diesen Buchstaben zu sticken. Liebe Ursel, ich freue mich schon auf die Buchstaben M, N und O im November !!!!!


Die November-Marke von Lizzie Kate ist ebenfalls fertig geworden, nun habe ich noch ein paar Tage Zeit, einen passenden Stoff für die Umrandung zu suchen. Ich mag diesen niedlichen Truthahn sehr.


In der Yahoo-Kreuzstichgruppe habe ich den 4. Teil des Nordischen Sterns (Design Susanne Schmidt, Farbenfroh - sticken und mehr) fertig gestickt, nun fehlen nur noch 2 Teile für die Fertigstellung. Ich muss sagen, das Sticken an diesem Projekt hat einen starken Suchfaktor :-)


In Arbeit ist zur Zeit die Winteridylle No. 6 von LKE, klickt auf das Foto, um es größer zu sehen. Die Stiche, die mit silbernem Metallicgarn ausgeführt werden müssen, mag ich nach wie vor nicht, aber das Ergebnis ist sensationell, die Stickerei schimmert ganz wunderbar.

Heute Nachmittag nähe ich den frechen Raben von Regina Grewe, die Freebie-Aktion läuft noch bis zum 31.10.2013, wer also noch Lust hat, mitzunähen?????

Im Anschluss an diesen Post geht es jetzt raus in die Natur, so mild ist das Wetter, die Blätter rascheln ganz herrlich beim Laufen, ich liebe den Herbst über alles. 
Euch eine schöne neue Woche nach der Zeitumstellung, ganz liebe Grüße,

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Lauter schöne Sachen hast Du gemacht, mein absoluter Favorit ist der Stern, der sieht traumhaft aus

Ina hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist eine schöne Form von "Fieber"... Deine Stickereien sind wieder sehr schön. Der Stern ist wahrhaft ein "Knaller" aber auch die Winteridylle wird traumhaft schön!!
Liebe Grüße Ina

Martina M hat gesagt…

Na du bist aber fleißig gewesen. Dein Stitchers Alphabet wächst und die Lizzie Kate Marke ist echt goldig. Bin auf den Stoff gespannt. Und die Winteridylle ist phantastisch. Liebe Grüße und eine schöne woche, Martina

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
das sind ja alles ganz tolle Dinge, an denen Du fieberhaft arbeitest. Mir gefällt der Stern ganz besonders. Ich mag Sterne über alles.
Dir liebe Grüße
Roswitha

Ursel... hat gesagt…

Hallo liebe Jutta
du bist ja wieder fleißig wie ein Bienchen gewesen :-) alles ist so schön geworden.
Besonders neugierig bin ich ja immer auf unser gemeinsames Projekt.
Du hast mich überholt mein "L" ist noch in Arbeit.
Ich wünsche dir eine schöne kommenden Woche
LG Ursel

Angelika hat gesagt…

Im Kreuzstichfieber bist Du doch eigentlich immer, dafür bekommen wir immer tolle Sachen zu sehen.
Liebe Grüße
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

wie fleißig du wieder gestickt hast...die Winteridylle wird traumhaft schön...und der Stern in traditionellem Rot, gefällt mir sehr

LG Klaudia

Danke, für deinen Kommentar, zu meinem Sulky BoM 2013...hab mich sehr gefreut!

Ute hat gesagt…

Lieber im Kreuzstichfieber, liebe Jutta, als sonst irgend ein anderes Fieber ..... nein, wirklich, du bist echt fleißig und deine Stichelarbeiten sind echt klasse!!!

LG Ute

Cattinka hat gesagt…

Hallo Jutta,
Du bist super mit Deinen schönen Projekten voran gekommen, sie gefallen mir alle gut, und ganz besonders schön finde ich den roten Stern!
LG
KATRIN W.

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Jutta,
die kleinen Wollknäule im Buchstaben K sind ja wirklich niedlich. Mein persönlicher Favorit ist jedoch die Winteridylle. Natürlich sind Deine anderen Stickereien wie immer sehr schön. Danke dass Du uns daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Sylvia

Marle hat gesagt…

Du warst wieder so fleissig. liebe Jutta und Du hast wieder so schöne Stickereien gearbeitet!
Die Winteridylle hat es mir angetan. der nordische Stern, ach einfach alles!
Ich wünsche Dir eine schöne Stickwoche
Liebe Grüße
Marle

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,

du warst wieder sehr fleißig. Alle deine Stickereien finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
Manuela

Marika hat gesagt…

Sehr sehr schöne Stickerei
Ganz liebe Grüße Marika

Tips hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist so zauberhaft, was du da stickst und nähst. Wo kaufst du deine Zeit ein, lach. Ich komme überhaupt nicht voran.
Schnelle an die Nadel und wenigstens am Knusperhaus sticken.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Liebe Jutta, schön dass Du jetzt so im Kreuzstickfieber steckst, es lohnt sich sieht alles sehr schön und vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

Wieder sind so viele hübsche Stickereien zu bewundern. Und den Raben will wohl jeder haben ;-)).

LG, Petruschka