Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent 2013


Wie schnell doch die Zeit vergeht, wir haben den 1. Adventssonntag. Gestern habe ich noch rechtzeitig den Adventskranz binden und schmücken können, ich mag den 1. Advent ganz besonders gern.


Das vierte Häuschen von "Santa's Village" ist fast fertig gestickt, es heißt "Mrs. Claus' Cookie Shop", nun habe ich schon ein Drittel der Stickerei geschafft.



Der Dezember von Lizzie Kate ist schon einige Zeit fertig, das Foto davon hatte ich Mitte November gepostet. Einen tollen, passenden Stoff für die Umrandung ist bereits gefunden, nur: wo ist das fertige Blöckchen? Ich habe schon überall gesucht, gesucht und bis heute nicht gefunden. Bitte drückt mir die Daumen, ich möchte so gern den Dezember einrahmen.


The Red Crockery von DMC ist nun endlich fertig, mein erstes 3D-Stickbild, ich bin richtig stolz, dass ich nicht aufgegeben habe.


Und: ich habe gewonnen!!!! Bei Needleprint hatte ich das große Glück, diese beiden niedlichen Persönchen von Permin zu gewinnen, vielen Dank, liebe Jacqueline!!!

Der Flohmarkt war richtig toll, ich habe viel verkauft und es hat Spaß gemacht. Im neuen Jahr plane ich nochmals so eine Aktion.
Einen wunderschönen Adventssonntag, viele liebe Grüße,



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Jutta, dein Adventskranz sieht wundrschön aus, und dein Lizzie Kate motiv und erst der passende Stoff. Es ist mir jedes Mal eine Freude deine Posts zu lesen. Dafür vielen Dank
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
LG Martina

Antje hat gesagt…

Dein3D Stickbild ist wunderschön.Die Mühe hat sich gelohnt.
liebe Grüsse und einen schönen1.Advent Antje

Petruschka hat gesagt…

Das wäre aber schade, wenn das Blöckchen verschwunden bliebe. Der Handschuhstoff ist allerliebst. Die rote Stickerei ist ein echter Hingucker. Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

LG, Petruschka

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent. Gratuliere zum Gewinn.
Dein Küchenmotiv findet ich super.

Liebe Grüße
Manuela

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
zunächst wünsche ich dir, dass dein Handschuh wieder auftaucht, der Stoff von L.A. passt perfekt dazu. Aber auch all deine anderen Aktivitäten sind zu schön. Dein 3-D-Stickbild ist traumhaft!!! Und das Weihnachtsdorf wächst und wächst...wie schön!
Gemütlich sieht es bei euch zum Advent aus. Hab einen schönen Nachmittag mit deiner Familie.
L.G.
sigisart

Maxi hat gesagt…

Halli hallo Jutta, ich möchte dir auch einen wunderschönen 1. Advent wünschen.
Was hast du es gemütlich gemacht bei dir, auch auf der Fensterbank stehen viele schöne Sachen. Sieht richtig schön aus.

Lieben Gruß Hibiskus

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

so schön adventlich schauts bei dir aus...auf dem Tischchen wie auch auf dem Blog...es gefällt mir sehr....
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
Klaudia

Anthrin hat gesagt…

..also die 3D Stickerei ist ja der Hit, sehr schön und mal ganz was anderes! Aber Santas Village ist was für`s Herz, lässt wirklich Kindheitserinnerungen wieder wach werden.

Wie immer megafleißig, auch Dein Adventskranz gefällt mir gut, ich habe dieses Jahr auch wieder auf Rot gesetzt :o)!

Hab eine schöne Zeit !
LG
Anja

Utili hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dein Adventskranz strahlt und wirkt sehr festlich, wunderschön.
Deine Stickarbeiten gefallen mir ganz besonders das Küchenbildchen.
Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Uta

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Jutta,

wie immer ein Genuss der ganz besonderen Art. Ich bewundere deine tollen Stickbilder, ganz besonders gefällt mir diesmal " The Red Crockery".
Ich wünsche dir noch eine schöne adventliche Zeit und liebe Grüße

Andrea

Angelika hat gesagt…

So schöner Stoff für Deine Dezembermarke, ich hoffe Du findest den Block wieder, weil in einem ordentlichen Haushalt geht nichts verloren :-))
LG Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das sind ja zwei ganz süße Anleitungen. Deine Stickereinen werden alle immer ganz wunderbar. Die 3D Stickerei ist für mich allerdings der Knaller. Ha, und dann finde ich es ja gut, dass nicht nur ich Experte für´s UFO versenken bin ;-).... Ich drück die Daumen, das u den Dezember bald wieder findest.
Liebe Grüße Anke

Tips hat gesagt…

Mensch toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich hab auch gerad was gewonnen. Deine Sticheleien sin der hit. Wirklich klasse gemacht.
Winkegrüße Lari

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

jetzt versuch ich es nochmal, hatte bereits einen Kommentar auf diesen Post hinterlassen ..... aber dann woltte mein Compi nicht so wie ich.

Deine Stickereien sind klasse geworden, deine 3D Arbeit gefällt mir sehr gut, ist mal was ganz anderes, auch dein Städtchen wächst und wächst.
Und immer mit der Ruhe, dein Blöckchen taucht bestimmt wieder auf, wenn du nicht mehr dran deckst, hältst du ihn auf einmal in deinen Händen.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie.