Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und möchte euch heute meine wunderschönen Geschenke zeigen.

Gestern bei der Bescherung staunte ich nicht schlecht, denn diese kleine Stickgarnkommode mit 200 Garnen von DMC ist ein Geschenk meines Mannes, oooh, ganz wunderbar, solche Geschenke lassen mein Herz gleich höher schlagen ;-)

Außerdem konnte ich noch diese Lightbox auspacken, nun muss ich nicht mehr meine Stickmuster für Redwork an der Fensterscheibe abmalen.

Meine Verwandten aus Lübeck haben auch an mich gedacht, das Buch "Sternenglanz" von Christiane Dahlbeck stand schon sehr lange auf meinem Wunschzettel.

Meine Freundin Ursel hat mir ein ganz außergewöhnliches Päckchen geschickt, mit einer Glücksschokolade, Glücksbringer, Punschherzen, Weihnachtsschmuck und einer besonderen Schneekugel, hier könnt ihr sie nur von oben sehen, aber .....

..... hier die weihnachtliche Vorderseite der Kugel (hach, sie ließ sich nicht so gut fotografieren) ...

..... und hier die Rückseite mit einem Glücksbringer für das Neue Jahr, witzig, nicht wahr?

Von Rena (leider ohne Blog) erhielt ich einen tollen Weihnachtsstoff, einen Tannenbaumanhänger und eine selbstgestickte Weihnachtskarte in Redwork, so schön.

Sylvia überraschte mich mit Servietten, Tatüs und einem zauberhaften Nadelkissen, ich müsste vom Nadelkissen noch Extra-Foto machen.

Marlies schenkte mir dieses winzige Täschchen, ganz fein gearbeitet, das werde ich gut hüten, Marlies. Ich habe auf deinem Blog schon diese niedlichen Sächelchen gesehen, jetzt habe ich eins davon ;-)

Sigrids mit Liebe gesticktes MugRug mit dem Liebesengelchen habe ich auch gleich in mein Herz geschlossen.

Meine Stickfreundin Ute (leider ohne Blog) nähte für mich dieses Täschchen aus dem Schoki-Papier mit lila Reißverschluss, mmmhhh, ich mag sehr gern die Milka-Oreo!!!!!!

Birgit und Gisa haben ebenfalls an mich gedacht und hübsche Sächelchen zu den Weihnachtsgrüßen gelegt, hängt alles schon am Baum ;-)

Und hier die wunderschönen selbstgemachten Karten von Gaby (leider ohne Blog), Katrin, Anke, Angelika und Martina.

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für eure so liebevolle Weihnachtspost, ich habe mich soooo sehr darüber gefreut !!!!!! Morgen habe ich Zeit, euch allen noch persönlich per Mail zu danken.


Ach ja, das wollte ich euch noch zeigen, dieses "Schmuckutensilio" habe ich für meine Tochter genäht, ein Shirt aus rosa Taft, die Front ist mit Vlies verstärkt, Schlüsselringe, Sicherheitsnadeln und aufgenähnte Klarsichthüllen als Taschen .... bestückt habe ich zur Bescherung mit "altem" Modeschmuck, damit man sieht, was dieses Shirt für eine Bewandnis hat.


Hier seht ihr die Schlüsselringe, wie gefällt euch das Tochter-Geschenk?

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren, lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit, ganz liebe Grüße aus Berlin, eure


Kommentare:

Marika hat gesagt…

Liebe Jutta..
Da hast du sehr schöne Geschenke bekommen. .Die Stickgarnkommode ist ein Traum..ganz viel Freude damit...und noch wunderschöne Feiertage
liebe Grüße Marika

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du bist mit vielen liebevollen, speziell für Dich gut zu gebrauchenden Geschenken beschenkt worden. Da haben sie sich alle ganz was Besonderes für Dich einfallen lassen, und ich freu mich darüber mit Dir.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
ein schöner Post von Dir zu Weihnachten! Tolle Geschenke hast Du bekommen, die Stickgarn-Komode ist ja der Wahnsinn. Deine T-Shirt-Schuck-Utensilo Idee finde ich ausgesprochen klasse. Da wird sich Deine Tochter sicher riesig gefreut haben. Hab noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Christmas-Stickerei ist sooooo schön!!! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber was soll´s... Und das Geschenk deines Mannes...WOW!!!! Aber auch all die anderen liebevollen Sächelchen...das macht Weihnachten so besonders, wenn liebe Menschen mit Liebe an einen denken.
Habt noch schöne Feiertage und hoffentlich auch freie Tage.
Alles Liebe
Deine Sigrid

Utili hat gesagt…

Liebe Jutta, reichlich beschenkt worden bist Du, die sicher alle mit viel Liebe Ausgesucht worden, extra für Dich.
Die kleine Stickgarnkommode ist ganz besonders reizend, aber auch die Schneekugel und all die anderen Geschenke sind sehr schön.
Dein Geschenk für Deine Tochter ist super, sie wird sich doch ganz bestimmt gefreut haben.
Wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Weihnachten.

Liebe Grüße
Uta

Nana hat gesagt…

Wie schön beschenkt Du geworden bist... die Kommode... ganz toll.

Nana

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Jutta, du warst aber ein braves Mädchen dieses Jahr. Deine wunderschönen Geschenk zeigen es ganz deutlich :-)
Dein Stickbild wiedermal ein Traum ....
Frohe Weihnachten Birgit

Angelika hat gesagt…

Die Merry Christmas-Stickerei ist so schön, und die Truhe mit den Stickgarnen läßt jedes Stickerherz höher schlagen!
Schöne Weihnachten
Angelika

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche dir viel Freude mit deinen wunderschönen Geschenke und genieße die restliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße aus dem Norden

Tips hat gesagt…

ui, sooo schöne Geschenke, das glaube ich gerne, dass du dich sehr freust. Auch dein Tochter Geschenk ist eine Wucht.
Genieße die letzten Tage des Jahres.
Winkegrüße Lari

Maria hat gesagt…

Hallo Jutta
Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, kann mir vorstellen das du dich sehr gefreut hast über das Geschenk von deinen Mann, es gibt sicher nicht viele Männer die solche Ideen haben, Lob auch an deinen Mann. Deine Weihnachtsstickerei ist wirklich super schön, gefällt mir gut.
Liebe Grüße Maria

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten weiterhin...
Du hast so schöne Geschenke und Karten bekommen.
Deine Stickgarnbox ist ja wirklich für dein Stickerherzchen ein traumhaftes Geschenk...hab viel Freude daran...

Liebe Grüße Klaudia

Big Mama hat gesagt…

WOW!
Liebe Jutta, die Geschenke wurden wirklich nur für dich mit Liebe ausgesucht! Es ist wunderbar wenn man traumhafte Geschenke bekommt, viel Freude damit!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtstag.
Liebe Grüße Patricia

Petruschka hat gesagt…

Die Stickgarnkommode und der Lichtkasten sind die absoluten Stars unter den vielen schönen Geschenken. Das Schmuckutensilo ist zumindest ungewöhnlich. Aber wenn die Tochter so viel Schmuck hat, wird sie es sicher mögen.

LG, Petruschka

Lavendelhaus hat gesagt…

Haallo Jutta,
leider ist Weihnachten schon wieder so schnell vorbei. Du hast ja wirklich tolle Geschenke bekommen. Da Buch Sternenglanz kenne ich noch gar nicht und freue mich schon auf das 1. gestickte Projekt daraus, wenn du es uns zeigst.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in 2013 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Und freue mich schon auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir.
Bianca