Sonntag, 8. März 2015

Herrliches Frühlingswetter in Berlin ........

hoffentlich ist das bei euch auch so ..... und ich kann euch mein UFO Nr. 11 vorstellen:
Das Frühlingsherz" von mausimom, das in der yahoo-Kreuzstichgruppe gestickt wurde, ist fertig gerahmt. Begonnen habe ich die Stickerei im November 2014, das Herz ist 14 x 14 cm groß, ich habe es mit zwei passenden Dimples eingepatcht, der weiße Holzrahmen hat die Maße von 20 x 20 cm. Schon wieder ist etwas fertig geworden, das macht richtig Spaß!!!!

 Der März von Palkó war schnell gestickt ....


.... für meine Augen und Nerven ist das Sticken auf dem dunkelblauen Aida eine große Herausforderung, aber einmal im Monat werde ich das schon schaffen ;-) .... danke für den hübschen SAL!



Zum Schluss die Fotos vom eingepatchten Easter-Schriftzug von Vicky Hastings - The Cricket Collection. Habt ihr schon für Ostern geschmückt? Ich werde in den nächsten Tagen Vlies hinterbügeln und alles passend zurechtschneiden, ich freue mich, dass diese Arbeit kein UFO geworden ist ;-)

Genießt die warmen, milden Frühlingstage, lasst es euch gut gehen,
viele liebe Grüße,

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Jutta,
deine Stickereien tragen wohl auch zum schönen Wetter bei :-)
Deine Osterstickerei wird bestimmt rechtzeitig fertig - es ist ja immer schade, dass diese Zeit vorher so kurz ist, beim Advent kann man doch ja 4 Wochen schmücken.
Liebe Grüße, Erna

Angelika hat gesagt…

Rechtzeitig zu Ostern ein neues Stickbild, wunderschön!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Angelika

Martina M hat gesagt…

Ich bin ja heute wieder ganz geplättet von deinen wunderschönen Stickarbeiten. Das Herz ist in wunderschönen Farben gestickt und sehr passend eingepatcht - könnte gut zu meiner Deko passen ;), Dein Osterschriftzug hat auch ein schönes Stöffchen bekommen, wo findest du nur immer so schöne Stoffe. Ich bin ganz begeistert.
Bei uns ist heute herrliches Wetter - wir haben schon einen Spaziergang gemacht.
Ich wünsche dir ganz viele Sonnenstrahlen,
Liebe Grüße nach Berlin - deine martina

Klaudia hat gesagt…

Das Frühlingsherzchen sieht ganz zauberhaft aus...und auch der Oster Schriftzug...tolle Stickarbeiten zeigst du wieder, liebe Jutta.

Liebe Grüße nach Berlin,
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
ein schönes Frühlingsherz. Freue mich schon auf deinen fertigen Easter Schriftzug.
Der Monats-SAL sieht auch Klasse aus. Die Stickfarben leuchten so schön auf den dunkelblauen Stoff.
Genieße das heutige sonnige Wetter und viele liebe Grüße Manuela

Maria hat gesagt…

Oh, so viele schoene Sachen hast Du wieder fertig gestellt. Das Herz ist wunderschoen und in meinen Lieblingsfarben. Ich werde leider noch immer von meinem schmerzenden Handgelenk am Handarbeiten gehindert, aber ein bisschen Kreuzstich geht gerade noch. Auch hier scheint heute die Sonne (lt. Wetterbericht zum letzten Mal fuer eine Woche, igitt!). Wuensche Dir eine schoene fruehlingshafte Woche.

Liebe Gruesse aus den USA,

Maria

Palkó hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich habe nur geseufzt, bis wann ich Deine Arbeiten gekuckt habe... das Herz... Easter Schrift... die sind alle so wunderschön, was ich auch gerne haben möchte.... aber ich bin doch froh, weil die dritte Arbeit habe ich auch :)))
Alles schön gemacht! :)
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche - bei uns ist das Wetter auch herrlich!
LG: Palkó

Marle hat gesagt…

Lieeb Jutta,
ganz zauberhaft sind Deine Stickereien wieder!
Wunderschön der Oster-Schriftzug und das Herzerl ist allerliebst.
Auch die Monatsstickerei hat ihren ganz eigenen Charm.
Hier im Süden ist heute auch herrliches Frühlingswetter!
Herzliche Grüße
Marle

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Jutta,
jaaa auch bei uns war es Heute wunderbar sonnig und warm. Das gibt gleich richtig Auftrieb.
Deine Stickereien sind wieder wunderhübsch. Ganz besonders gut gefällt mir der Osterschriftzug.
LG und einen gemütlichen Abend
Jeannette

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jutta,
und wieder bin ich aufs Neue fasziniert wie toll du deine gestickten Arbeiten mit den passenden Stoffen einpatchst. Es ist immer so harmonisch, ich liebe es ja wenn das ganze drum herum so liebevoll ausgearbeitet ist. Das gibt jeder Stickerei den letzten Schliff. Das du an deinen UFO`s so dran bleibst ist noch mal eine ganz besondere Leistung. Alles in allem wieder wunderschöne Arbeiten.
Die liebsten Grüße Deine Sandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
dir bei deinem UFO-Abbau zuzusehen macht richtig Freude, weil man spürt wie viel Freude es dir macht. Dein Frühlingsherz ist in den Dimples richtig toll eingerahmt. Ich kann mir vorstellen, dass der blaue Stickstoff schwierig ist, ich bin gespannt wie es mir demnächst mit meinem moccabraunen gehen wird...
Und dein Osterbils ist so ein Hingucker...wunderschön.
Hier war es auch mächtig und super-schön warm, ich habe es sehr genossen.
Komm gut durch die Woche und bis bald.
L.G.
sigisart

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
bei dir wird man mit schaun nicht fertig, schwups sind wieder die wunderschönsten Stickereien fertig. Der Osterschriftzug ist herrlich, und wird sicher ein richtiger Hingucker. Das Herz mit den Dimples ist mega edel und einfach spitze geworden.
Bin schon neugierig was du uns als nächstes zeigst.
Liebe Grüße
Birgit

Ute hat gesagt…

Guten Morgen Jutta,

klasse, wie eisern du durchhälst bei deinem UFO - Abbau ..... das Herz ist sehr schön geworden und macht sich richtig gut zwischen den ausgewählten Stoffen, auch die Häschen davor passen sehr gut dazu.
Dein Easterbild wird dann ja wohl auch rechtzeitig zum Feste fertig werden.

LG Ute

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful stitching as always :) Love the little bunny ornaments too!!!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
Das Herz lässt den kommenden Frühling erahnen, schön gerahmt. Auch Palkos Sal sieht Klasse aus, auf dunklem Stoff zu sticken ist gar nicht einfach, ich habe schon mal auf schwarz gestickt...Puh!. Der Patch für Easter gefällt mir sehr, bin gespannt, wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße und eine sonnige Woche
deine Andrea

Anthrin hat gesagt…

...fleißig wie immer, liebe Jutta! Die kleinen Monatsbilder von Palko sind wirklich hübsch und schön auf dem dunklen Stoff. Jetzt haben wir ja mehr Sonnenschein, dann musst Du halt immer bei tollstem Tageslicht sticken, das klappt schon. ...und herzlichen Glückwunsch zu dem nächsten verarbeiteten UFO......wobei Deine Ufos bei mir wohl ehr WIP`s wären :o)

LG
anja

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
du hast immer wieder so schöne Stickereien. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
Hast du ein paar Tipps bzgl. Handarbeitsläden in Berlin für mich? Mein Sohn wohnt jetzt in Berlin und da bin ich jetzt öfters dort.
LG Heike

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Oh Jutta, wunderschön! Ich bin ganz begeistert das alle Bilder sofort gerahmt werden. Alles wirkt so liebevoll :-). LG Sabine