Sonntag, 3. Mai 2015

UFO-Abbau Nr. 18 ......

Erst einmal vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, leider habe ich in der letzten Woche keine Zeit gefunden, um jedem von euch zu antworten, ich freue mich immer sehr, wenn ihr mich hier besucht.

Und wieder ist ein UFO kein UFO mehr, darf ich vorstellen, UFO-Abbau Nr. 18, ein Muster mit dem schönen Namen "Mighty Oak" von Cloudberry Samplings by Daniela T, gestickt Febr./März 2012 in der Yahoo-Gruppe "Verliebt in Kreuzstich", damals noch Sticklounge, Größe der Stickerei: ca. 17 x 28 cm, Quiltgröße: 27 x 36 cm ....


Die herbstliche Eiche passt zwar nicht so ganz zum Frühling, aber ich wollte doch nochmals den schönen kleinen Quiltständer in voller "Größe" fotografieren.

Und das ist Fritz, Fritz the Frog, die Nr. 11 der Advent Animals von Brooke Nolan ....


.... zusammen mit meiner Freundin Martina sticke ich die hübschen Muster, dieses Mal habe ich den Goldfaden für die wirklich winzigen Noten verwendet, sehr fitzelig, aber mir gefällt es so.

Und das dritte Blöckchen "Frosty Forest" von Country Cottage Needleworks ist fertig gestickt, es heißt "Snowy Deer" und gefällt mir sehr gut ...

.... liebe Marie-Louise, nun haben wir schon ein Drittel unseres Projekts geschafft, es macht sehr viel Spaß, mit dir zu sticken!!!!

Das war es für diese Woche, ich wünsche euch allen eine gute, kreative neue Woche und grüße herzlich, eure 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Fein Deine weihnachtlichen Sticheleien, und Deine Eiche paßt perfekt zu dem tollen Ständer.
Liebe Grüße
Angelika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jutta,
nun hast du schon dein achtzehntes UFO abgebaut, das ist unglaublich und eins ist schöner wie das andere. Langsam müsstest du alles geschafft haben, oder? Ich mag die Eiche sehr gern, sie strahlt so viel Ruhe und Stärke aus umso schöner wirkt sie als Stickbild und wie immer hast du sie perfekt in Szene gesetzt. Die Advent animals finde ich immer wieder aufs Neue witzig und charmant. Ganz bezaubernd finde ich Snowy Deer, alle drei Blöcke neben einander sehen jetzt schon klasse aus, bin gespannt wie es noch weiter geht.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Deine Sandra

Petruschka hat gesagt…

Der Frosch ist zu putzig. Toll auch, daß du sowohl an den aktuellen als auch älteren Projekte so fleißig stichelst. Ich bewundere auch jedes Mal den Quiltständer.

Herzlichst, Petruschka

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich finde es klasse wie brav du deinen Ufo-Abbau durchhälst. Auch dieser kleine Mini-Quilt sieht fantastisch aus. Der kleine Frosch ist niedlich. Auch dein Frosty Forest wird immer schöner.
Weiterhin frohes Sticheln und viele liebe Grüße, deine Manuela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Wunderschönes zeigst du uns heute wieder, dein UFO hast du wieder ganz toll beendet, auch Fritz ist wunderschön geworden.
Sehr schön ist dein Block 3 vom Frosty Forest, auf naturefarbigem Stoff sieht es auch ganz toll aus, gefällt mir auch sehr. Ich habe mir nun auch einen kleinen Vorrat davon zugelegt, man weis ja nie was für Projekte einem über den Weg laufen, dann ist immer gut wen man schon Material zu Hause hat.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Palkó hat gesagt…

Liebe Jutta, alle drei Arbeiten sind sehr schön! Aber besonders gefällt mir die erste... vielleicht wegen Farben - Herbstfarben sind meine Lieblinbgsfarben :)
Liebe Grüße: Palkó

Martina M hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
ich bin selbst noch nicht zum Posten gekommen, wollte dir aber schnell mal gratulieren mit welcher Ausdauer du deine Ufos abarbeitest, und bin mal gespannt welch zauberhafte Motive du noch zu Tage bringst,
lg und einen schönen Restsonntag, deine Martina

Marion K hat gesagt…

Herrliche Arbeiten zeigst du uns wieder !!
Frosty Forest gefällt mir ganz besonders gut. :))

Einen schönen Sonntag
Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Jutta, ich bewundere Dich, Du zeigst jeden Sonntag so viele schöne Stickereien und alles sieht so zauberhaft aus.

Liebe Grüsse Uta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
Ufo Nr 18 ist auch wieder wunderschon verarbeitet. Bei Frosch Fritz musste ich schmunzeln, wieder ein schönes Adventtierchen. Die Blöckchen von CCN gefallen mir alle drei.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
deine Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta,
Ein sonniges Wochenende und deine Werke sind wieder wunderbar!!!Ich finde, dass oft die einfachen Motive eine tolle Wirkung haben wie der Baum von Verliebt in Kreuzstich.Und der Frosch ist der Kracher. Frosty Forest habe ich auch soweit fertig und ich mag die Rentiere sehr. Es ist toll zu sehen wie unterschiedich die Stickerei auf dem hellen und meinen dunkelblauen Hintergrund wirkt.. Weiterhin fleissiges "abarbeiten " deiner UIfo's und eine wundervolle Woche deine Carola

Stitching Happy hat gesagt…

Lovely stitching finishes and Frosty Forest looks great!

Heike hat gesagt…

Hallo, liebe Jutta,
wieder einmal zauberhafte Stickereien. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber auch im Frühjahr sehe ich mir gerne winterliches an.
LG Heike

Brigitte hat gesagt…

Und schon wieder ein UFO befreit :) Das ist doch ein herrliches Gefühl, wenn der UFO Stapel immer kleiner wird. Der singende Fritz hat sicher viel Spaß gemacht zu sticken. Und auch Fristy Forest ist gewachsen, wie ich schon auf Marie-Louises Blog gesehen hatte. Viele schöne Projekte.
BIn gespannt, was als nächstes kommt.

Andrea hat gesagt…

Liebe Jutta,
Ufo 18 ist ein tolles Bäumchen. Dein Fritz Frosch ein lustiger Geselle. Deine Weihnachtsstickerei hat tolle Farben und wird immer schöner. Das sind wieder sehr schöne Projekte die du stickst.

Herzliche Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

Oh Jutta, wie tolle Fortschritte hast du gestickt. Ein Bild schöner als das andere. Da packt mich gleich das schlechte Gewissen.
Muss jetzt aber erst mal Spargel schälen.
Winkegrüße Lari

Anthrin hat gesagt…

...na da kannst Du Dir ja mal selbst auf die Schulter klopfen, wie diszipliniert Du Deinen UFO Abbau betreibst. Deine Winterarbeit gefällt mir dieses Mal am Besten. Ich liebe Rehe! Ich mag Stickereien auch wenn sie nicht in die Jahreszeit passen :o).
LG
Anja