Sonntag, 13. Dezember 2015

3. Advent

Ihr Lieben,
die letzte Woche ist bei mir wie im Fluge vergangen, aber beide neuen Laptops laufen nun so, wie wir es gewohnt sind, auch die Plätzchen sind gebacken und alle Stoffanhänger-Geschenke für Weihnachten sind fertig genäht und können in der nächsten Woche ihre Reise antreten.

Der Dezember von Sue Hillis "Dessert of the Month" ist fertig gestickt, ein sehr aufwändiges Blöckchen, aber die Mühe hat sich gelohnt.

Das war ein schönes gemeinsames Stickjahr, liebe Ursel und liebe Carola, es hat so viel Spaß gemacht!!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen 3. Adventssonntag und in der kommenden Woche nur Schönes und Besinnliches, bitte keinen Stress.
Habt eine gute Zeit, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, gerade den Laptop angeschaltet, lese ich deinen zauberhaften Post, dein letztes Blöckchen passt perfekt zum Dezember, mit Lebkuchen und Plätzchen - herrlich, auch ein schönes Gesamtbild - alle Monate zusammen.
    Und wie immer bin ich jetzt gespannt, wie es am Ende aussieht - mit oder ohne Rahmen, mit oder ohne Stoff - Geduld haben, heist es wohl.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es hat sich wirklich gelohnt. Ich finde fast alle diese monatlichen Desserts sehen sehr aufwändig aus, sie haben alle so viele schöne Details. Und der ganze Kalender ist einfach nur toll mit seinen vielen Motiven und Farbkombinationen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Dezemberblöckchen, zum anbeißen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    die kleinen Lebkuchen und Zuckerstange passen hervorragend in den Dezember. Der Jahreskalender ist so schön geworden. Nun bin ich gespannt ob du es rahmst und mit Stoff einfasst.
    Genieße die kommende Woche und einen schönen 3. Advent wünscht dir, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön, das hast du richtig gut gemacht. Sieht klasse aus Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    dein Dezemberblöckchen sieht zauberschön aus...und erst der gesamte Jahreskalender...einfach wunderschön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das letzte Motiv von "Dessert of the Month" gefällt mir am Besten! Ich bin gespannt, wie du es Endverarbeiten wirst.
    Liebe Grüße und eine ruhige Adventwoche
    wünscht deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    von der heißen Schokolade, über Eis und Muffins bis zum Weihnachtgebäck, alles so lecker, mmmhhh, und natürlich auch wunderschön gestickt ..... ein ganz besonderer Jahresquilt ..... und so kalorienarm. Einfach herrlich.

    LG und auch dir eine besinnliche Woche wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta dein Dessert of the Month Block ist wirklich toll geworden. Ich freue mich über den Anblick des Gesamten Tuches. Es wird ein tolles Wunderwerk werden, da bin ich mir sicher und freue mich schon darauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ein wundervoller Jahreskalender ! Jeder Monat hat so ein niedliches Motiv, das Sticken hat da ganz besonders viel Freude gemacht. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem herrlichen Jahreskalender. Hab eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich bin ja svchon sehr gespannt, was das für Überraschungen werden für deine Freunde.Der grüne Stoff sieht jedenfalls wunderschön aus.Unser Jahresprojekt ist wunderschön, auch wenn ich aufgrund meines "Superjahres" was Augenverletzungen angeht etwas hinterherhinke. Ich freue mich trotzdem. Auch freue ich mich im nächsten Jahr wieder ein Projekt mit dir zu machen und zu sehen, was du sonst noch alles zaubern wirst.
    Die letzten Tage im Advent scheinen zu rasen und ich habe doch noch einiges zu tun. Dir wünsche ich eine besinnliche Zeit,tolle Ideen und vor allem weiterhin viel Freude am Handwerkeln.
    Bis bald deine Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    Du hast schon alles geschafft, sogar die Stoffanhänger sind fertig. Bei mir wird das dieses Jahr nichts, ich komme einfach nicht dazu, ich hoffe Du bist nicht enttäuscht wenn dieses Jahr keine Post von mir kommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. ..so schön! Der Sampler sieht klasse aus und sehr aufwändig, wie gut, dass Du durchgehalten hast! Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, Jutta. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restadventszeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)