Sonntag, 27. Dezember 2015

Kurzer Weihnachtsbericht am letzten Sonntag des Jahres

Wie schnell doch die Weihnachtstage vergangen sind, ist es euch auch so ergangen?
Wir haben geschlemmt, viel gelacht, jede Menge Weihnachtsfilme gesehen und es uns rundum gut gehen lassen.

Heute möchte ich euch einen kurzen Sonntagsgruß senden und meine wunderschönen Geschenke zeigen, hach, es ist wirklich schön, dass es euch Bloggerfreundinnen gibt:

Schon lange vor Weihnachten erhielt ich Post:
Martina hat ihren Tannenbaum fein gestickt, dann noch ein kleines Kissen mit Schneemannmotiv dazugelegt und ein Strängchen Verlaufsgarn, das sich sehr weich anfühlt und herrlich glänzt.
Angelika hat ihre Karte ähnlich gestaltet, wie ich es schon seit Jahren mache ;-) und einen gefalteten Papierstern beigelegt.
Sandra musste viiiiel Porto bezahlen, weil ihr duftender, zauberhaft gestickter Türanhänger so "dick" war, auch ihre Karte ist selbst gestaltet.

Noch mehr Post trudelte ein:
schöne Weihnachtskarten mit Beigaben von Anja, Gaby, Marie-Louise und Anke,
dann auch noch liebe Grüße von Sigrid, Katrin, Gaby und Ute!

Unterm Baum habe ich dann die Geschenke von Ursel auspacken dürfen, schaut nur:
eine sehr sehr hübsche Stickerei von Lizzie Kate, die wir beide sehr mögen, als Weihnachtsgruß, eine neue Stickschere und Nahttrenner mit passender Hülle, weißes Stickgarn für unser neues Projekt, ein frisch duftendes Stoffherz für meinen Kleiderschrank, einen niedlichen Kantenhockerengel und ein kleines Tablett, in Zukunft werde ich meine Handarbeitenutensilien für den Stickabend auf diesem Tablett nach unten tragen ;-)


Und Carola überraschte mich mit wunderbaren Geschenken: mit einer Stickvorlage für unser neues Projekt im nächsten Jahr, einer Metalldose, die so herrlich nostalgisch ist und zwei Mini-Anhängern für den Weihnachtsbaum, eine kleine Krippe und in der Walnußschale ein Glücksschwein mit Schornsteinfeger als Gruß für das kommende Jahr .... und ich habe versehentlich das Geschenk für sie nicht komplett geschickt ;-(

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, es ist so schön, dass ihr an mich gedacht habt, vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Blogleser, ich wünsche euch eine gute Zeit "zwischen den Jahren", ich melde mich am nächsten Sonntag und stelle euch dann meine Pläne für 2016 vor ;-)

Ganz liebe Grüße und guten Rutsch,

Kommentare:

  1. So schöne Karten, und so schöne Geschenke, ja war denn schon wieder Weihnachten?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Du hast echt viele schöne Karte und Geschenke bekommen! Wer was verdient hat... :)
    Genieße die Resttage des Jahres und ich wünsche Dir euch guten Rutsch und Wiedersehen im 2016! :)
    Herzliche Grüße aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Geschenke du bekommen hast, es ist doch immer schön was für Freundschaften im Bloggerland entstehen, und wie lieb diese Freunde dann an einen denken.
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Some beautiful pieces in this post! I especially like the snowmen :) Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bis nächsten Sonntag und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    soooo reich nd wuunderbar bist du beschenkt worden!!!. Ich hoffe, dass du auch die Tage zwischen den Feiertagen etwas geniessen kannst und vor allem freue ich mich auf unser nächstes Jahresprojekt. Bei mir wird es jetzt etwas ruhiger und einige liegengebliebene Dinge können erledigt werden. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke dir ganz doll für deinen tollen Weihnachtsbaumanhänger, die schönen Stöffchen und alles. Eine tolle Woche wünsche ich dir deine Carola

    AntwortenLöschen
  9. So viele hübsche Kleinigkeiten, die jetzt deine Sammlungen verschönern, haben den Weg zu dir gefunden. Kaum zu sagen, welches am schönsten ist.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    es freut mich, daß Du so schöne Weihnachtstage mit Deinen Lieben verbringen konntest! Herrliche Weihanchtspost gab es dazu, auch das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. So verbringe ich Weihnachten auch am liebsten, schlemmen, lachen und Weihnachtsfilme schauen, und am liebsten mit Menschen, die mir am Herz liegen. Schön, dass du es so genießen konntest.
    Und so schön, all die lieben Geschenke zu sehen, die deine Freundinnen für dich gemacht haben, und alle so hübsch zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
  12. ... und ich wünsche dir einen guten Start im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    ich finde auch, dass Weihnachten wie im Fluge vergangen ist. Wir haben es uns dieses Jahr auch so richtig gemütlich gemacht, gut und viel geschlemmt, die selbst gebackenen Plätzchen genossen (und trotzdem hatte die Waage mit mir Erbarmen ..... nicht zugenommen, erste Bewährungsprobe überstanden nach der Gewichtsabnahme) und auch ein wenig gewerkelt.

    Ich wünsche dir einen guten Übergang.
    Bis zum nächsten Jahr.
    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Jutta,
    ach ist das nett all deine erhaltenen Geschenke zu bewundern, du hast sie mit deiner herzlichen und stets hilfsbereiten Art auch mehr als verdient. Gefällt mir alles richtig gut. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir!!!
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta
    Ja so schnell sind die Weihnachtstage vorbei, du hast wunderschöne Post bekommen.
    Auch ich möchte mich ganz herzlich für deine wundervolle Weihnachtsüberraschung bedanken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir
    und Deiner Familie
    ...............einen
    ╠╣._██_..guten
    ╠╣..(ײړ)...Rutsch
    ╠╣..('█).......ins
    ╠╣.../ l_..Jahr!

    _.@ @ ___ @ @
    ___ @ ____ @
    __ @ _2016_ @
    __@________@
    __ @ ______ @
    ____ @ @ @

    #º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, liebe Jutta ! Die Weihnachtstage sind immens schnell vergangen, das Neue Jahr ist angekommen. So schnell vergehen die Tage, ich weiss gar nicht wie mir geschieht. Ein gutes neues Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)