Donnerstag, 29. Dezember 2016

Fotos meiner schönen Weihnachtspost!

Endlich bin ich dazu gekommen, meine Weihnachtspost zu fotografieren, wenn auch nur mit Blitzlicht, denn es wird ja immer noch so früh dunkel. Dieses Foto zeigt meine Post von Martina, Angelika und Manuela!

Und hier von Marie-Louise, Sigrid und Andrea!

 Und von Anke, Klaudia, Gaby, Palkó, Katrin, Erna, Ute und Ute!

Zum Schluss der Inhalt der Weihnachtspäckchen von Gaby und Ursel!

Ihr Lieben, habt vielen vielen Dank für eure Weihnachtswünsche, Karten und Geschenke,  ich war am Heiligen Abend natürlich als Letzte fertig mit dem Auspacken ;-)

Dies ist mein letzter Post für dieses Jahr, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes Neues Jahr. Danke für eure Treue hier auf meinem Blog, es war ein richtig schönes Jahr mit euch.

Lasst es euch gut gehen, bis bald,
eure



Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jutta,
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
Ursula

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich war schon wieder über eine Woche nicht im Internet unterwegs, zur Zeit sitze ich einfach nicht gerne am Notebook ..... umso mehr freue ich mich, dass ich dir jetzt noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen kann. Auch möchte ich noch mal Danke sagen für deine liebe Weihnachtspost.

Herzliche Grüße
deine Ute

Palkó hat gesagt…

Schöne Geschenke hast Du bekommen, liebe Jutta! :)
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!
Liebe Grüße: Palkó

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
schöne Geschenke hast du bekommen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Manuela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
es hat mir richtig Spaß gemacht all Deine Weihnachtspost aus der Ferne zu betrachten.Da kannst Du Dir über viele, viele schöne Dinge freuen. Ich wünsche Dir einen geruhsamen Jahresausklang sowie einen guten Rutsch ins Neue, und ich freue mich auf unsere Begegnungen in 2017.
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Es ist schön, was du wieder für schöne Dinge erhalten hast und wie viele schöne Karten von allen.
Auch dein Anhänger hat bei mit schon einen Platz in der Türgirlande erhalten und gesellt sich zu deinen und meinen dazu.
Hoffentlich haben wir wieder viel Freude an neuen gemeinsamen Projekten. Ich bin jedenfalls gespannt.
Ganz liebe Grüsse deine Carola

Aďka hat gesagt…

Hallo Jutta ❤,
schöne Geschenke hast Du bekommen und so viel...
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!
Herzliche Grüße,
A.

Utili hat gesagt…

Wunderschöne Karten und Geschenke hast du bekommen lieb Jutta.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Uta

Claudia hat gesagt…

Liebe Jutta,
wunderschöne Weihanchtspost hast Du bekommen! Ich freu mich so für Dich mit!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Und ich freue mich auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

nealich hat gesagt…

Liebe Jutta, so viele liebe Menschen haben an Dich gedacht! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und freue mich auf viele schöne Posts und tolle Bilder!
Alles Liebe,Katrin

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich wünsche Dir
. * . * . * .* ☆
* . * * . * ☆ * ☆ * ☆
. * * ALLES * . * * ☆
* . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
☆ VOR ☆ * ALLEM ☆ * * ☆
. * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
* * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
* . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆ * ☆
. * * FÜRS* . * * ☆
* . ☆ J A H R ☆. * * ☆
* .* ☆ 2 0 1 7 ☆ * . * .* ☆
. . * . * . * .* ☆
...freu mich auch im nächsten Jahr auf Deinem Bolg viele schöne Arbeiten bewundern zu drüfen!
Liebe Grüße
maxi

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich freue mich für dich, dass so viele Menschen an Weihnachten an dich gedacht haben.
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017 und freue ich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
Lieb Grüße, deine Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich lese ja immer fleißig bei Dir mit und verfolge Deinen Ufo-Abbau. So manches Teilchen hab ich hier schon entdeckt, welches ich noch mit Dir zusammen bei den Quiltfriends genäht hab (bei Tauschaktionen).

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde und glückliche Jahr 2017.

Mach weiter so, ich freue mich immer über die Fotos und Einträge in Deinem Blog.

Liebe Grüße
Andrea

Martina M hat gesagt…

Liebe Jutta, da warst du ja besonders brav, dass dich das Christkind so beschenkt hat. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
deine Martina

Marion K hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch dir einen Guten Rutsch und alles, alles Gute, Gesundheit und gaaanz viel Zeit für dein Hobby im neuen Jahr
wünscht Dir Marion

Brigitte hat gesagt…

Ach, wie wunderschön haben deine Freundinnen dich beschenkt. Das ist ein wahres Fest für die Augen, und für dich muss das Öffnen der Post ein wahres Fest gewesen sein.
Ich freue mich schon sehr darauf, deinen Blog auch im neuen Jahr zu besuchen und mich von deinen vielen Stickereien und deinen genähten Werken inspirieren zu lassen.
Gutes Neues Jahr dir und deiner Familie.

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Weihnachtspost ist spitze, so viele schöne mir Liebe gemachte Sachen!
Fürs neue Jahr wünsche ich Dir viel Zeit fürs Hobby!
Komm gut rein!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,
schöne Geschenklis und Karten hast du bekommen... habe viel Freude daran.

Ich wünsche dir ein gutes,gesundes und kreatives
Neues Jahr 2017
✿✿✿ღღღGrüße Klaudia ღღღ✿✿✿

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
so schöne Karten und Geschenke hast du erhalten und mindestens eine davon habe ich auch erhalten.
Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße
Gudrun

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
Einen guten Rutsch ins 2017 und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

ganz feine Post und Geschenke hast du bekommen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr 2017.
Winkegrüße Lari