Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche all meinen lieben Freundinnen und Bloglesern ein frohes Weichnachtsfest!
In diesem Jahr hatte ich kleine Weihnachtsmänner als Stoffanhänger genäht, nun kann ich sie ja zeigen, denn sie sind alle wohlbehalten bei den Empfängern angekommen. Das Nähen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, 32 Stück davon habe ich genäht und verschenkt, fast alle auf einem Foto sehen doch sehr witzig aus.

In diesem Jahr sind wir am Heiligen Abend noch enger zusammengerückt als sonst, und haben einen wunderbaren Abend verbracht mit viel Lachen, gutem Essen und einer Flasche Champagner!
Unser Baum wird jedes Jahr schöner ;-) .... so sah er vor der "Geschenke-Auspackerei" aus.

Euch allen nochmals gemütliche Feiertage, danke für die vielen Briefe, Päckchen und e-Mails zu Weihnachten, am nächsten Sonntag werde ich Fotos davon zeigen.

Herzliche Grüße,

Kommentare:

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Diana

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir ein frohes, besinnliches und vor allem ein friedliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße, deine Manuela

Martina hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch dir liebe Jutta!
LG Martina

GittaS hat gesagt…

Hallo Jutta,
ein schöner Tannenbaum.
Auch dir und deiner Familie fiedliche und besinnliche
Feiertage.
LG
Gitta

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Große Gruppe von Santa :-)
Sie haben einen schönen Weihnachtsbaum!
Frohe Feiertage!

ninifee hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)
LG, Gudrun

LuSyl hat gesagt…

Na das sind ja niedliche Weihnachtsmänner. Sicher eine freudige Überraschung für alle Empfängerinnen.

Ich wünsch dir noch erholsame Feiertag, einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr.

LG

Sylvia

Marle hat gesagt…

Liebe Jutta,
frohe Weihnachten wünsche ich Dir!
Deine Weihnachtsmann-Parade sieht lustig aus, eine schöne Geschenk-Idee! Sicherlich hast Du damit viel Freude verbreitet.
Ich wünsche Dir noch gemütliche Stunden beim Lichterglanz Eures schönen Christbaums. Komm gut ins neue Jahr, ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Herzliche Grüße
Marle

Cattinka hat gesagt…

So ein schöner Baum! Dein Weihnachtsmann schmückt nun unseren Baum, uns wie ich sehe hast Du Dir ganz viel Arbeit damit gemacht und alle Deine Quiltfreundinnen damit beschenkt.
Frohe Weihnachten!
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Auch Dir ein schönes Weihnachtfest, ein toller Baum, und wie es aussieht mit echten Kerzen, wunderbar. Vielen Dank für den süßen Weihnachtsanhänger.
Liebe Weihnachtsgrüße
Angelika

Brigitte hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest und hast immer noch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Was für ein tolles Bild mit all den kleinen genähten Weihnachtsmännern. Wenn ich die so alle zusammen sehe, dann glaube ich gerne, dass das Nähen viel Spaß gemacht hat. Eine sehr schöne Idee. Und ich bin nun auch stolze Besitzerin eines solchen kleinen Mannes. Hab ganz herzlichen Dank für diese lieben Festtagsgrüße. Ich melde mich bald wieder.

Palkó hat gesagt…

Liebe Jutta,
Ihr habt schönen Weihnachtsbaum! :)
Die kleine Figuren sind zusammen sehr schön, aber einzeln auch! :)
Ich wünsche Dir weitere schöne Tage!
Herzliche Grüße: Palkó

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jutta,
wie niedlich sie sind , die kleinen Weihnachtsmänner ! Als Anhänger eine schöne Idee, das glaube ich dass die beschenkten sich über die süssen Anhängerchen gefreut haben. Dir noch schöne , erholsame Tage !
Liebe Grüße von Deiner Carmen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Die Weihnachtsmänner sind ja so süss und auch ich darf mich über einen davon freuen *freufreu*
Ein wunderschöner Weihnachtsbaum.
Einen guten Rutsch ins 2017 und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

liebe Jutta, die Weihnachtsmänner sehen ja schnucklig aus. Und auch euer Weihnachtsbaum glänzt total schön.
Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
Winkegrüße Lari