Sonntag, 1. Januar 2017

Ein schönes Neues Jahr 2017!!!!!

Euch allen wünsche ich ein gutes, gesundes, schönes Neues Jahr!!! Hoffentlich ohne Kopfschmerzen oder sonstigen Zipperlein, genießt den Neujahrstag so wie wir.

Heute zeige ich euch meine Stickfortschritte der letzten Woche, es ist nicht viel, aber immerhin. Das Schneemann-Pärchen von Lilli Violette ist fertig gestickt, ich möchte daraus einen kleinen Quilt für meinen Quiltständer nähen.

Und ein weiteres Schneemannbild ist entstanden, das Muster ist von Jura Point de Croix, ein Freebie, das eigentlich bis zum 22.12.16 gestickt werden sollte, ich habe aber erst nach Weihnachten damit begonnen, hübsch nicht wahr? Die Bäume lasse ich weg und plane, den Schneemann einzurahmen.
2 mal gestickter Schnee, ich wünsche mir, dass es bald "echten" Schnee geben wird ;-)

Habt ihr euch gute Vorsätze für das Neue Jahr vorgenommen? Ich nicht, ich lasse das Jahr auf mich zukommen. Ideen für neue Projekte habe ich genug, auch werde ich meine rest- lichen UFO's zu Ende bringen. Zusammen mit Carola habe ich mir schon eine neues Jahresmuster ausgesucht, mal sehen, wann wir starten werden.
Danke für das schöne Bloggerjahr in 2016, auf ein interessantes Neues Jahr 2017,
herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Jute, wünsche ich Ihnen das nächste Jahr eine Menge guter Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    danke! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für 2017!
    Unser Silvester war sehr gut und lustig - im Gemeinde - ich war nicht allein :) Und bin ich nicht zu spät ins Bett gegangen, deswegen ohne Kopfschmerzen kann ich dieses Jahr beginnen :)
    Für 2017 habe ich auch keine extra Pläne, es ist genug, was ich bis jetzt geplant habe, und es kommen sicherlich auch neue Ideen "unterwegs" :)))
    Deine Schneemänner sind echt hübsch, JPC-Muster gefqallen mir immer, sie sind immer ein wenig witzig und immer schön.
    Den Stoff, was Du genommen hast, gefällt mir auch sehr, ich habe auch so was zu Hause, aber irgendwie sehe ich es nicht, kann ich daraus sehr-sehr schwer sticken... :(
    Ich wünsche Die einen schönen Tag, und nachdem weitere 364 schöne Tage!
    Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year Jutta!
    Congrats on the wonderful snowmen finishes.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein tolles Jahr 2017, mit schönen Stickereien.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr. Viel Zeit für dein Hobby.
    Pläne für 2017 habe ich auch nicht gemacht. Ich schaue einfach was da kommt.
    Deine beiden Stickereien sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    Ich wuensche Dir ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr. Und viele interessante Projekte. Ich freue mich immer auf mein Sonntagsfruehstueck mit Dir. ;-)

    Liebe Gruesse,

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Ich Wünsche dir auch ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr. Die Schneemänner sind sehr sehr schön geworden, noch kann es ja Schnee geben und der Winter ist noch nicht vorbei.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich möchte dir ebenfalls ein gutes neues Jahr wünschen. Nein, Kopfschmerzen hatten wir heute nicht (lach), denn bei uns ist es stets ruhig. Beide Schneemänner gefallen mir sehr gut. Ich lasse ebenfalls das Jahr auf mich zukommen. Kommt eh immer etwas dazwischen ;-))).
    Möge immer das richtige "Handwerkszeug" griffbereit liegen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, danke für die Wünsche, ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes und frohes Neues Jahr.
    Du hast ganz bezaubern süße Stickbilder gestickt, ich bin ganz begeistert von den süßen Schneemännern.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    bei dem vielen Weis durch den Frost vermisse ich den Schnee gar nicht so - deine beiden Schneemannbilder sehen Spitze aus, den unteren von Jura Point will ich auch noch sticken, aber ich muss mal abwarten, ich glaube mich hat eine Erkältung erwischt und ich habe eine volle Arbeitswoche.
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    mir geht es genauso ... ich sticke auch noch an dem Schneemann von JPC.
    Der 22. Dezember kam viel zu plötzlich :)
    Mir sind Weihnachtsgeschenke dazwischen gekommen die unbedingt fertig werden mussten.
    Da jetzt der Zeitdruck weg ist, werde ich wahrscheinlich doch die Bäume mitsticken. Erst wollte ich sie auch weg lassen. So hat die Verspätung auch was Gutes ... eigentlich gefallen mir die Bäume ja.
    Dein anderer Schneemann ist ja allerliebst!
    Und es wirkt schon... für Mittwoch ist Schnee angesagt - zumindest für Oberbayern.
    Ein wunderschönes, kreatives Jahr wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    völlig entspannt und ohne Kopfschmerzen bin ich ins neu Jahr gestartet. Hat also alles ganz gut geklappt. Und mit den guten Vorsätzen mache ich es so wie Du - alles auf mich zukommen lassen. *lach* Deine Schneemann-Stickerei finde ich wieder einmal hinreißend. Vielleicht zauberst Du damit ja auch die ersten Schneeflocken aus den Wolken. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das frische neue Jahr.
    Herzliche Grüße schickt Dir Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2017!!!
    Deine Stickereien sind toll, wie immer :-)
    Viele liebe Grüße aus der Slowakei,
    A.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    Ich wünsche Dir ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    Deine Schneemann-Stickereien sind so schön! Ich bin schon gespannt, welche Motive Du in diesem Jahr wieder sticken wirst, ich freu mich drauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    was für ein niedlicher Schneemann ! Die Vorlagen von JPC gefallen mir auch, aber es liegen noch einige UFO hier herum. Für unsere Gegend hier ist Schnee angesagt, ich kanns gar nicht glauben, aber eine weiße Schneedecke würde mir auch gefallen. Vorgenommen fürs Neue Jahr habe ich mir wie immer ziemlich viel, meist wird aber daraus noch nicht mal die Hälfte. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir , zu sehen was für schöne Sachen du werkelst. Für Dich und Deine Lieben ein glückliches 2017 wünscht Deine Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Gute Vorsätze, liebe Jutta, nein, danke, schon seit langem nicht mehr.
    Ich setze mir eher kleine Ziele, da sind die Erfolge sicher besser zu erreichen. Aber meine UFO´s möchte ich ein wenig mehr abbauen, in 2016 hat das nicht so geklappt.

    Dir wünsche ich ebenfalls ein gutes und glückliches neues Jahr.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir ein wunderbares und gesundes 2017 und freue mich auf unser Wiedersehen! Gute Vorsätze, nö.
    Deine Stickarbeiten sind wie immer zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    bei uns ist es über Nacht weiß geworden und wenn ich den Wetterbericht verfolge glaube ich dass Dein Wunsch bei Dir auch wahr geworden ist.
    Die gestickten Schneemänner passen sehr gut zum momentanen Wetter! Ich mag den Schnee auch sehr gern und solange die Strassen frei bleiben kann es für mich so noch ein Weilchen so bleiben.
    Liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes, fröhliches Jahr 2017. Mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen. Ich hoffe, Du erfreust uns weiterhin mit Deinen schönen Handarbeiten und bin schon ganz gespannt auf das neue Jahresprojekt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  21. Diese zwei lieben Schneemänner haben mich so richtig zum Schmelzen gebracht, die haben wirklich etwas besonders Hübsches an sich. Bei Jura Point de Croix habe ich schon etliche sehr nette freebies gesehen, und Lilli Violette gehört seit neuestem zu meinen Lieblingsdesignern.
    Wenn du echten Schnee haben willst, dann musst du nur hier in den Süden kommen. Es gibt ihn zwar noch nicht in Hülle und Fülle, aber nächste Woche gibt es wieder neuen Schnee obendrauf. Ich mag das ja so gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  22. Ich war noch gar nicht ganz fertig, lach.
    Vorsätze habe ich keine für dieses Jahr, nein, das mache ich nie. Aber ich liebe es, meine Ideen zu sammeln und daraus ein paar Pläne zu machen. Dabei ist es egal, ob ich das auch wirklich umsetzen werde, ich mach halt einfach mal. Solange es Spaß macht, ist alles in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  23. liebe Jutta,
    deine Schneemänner schauen beide total toll aus.
    Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2017 mit vielen wunderbaren Augenblicken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta
    Oh sind die beiden Schneemann Muster wunderschön, hast du mega schön gestickt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)