Sonntag, 4. Juni 2017

Santa in June!

Hallo, meine Lieben!
Auch im Juni habe ich an meinem schönen Projekt "Santa Claus" (zusammen mit Carola) weitergestickt,Teilstück 5 ist fertig: die Ledertasche, ein weiteres Stück Tannenbaum und ein wenig vom Mantel ist hinzugekommen .....

.... schon jetzt habe ich große Lust auf Teilstück 6 und 7, dann ist der Prachtkerl fertig ;-)

Das kleine blaue Häuschen nach Sulky ist inzwischen zu einem Miniquilt verarbeitet, der Quilt passte sehr gut in einen DIN A4 Umschlag und ist inzwischen bei meiner Freundin Lissy angekommen, ich glaube, sie hat sich sehr gefreut.

Bevor es zur Verlosung geht, zeige ich euch zwei Fotos aus unserem Garten, der zur Zeit sehr viel Aufmerksamkeit verlangt. Sehr gerne arbeite ich im Garten, heute regnet es ausgiebig schon seit dem frühen Morgen, endlich ..... hier der hohe Storchschnabel in hellviolett .....

.... und die weiße Prachtspiere, die im letzten Jahr gar nicht geblüht hat, dafür aber dieses Mal um so schöner!

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen .... die Verlosung ist beendet!
Vielen Dank für eure Teilnahme und Kommentare, insgesamt sind 19 Kommentare bei mir eingegangen:

             4 davon wünschten sich Candy Nr. 1 - Sticken
             6 davon wünschten sich Candy Nr. 2 - Stoffe
             und 4 wünschten sich Candy Nr. 3 - Laptop-Hülle.

Und ..... taaaaaadaaaaaaaa ..... gewonnen hat:


Candy Nr. 1 für Petra ... Blog "Fadenspiele"
Candy Nr. 2 für Manuela .... Blog "Manuelas Flowergarden"  
Candy Nr. 3 für Katrin .... Blog "Nealichundderdickeopa"

Herzlichen Glückwünsch euch dreien, von Petra und Katrin brauche ich noch die Adressen, Manuelas habe ich bereits, in der kommenden Woche gehen die Gewinne zur Post, die Verlosung hat mir viel Spaß gemacht! Alle, die kein Glück hatten, bitte nicht traurig sein!

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende, herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ich sag nur: Happy XMas"
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie schön, Weihnachten im Juni!!! Dein Santa ist ein Prachtkerl und ich habe tatsächlich gewonnen :o) Die kleine Eule wird mein Tablet bewachen, darauf und darüber freue ich mich sehr :o))) Vielen Dank, liebe Jutta !!!
    Hab einen feinen PfingstSonntag, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    dein Santa sieht wunderschön aus. Kann ich gut verstehen, das du gern an ihm weitersticken möchtest. Es ist auch nicht mehr allzu viel.
    Auch das eingepatchte Häuschen sieht wunderschön aus.
    Da freue ich mich über die Stoffe und Glückwunsche an die anderen Gewinnerinnen.
    Hier regnet es seit gestern mal mehr und mal weniger. Gut für den Garten
    Wünsche dir ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    du hast wieder weitergestickt, dein Santa wächst und wächst und wird bald fertig sein.
    Auch hier regnet es, aber es wird schon wieder heller und vielleicht hört es auf. Aber am Dienstag soll es sogar auf den Bergen wieder Schnee geben - ist wohl die Schafskälte. Dafür "wuchert" euer Garten regelrecht, das Wetter tut ihm gut, wie es scheint.
    Den drei Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich und wünsche ihnen viel Freude mit ihren Gewinnen.
    Dir wünsche ich einen schönen Pfingstsonntag und auch -montag und dazwischen auch ein paar Sonnenstrahlen, für den Garten und für dich und deine Familie,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner.
    Dein Santa sieht ja von mal zu mal besser aus, liebe Jutta, ein richtig schönes "altes" Motiv. Auch das Sulkyhäuschen als Miniquilt macht sich hervorragend. Bei uns ist es zwar trocken nach einer druchregneten Nacht, aber kühl und ein wenig sonnig - die beste Zeit um zu sticken.
    Sei ganz lieb gegrüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ojee, ist denn schon wieder Weihnachten?(im Juni) Dein Santa sieht toll aus. Auch das Häuschen gefällt mir gut!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen....

    Frohe Pfingsten und LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der wird immer schöner, dein Santa, liebe Jutta.
    Kann ich gut verstehen, dass du gerne weiter sticken möchtest.
    Glaube ich aber auch, dass sich deine Freundin über diesen niedlichen Quilt gefreut hat ;-))).
    Eine schöne Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    dein Santa gedeiht prächtig. Auch das Sulky Häuschen ist klasse.
    Ich komme zur Zeit zu nix. Wir sind am renovieren.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Dein Santa ist sehr schön und jetzt hast du es ja fast geschafft, die meiste Arbeit war sicher der Sack mit den Spielsachen. Auch dein Sulky-Haus ist sehr schön geworden. Im Garten ist immer was zu tun, sehr schön deine Blumen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta!
    Der Santa Claus wird toll! Gestickt habe ich schon so lange nicht. Irgendwie komme ich momentan zu gar nichts. Ich frage mich gerade, was ich mit meiner Zeit eigentlich anstelle... Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich! Dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Der Santa ist wirklich ein Prachtkerl!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.Und Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Jutta,
    das kleine Häuschen als mini Qult ist ja so niedlich ! Auch Dein Santa wird bald fertig sein , was für eine wundervolle Stickarbeit . Das erste halbe Jahr ist weg, die Zeit rennt mir davon . Schön blüht alles in Deinem Garten, die weiße Prachtspiere wächst von unserem Nachbarn bis zu mir herüber, so habe ich auch etwas davon. Ich wünsche Dir einen angenehmen Pfingstsonntag, sei lieb gegrüßt von Deiner Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    Toll wie du Fortschritte machst bei deinem Santa, das wird wieder ein Prachtstück!
    Auch das Sulky-Häuschen hast du wunderschön weiter verarbeitet.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, da hast du eine tolle Verlosung gestartet, habe sie leider verschlafen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Da ist er ja wieder, der Santa. Was für ein tolles Projekt. Irgendwie macht er mir Lust darauf, auch einen zu sticken, obwohl ich ja kaum weihnachtliche Dinge sticke. Aber Santas sind da eine Ausnahme. Seit du ihn das letzte Mal gezeigt hast, habe ich immer mal wieder in meinen Zeitschriften rumgesucht und auch schon einiges gefunden. Aber mich noch nicht entschieden.

    Der Miniquitt ist wunderschön geworden, was für ein tolles Geschenk.
    Glückwunsch an die Gewinner deiner drei Give-aways.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,

    und wie ich mich über mein blaues Hausi gefreut habe, nochmals danke, danke!
    Und wie alle Deine schönen und feinen Arbeiten sind wieder toll geworden.
    Hatte gestern nochmal ein Kommentar abgegeben, war aber wieder nichts angekommen, jetzt der 3. Versuch und danach versuche ich es mit dem Blog Link (Deine Mails beantworte ich nacher noch)
    Liebe Grüße Deine Lissy

    Und auch Deine Gartenfotos sind wieder schön!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    nach aufregenden und wunderschönen Wochen, hat mich so langsam der Alltag wieder. Wow da guckt man mal eine Zeit nicht so intensiv in den Blogs, und dann geschieht hier überall so viel.
    Dein Sante wird ein Sahnestückchen.
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ja man sieht, daß dir der Santa Freude macht! So fleißig stichelst du daran. Deine Garten Fotos sind auch schön.
    ich habe gewonnen, super. Danke für die Verlosung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Projekt dein Santa Claus.

    Liebe Grüße, Marion





    AntwortenLöschen
  19. Santa im Juni, ist doch mal etwas anderes. Die Stickerei sieht sehr, sehr schön aus. Das Häuschen gefällt mir auch wunderbar.
    Hg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    zunächst gratuliere ich den drei Gewinnern ganz herzlich.
    Der Santa wird immer schöner, die beiden letzten Teile schaffst du sicher auch ganz schnell, ich freue mich schon auf Fotos.
    Der Sulky-Haus Miniquilt wird deiner Freundin bestimmt sehr gut gefallen.
    Bei uns hat es in den letzten Tagen auch immer wieder ergiebige Regenschauer gegeben. Die Prachtspiere gefällt mir, meine blüht zwar jedes Jahr, aber nur spärlich und nicht so üppig wie deine.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wie weit du schon gekommen bist liebe Jutta *staun* ...ja ich war lange nicht mehr schauen... In der Gartensaison wird es bei mir abends immer ziemlich spät...
    Und dein kleines blaues Häuschen finde ich ja auch sooo allerliebst :o)
    Hab noch eine schöne Restwoche- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)