Freitag, 17. Oktober 2008

Biens Buden und ein neues Siggie-Blöckchen

Im August hatte Elsa, eine Quiltfreundin aus der Sofie-Gruppe, einen runden Geburtstag. Es wurde für sie ein Aufruf gestartet, ein Häuserblöckchen zu nähen ..... in lila !!!! Hier das Blöckchen, das ich für sie genäht habe:


Elsa nennt ihre Quilt "Biens Buden" ..... soooo witzig !!!! Liebe Elsa, es hat mir viel Spaß gemacht, das Blöckchen für dich zu nähen, aber noch mehr Spaß macht es, deine Fotos anzuschauen !!!!!
Auch ein neues Siggie ist angekommen, ein süüüßer kleiner Bär von Monique aus Belgien. Vielen Dank, liebe Monique, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Einen guten Wochenendstart wünscht euch Jutta

Kommentare:

  1. Woowww, da habt ihr aber eine tolle Überraschung gemacht!
    Ein hübsches Blöckchen hast du genäht *super*

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, das kann frau wohl sagen, ich war sehr, sehr überrascht, die Biensbuden machen mir große Freudefreudefreude :-))).
    Liebe Grüße
    vom Bien
    im Budenglück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.