Freitag, 27. Februar 2009

Neuigkeiten!

Nun sind endlich alle 12 Blöckchen gestickt, die Arche Noah von Lynette Anderson ist komplett, juchuuuuu, wie ich mich freue !!!!!

Block 11 ..... und .....

Block 12 !!!!

Ich möchte in den nächsten Tagen das Top nähen, diesen dunkelblauen Hintergrundstoff habe ich mir schon dafür ausgesucht. Um die Stickereien etwas hervorzuheben, umrande ich alle Blöckchen mit Dunkelblau, hoffentlich gelingt es.

Schon gestern kam ganz liebe Siggy-Post aus den USA, Wendy aus Alabama hat mir geschrieben, vielen herzlichen Dank Wendy, ich habe mich sehr, sehr gefreut. Thanks so much, Wendy, your siggy is so "heartly"!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

14 Kommentare:

Dane hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich als Arche-Fan muss mich ja eigentlich schon schämen, dass ich noch nicht mal damit angefangen habe... Aber sie musste sich einreihen in die lange Liste von Archen, die ich noch sticken will :o)

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta, Schoen, schoen und nochmals schoen! Ich bin ganz neugierig, wenn du alles zusammengenaeht hast! Sieht echt toll aus! Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende (O:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Grosses Kompliment, deine Arche-Blöcke sehen wunderschön aus, bin ganz gespannt wie es als Top aussieht!
Ein schönes Siggy hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

murgelchen hat gesagt…

Hallo Jutta, deine Schnecken sind herzallerliebst.
LG,
Helga

handgemacht hat gesagt…

Echt schön! Ich wünsch Dir, daß der Quilt genau so wird, wie Du ihn Dir vorstellst und natürlich auch, daß Du viel Freude beim Nähen hast.
LG, Barbara

Sabine hat gesagt…

Liebe Jutta,

Frau ist mal wieder soooo fleissig...
Toll geworden Deine Arche Blöckchen...Bei mir ist alles schön gespeichert und festverankert auf der ToDoListe...

julia hat gesagt…

Hallo Jutta,
herzlichen Glückwunsch!! Ich bin schon auf den fertigen Arche-Quilt gespannt...
Ich habe bei meinen Blöckchen endlich ein paar Stiche weiter gestickt & verstehe gar nicht mehr, warum ich so lange damit gewartet habe ;o)
Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende (hoffentlich bleibt die Sonne noch ein bisschen draußen...)
Liebe Grüße,
Julia

gisa hat gesagt…

liebe jutta, deine arche wird sicher wunderschön! viel spaß beim nähen!

liebe grüße
gisa

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
duuu bist soo fleißig !!! Ich muß mich fast ein bißchen schämen , kriege im Moment nichts richtig fertig .-(

Die Blöckchen sind wunder-wunderschön geworden !!!

Sehr begeisterte und liebe Grüße
Rena

Jutta hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für euer Lob, ich freue mich sehr über jeden Kommentar.

@ Rena: Nicht schämen, oft habe ich das Gefühl, dass du viel mehr schaffst als ich !!!!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße,
Jutta

Cattinka hat gesagt…

Das mit der Noas Ark klappt bestimmt, es muß ein schöner Quilt werden mit diesen super gestickten Blöcken!
Viel Spaß beim Zusammensetzen.
LG
KATRIN W.

Dane hat gesagt…

Ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, dass Du ihn annimmst und an besondere Menschen weitergibst :o)

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,
hier kommt das Blog-Neuchen :-)), um zu sagen, daß Deine Arche Blöckchen gar wunderschön sind - ich wußte gar nicht, daß Du so eine Stickerin bist :-)). Einfach toll, Deine Sachen!

Winke-winke
vom Elchtier Iris

Marion B. hat gesagt…

Hallo Jutta,

bin beim Blog surfen auf Deinen Blog gestoßen und war sofort begeistert!! Das sind wieder so ganz andere wunderschöne Sachen als meine. Total Klasse!

Viele liebe Grüße
Marion