Sonntag, 22. Juli 2018

Wie die Zeit vergeht .....

Hallo ihr Lieben,
die Zeit vergeht wie im Fluge ..... meine Freundin Andrea und ich haben das Frühlingsbanner von Gerlinde Gebert inzwischen fertig gestickt und heute ist Zeigetag!!!!

Hier noch ohne Backstitches .....

.... und hier mit BS. Lange habe ich nach einem passenden Stoff für das Banner gesucht, die kleingemusterten Frühlingsstoffe hatten einfach keine Wirkung, so habe ich mich für diesen Narzissenstoff entschieden.

Hier hängt der "Frühling" nur zur Probe, im kommenden Frühling 2019 wird es zwischen Küche und Esszimmer so aussehen .... ich habe den Sommer wieder hingehängt ;-)
Liebe Andrea, das war ein wirklich schönes Stickprojekt, mir hat das Arbeiten gemeinsam mit dir sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe auf weitere tolle Projekte!!!!!

Dieses kleine Sommerherz habe ich für meine Freundin Martina gestickt, die Geburtstag hatte. Ich weiß, dass sie sich über mein Geschenk sehr gefreut hat, mir gefällt es auch gut ;-) Die Stickvorlage ist aus einem älteren Leaflet von Anchor kreativ.

Und Gartenfotos dürfen nicht fehlen:
- die gelbe Staudensonnenblume blüht zur Zeit in voller Pracht,
- die sternförmige Aster ist mir beim Lebensmitteleinkauf sofort aufgefallen, die musste einfach mit
- der weiße Hibiskus sieht so wunderschön aus
- ebenso wie die Tellerhortensie!
Aber gießen muss ich wieder täglich, die Dürre hält weiter an, Regen ist nicht in Sicht.

Allen einen schönen Sonntag und ab morgen eine schöne neue Woche, vielleicht mit etwas Zeit, um kreativ zu sein. Herzliche Grüße, eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    nun ist euer Frühlingsbanner fertig gestickt und auch "endverarbeitet" - es sieht perfekt aus, der verwendete Stoff bringt nochmal Frühling hinzu. Die neue Deko für nächstes Jahr ist fertig, folgt nun das Banner für den Herbst?
    Das Geburtstagsherz ist ein sehr liebevoll gearbeitetes Geschenk und auch dein mit Liebe gepflegter Garten gedeiht trotz hoher Temperaturen und Trockenheit.
    Heute wirst du vielleicht mal Pause machen, daher wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely banner! And the flower fabric is perfect for it.
    I love the little heart you've made for Martina too :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Dein Frühling sieht super aus und der Stoff passt perfekt. Schade das er bis zum nächsten Frühling warten muß. Jetzt könnte das neue Heft mit Herbst und Winter ja schon kommen. Das kleine Herz ist auch sehr schön und auch die Blumen gefallen mir gut. Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ja ich hab mich über das kleine Herz sehr gefreut, vielen Dank noch einmal.
    Sehr gelungen ist dein Banner und die Stoffe passen perfekt zum ganzen Motiv.
    Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    dein Frühling gefällt mir sehr, der Stoff passt perfekt dazu! Gerne sticke ich mit dir an weiteren Projekten.
    Das kleine Geburtstagsherz für Martina ist auch sehr schön geworden.
    Danke für die schönen Blumenbilder.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    der Stoff passt hervorragend zu deinem Frühlingsbanner. Der Banner sieht richtig Klasse aus.
    Das Herzl für Martina ist wunderschön.
    Sehr schöne Blumenfotos aus deinem Garten
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Zeit zum Sticheln hätt ich schon, liebe Jutta, aber die anhaltende Hitze bremst mich leider aus. Aber dir scheint die Hitzeperiode mindestens beim kreativen Hobby nichts auszumachen. Fleißig und schön hast du wie immer gestickt.

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    Das Frühlingsbanner wird im kommenden Jahr ein wunderschöner Hingucker sein und Dir bereits zeitig im Jahr etwas Sonne ins Haus bringen.
    Auch die blühenden Bilder mag ich sehr. Dieses Jahr bringt eine wahre Blütenexplision. Giessen muss ich meine Kübel auch täglich 2 mal, denn Regen ist auch hier ein Fremdwort.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, wunderschön ist Dein Frühling geworden! Da wirst Du Dich im nächsten Frühling sehr daran erfreuen können. Mich erschreckt auch manchmal, wie schnell die Zeit und das leben vergeht...Doch dafür schätze ich den einzelnen Tag, jeden Moment immer mehr. Wie heißt es so schön: es ist alles nur geliehen...Und da dürfen wir dankbar sein, ein solch schönes Hobby ausüben zu können. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen
  10. So ein frischer Frühling, besonders die Marienkäfer haben es mir angetan
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta.
    das ist wieder eine wunderschöne Stickerei! Perfekt eingerahmt !
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Jutta, The daffodil fabric is perfect for this Spring stitch. It needed a larger design as the design is so bold and you were so fortunate to find large daffodil fabric! It works perfectly!! It's fun doing SAL's with a friend!
    Martina must have been thrilled with her heart. I hope you get rain soon for your lovely flowers. Rain all week here!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    das Frühlingsbanner gefällt mir sehr, schöne Arbeit :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    A.

    AntwortenLöschen
  14. Love the Spring sampler oh and the daffodil fabric is beautiful .

    Lovely heart for Martina . Your garden pots look wonderful.

    Have a lovely day hugs June.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, so ein schöner Frühling, der Stoff dazu ist perfekt gewählt! Deine Gartenbilder mach ich sehr, es blüht ganz wunderbar bei Dir!
    Hab einen feinen Sonntag, ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    dein Frühlingsbanner ist wunderschön geworden und deine Stoffwahl dafür einfach perfekt. Das gestickte Herz gefällt mir sehr gut und das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    das Frhlingsband ist so wunderschön geworden, auch das Herz ist allerliebst!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    das Frühlingsbanner sieht wunderschön aus...und passt optimal dorthin, wo du es an die Wand gebracht hast.Das Herzchen und deine Blumen im Garten gefallen mir auch sehr...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. I love your Spring banner Jutta. The colors are so pretty and I love the fabric you chose to go with it. I bet Martina loved the pretty heart you made for her. Stitching for friends is the most fun of all. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  20. What lovely flower photos--my favorites are the sunflowers, Jutta! I have them in my garden, too, and they just make me smile :)

    Such a pretty banner and a lovely heart for Martina. I'm sure she loved it! Hope you have a lovely day in Germany and that it is not too hot!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    das Frühlingsbanner ist sehr schön mit Narzissenstoff, eine echte Hingucker!
    Das kleine Herz gefällt mir auch.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja liebe Jutta, wie doch die Zeit vergeht. Dein Frühling ist fertig und sieht wunder- wunderschön aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Schön ist das Frühlingsbanner geworden. Mir gefällt der Narzissenstoff oben und unten ausnehmend gut. Passt zum Frühling und zu den Farben im Banner.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta,
    ist dies ein schönes Band. Das Buch dazu habe ich auch hierliegen.
    Liebe Grü0e Marika

    AntwortenLöschen
  25. Dein Frühlingsbanner ist ne Wucht. Die Narzissen auf dem Stoff wirken zauberhaft dazu. Das Herz ist niedlich, nicht so mein Fall, aber wichtig ist ja, die beschenkte freut sich darüber. Deine Gartenfotos sind auch klasse. Deine neue Aster gefällt mir total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.