Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, mein Sonntags-Posting zu verfassen.

Ich wünsche euch und euren Familien fröhliche Weihnachten, nicht zu viel Stress bis zu Bescherung und einen wunderschönen Heiligen Abend.

Herzliche Grüße, eure

 

9 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dir und Deiner Familie auch Frohe Weihnachten!
Liebe Grüsse aus dem Bibertal
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,
...dir und deinen Lieben, wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

Liebe Grüße
Klaudia

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Diana

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest. Habt einen schönen Abend mit ganz viel Liebe und Freude.
L.G.
sigisart

Jane in Cumbria hat gesagt…

Frohe Weihnachten aus Wales!

Katmom hat gesagt…

Leibe Jutta...
Von unser haus (Spokane Washington, USA) nach deine.... wir wunchen ein "Fröhliche Weihnachten... u. ganz Gutes Neue Jahr.

KREASOLI hat gesagt…

Sooo lange nicht gesehen,
aber doch immer noch erkannt, ;-)
hab ich die liebe Jutta
vom Stoff-und Nadel-Land!

Ich möchte ihr zum Feste
nun schnell noch Grüße schicken
und wünschen nur das Beste,
es mög' Ihr Alles glücken!

Liebgruß von der Nahe,
Tiger
=^.^=

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest, einige schöne Stunden und ein fleißiges Christkind.
LG Heike

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
wünsche dir und deiner Familie auch frohe Festtage und alles Gute für 2013!
Liebe Grüße, Marlies