Sonntag, 24. Mai 2009

News im Mai!

Am Samstag habe ich mir Tildas Sommerwelt gekauft .....
..... so viele schöne Ideen, ein tolles Buch !!!!!

Und meine Erdbeeren haben einen Rahmen erhalten, sogar einen zweifachen: zuerst habe ich die Stickerei mit einem Erdbeerstoff eingefasst ....

.... nun noch ein schönes Passepartout und Rahmen dazu, fertig !!!!!! Der Erdbeerstoff ist toll, denn die geschnittenen Streifen fließen ineinander.

Heute Nachmittag habe ich die Miniblöcke 4 und 5 vom 1. Block Leanne's House zusammengenäht, es hat so viel Spaß gemacht.

Und: ich plane ein Giveaway .... den 1. Bloggeburtstag habe ich "verschlafen", dann wollte ich ein Giveaway zum 20.000 Besucher machen, ist auch schon längst überschritten. Nun habe ich mich entschlossen, beim 22.222 Besucher das Giveaway anzubieten, es ist schon in Arbeit, freut euch, bald werde ich euch den Mund mit Detailfotos wässrig machen (O:

Eine schöne neue Woche mit viel Sonne und Kreativität


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

mhh...die erdbeeren...zum reinbeissen....schön,dass ich dich gefunden habe..LG barbara

Claudia hat gesagt…

Hallo Jutta,
neues Buch gegönnt ist immer gut! Deine Erdbeeren sehen klasse aus - richtig zum Anbeissen. Und ist ja auch grad die richtige Zeit - bei uns gibt es grad jeden Tag ein Schälchen dieser herrlichen Früchtchen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Leannes House...
bis dann mal LG Claudia

Cattinka hat gesagt…

Heute machst Du mir den Mund aber wieder wässrig mit Deinen Erdbeeren... und mit dem Leannes House Block.
Bei mir gibts heute auch noch Erdbeeren, es gibt was zu feiern.
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Super Idee die Erdbeeren so ein zu rahmen.
Liebe Grüße
Angelika

Simone de Klerk hat gesagt…

Lieve Jutta ~ deine Erdbeeren im Rahmen sehen so schoen aus, mit dem Erbeerstoff. Toll, wie das so zusammenpasst! Und dein Leanne's House Mini Block 4 und 5 sind auch wunderschoen (O: Wir koennen ja bald mit Block 2 anfangen!!!
Fuer dich auch eine schoene Woche! Veel liefs, Simone
PS: Ich bin gespannt nach deinem Giveaway!

Patchlissi hat gesagt…

die Erdebeeren im Rahmen gefallen mir auch super gut.....tolle Idee von dir

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Du arbeitest also an einer Überraschung, ohhh, wie spannend,
liebe Jutta.

Das Rahmen der Stickerei ist toll geworden, wir haben unsere Erdbeeren heute mittag verspeist ;-))

liebe Grüße
Bien :-))

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
war schon lange nicht mehr bei dir und bin wieder begeistert von deinen neuen Arbeiten , auch den Header hatte ich so gar nicht richtig mitbekommen .....einfach klasse !Das Erdbeerbild ist super schön !!!!

Liebe Grüße
Rena

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist ja lecker/schön geworden.
Herzliche Grüße Claudi

bianca hat gesagt…

Hallo Jutta
ich hab das Buch jetzt auch und es ist wirklich wunderschön.
Deine Erdbeeren sind wirklich prima. Der Erdbeerstoff ist goldig.
Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Oh ja das Buch ist super toll, hat so viele tolle Sachen drinnen, nur leider haben sie die Zeit nicht mitgepackt *grins*
Dein Erdbeerbild ist super Klasse geworden und dein Leannes House sieht jetzt schon traumhaft aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Huhu Jutta, witzige Idee deine Stickerei mit dem Erdbeerstoff einzurahmen. Gefällt mir :-)
Das Tildabuch ist zu empfehlen? Das Cover sieht so maritim aus. Das schreckt mich irgendwie ab;-)
Liebe Grüße nach Berlin und drück WERDER bitte die Daumen fürs Finale:-O
Anni

Dane hat gesagt…

Der Erdbeerstoff ist wunderschön und das Gesamtwerk einfach nur klasse!
Der Rest natürlich auch :o)

Claudia hat gesagt…

Bin lange nicht mehr zum Blog-Besuchen gekommen :( - nun finde ich bei Dir so viele schöne Stickereien/Nähereien...Du bist echt fleissig gewesen!! Die erdbeeren gefallen mir sehr!Lecker :)!
LG aus Berlin von Claudia

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Jutta,

ja, das Buch ist klasse. Da sind wirklich viele schöne Ideen drin. Dein Leanne`s House sieht klasse aus, schöne harmonische Farben hast du gewähl.

LG
Andrea

julia hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
ooooh, Dein Blöckchen ist wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch zum LH1 ;o).
Und jaaa, Bücher sind immer toll!
Liebe Grüße & natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag,
Deine Julia

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Jutta,
das Erdbeerbild sieht einfach wunderschön aus. Tolle Idee mit dem Erdbeerstoff - einfach schön.
LG
Christine

Elfin hat gesagt…

Liebe Jutta,

ja, das Buch habe ich auch :-))
Dein Stickbild mit Rahmen ist ganz toll geworden! Und die Miniblöckchen gefallen mir sooo gut, doch ich kann nicht noch mehr machen, *seufz*....
Auf Deine Überraschung bin ich sehr gespannt :-)

Liebe Grüße,
Elfin