Sonntag, 21. Juni 2009

Die Gewinner sind gezogen .......

...... tadaaaaaa ..... mein Mann hat gerade die Glücksfee gespielt !!!!! ;-)

Zuerst noch etwas über meine Vorgehensweise: ich habe alle Kommentare in ein Textdokument kopiert, ausgedruckt und dann ausgeschnitten.

Und hier sind die drei Gewinner: rosi, Babee und gisa !!!!
Ich gratuliere euch recht herzlich und bin gespannt, wie schnell ihr euch bei mir melden werdet, denn ich schicke gleich drei e-Mails ab, um euch über den Gewinn zu informieren und eure Adressen zu erfragen.
Uuupppsss, ich stelle gerade fest, dass Babee keine e-Mail-Adresse in ihr Profil eingefügt hat, hoffentlich schaut sie bald hier vorbei, damit sie sich bei mir melden kann.
Kennt jemand von euch Babee persönlich?

Rosi, du hast die Qual der Wahl: sie hat sich bei mir gemeldet, der Gelbe geht an sie!
Babee, du auch noch: Babee hat sich gemeldet, sie möchte den Bunten !!!!!
und die liebe Gisa bekommt den Mini, der übrig bleibt, und das ist der Rosenquilt. Ich hoffe, ihr seid zum Schluss alle zufrieden mit dem Gewinn.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich besonders den drei Gewinnerinnen, allen, die nicht gewonnen haben ebenfalls,
eure

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich freue mich für die Drei und gratuliere recht herzlich.Ich bin gespannt wie ihre Wahl aussehen wird, gar nicht so einfach, denn die 3 Quiltchen sind allesamt wunderschön !
Da hattest du ein sehr gutes Give Away vorbereitet. Tjaaa und ich muss jetzt selber nähen , lach !
Schade !!!

Liebe Grüße
Rena

RoteSchnegge hat gesagt…

man muss auch gönnen können .... ;-)))

herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner !!!

Sabine hat gesagt…

Liebe Jutta,

schade aber auch...deine männliche Glückfee hat mich leider nicht aus dem Lostopf gefischt...

Herzlichen Glückwunsch an Rosi, Babee und Gisa...Und viel Spass mit Eurem Gewinn...

LG
Sabine

Cozy Cottage hat gesagt…

Herzlichste Gratulationen an die drei Gewinner!
Gisela

gisa hat gesagt…

ich habe gewonnen, ich kann es kaum fassen, jubelhüpfundfreudentaumel! liebe jutta, ich danke dir für diese tolle aktion, und hat dir schon mal jemand gesagt, dass du einen supertollen mann hast?!
viele dankesgrüße
gisa

Elfin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Viel Spaß an den tollen Quiltchen!
Liebe Jutta, das war spannend :-)

Liebe Grüße von Elfin!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Deine drei Mini's sind wirklich entzückend geworden!!
An die Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Gratuliere an die 3 Gewinner!!! Die werden sich bestimmt sehr freuen! Wirklich sehr schoen, was du gemacht hast, liebe Jutta!
Ich wuensche dir eine schoene Woche!

Rosi hat gesagt…

Danke euch allen für die Glückwünsche! Es ist schon was Tolles, den ersten Preis zu gewinnen, jubel, hüpf, freu!!!
Bin gerade dabei, mein Nähzimmer etwas umzuräumen und kann bei der Gelegenheit gleich einen schönen Platz für den Miniquilt aussuchen.

LG Rosi

Babee hat gesagt…

Oh ich freu mich so!!!!!! - Danke Jutta, fürs Nähen und die Verlosung, danke Rena fürs Herlotsen, und allen für die Glückwünsche. Das Quiltchen hat schon seinen Platz, ich zeig euch ein Foto, wenn es dort hängt.
LG Babee

Babee hat gesagt…

Hallo Jutta,
der kleine Quilt ist angekommen, und ich hab ihn erst mal provisorisch in die Küche gehängt. Dort ist er ein lustiger Blickfang auf der hellen Fliesenwand, ich stelle ein Foto in meinen Blog.
Noch einmal ganz lieben Dank !
Gruß Babee