Dienstag, 2. Juni 2009

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Hallo zusammen,
von meinem geplanten Give away habe ich euch schon im Posting vom 24.5.2009 berichtet, nun nimmt die Aktion Formen an, schaut her:
In ca. 14 Tagen wird sicherlich der 22.222ste Besucher gezählt worden sein, sobald der Counter diese unbeschreibliche Zahl anzeigt, starte ich mein Give away und zwar 3 Stück !!!!! Ich hoffe, ich habe euch ein wenig "den Mund wässrig gemacht" und ihr werdet euch zahlreich beteiligen.

Eine schöne kurze Woche mit viel Sonnenschein und etwas Zeit für unser gemeinsames Hobby,
eure

Kommentare:

Petra hat gesagt…

...mir auf jeden Fall;-)))
Ich bin gespannt was das genähte wird...grübel!!
Liebe Grüße
Petra

alda hat gesagt…

na die bunten Tassen sehen schon mal klasse aus!!!!

chris hat gesagt…

Hallo Jutta, die Farben machen einen ja gespannt!!! Da werde ich dies mal ganz genau verfolgen.
LG Christine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Jutta, sooooooo viele Stöffchen
hast du beiseite genommen,
mönsch, das riecht nach Arbeit
;-))

liebe Grüße
Bien :-))

Quilterin2009 hat gesagt…

Tolle Farben, das macht neugierig!!! Bin ja mal gespannt, was du da zauberst.
Das muss ich es im Auge behalten ;-))
Liebe Grüße
Traudl

Rosi hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus und die gestickten Erddbeeren etwas weiter unten sind einfach zum Anbeißen.
Da werde ich jetzt wohl öfter reinklicken und mich umsehen, damit dein Zähler auch bald die magische Zahl erreicht.
LG Rosi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Oh da bin ich ja gespannt!
Deine Stoffwahl sieht schon super toll aus.
Dir auch eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise