Dienstag, 9. Juni 2009

Give away - Startschuss ist gefallen !!!!

17.6.2009 / Vortrag zu meinem Give away:
Schaut her, die Minis sind gestern fertig geworden, eins ist schöner als das andere ;-) ..... wenn ihr nun unbedingt einen zweiten Kommentar hinterlassen wollt, dürft ihr das gerne tun, ich erstelle eine Liste und jede kommt nur einmal in den Lostopf ;-) ..... ich wünsche euch recht viel Glück !!!!!!!

------------------------------------------------
Ach du meine Güte, was habt ihr fleißig meinen Blog besucht, der 22.222ste Besucher war hier, das ging ja schneller als gedacht. Gerade habe ich ca. 10 Minuten am PC gesessen und auf den 22.222sten gewartet, und tatsächlich, hab alles live miterlebt !!!!

Nun zu meinem Give away: Sozusagen als "Übung" habe ich erst einmal einen Probequilt genäht, einen großen, für mich ;-) 18 Schälchen habe ich aufeinander gestapelt, keine Scherben, alles ging glatt. Dieses Top ist ca. 30 x 65 cm groß, die Vorlage stammt von Regina Grewe und hat den schönen Namen "Hochstapelei", alle Teile wurden auf Papier genäht, es hat mir richtig Spaß gemacht. Wenn der Quilt fertig ist, wird er in unserer Küche sicherlich einen schönen Platz bekommen. Klickt auf das Foto, dann könnt ihr das Top vergrößert anschauen.
Schaut, hier ist eine Detailaufname, ein Schälchensegment besteht aus jeweils 6 Teilen, die Kunst ist es, den Turm nicht zum Einstürzen zu bringen ;-)

Und nun mein "Give away" für euch. Ich werde drei kleinere Quilts verschenken mit jeweils vier Schälchen, eins genäht aus Rosenstoffen, das Top ist schon fast fertig .....

.... eins aus kleingeblümten Stoffen ....

.... und eins ganz bunt wie meins. Die fertigen Miniquilts werden jeweils ca. 25 x 25 cm klein sein und hübsche Aufhänger bekommen. Aber weil ihr so oft bei mir zu Besuch gewesen seid und dadurch alles so schnell ging, sind die Minis noch nicht fertig ;-(

1. Preis = freie Auswahl
2. Preis = freie Auswahl aus zwei Miniquilts
3. Preis = es bleibt einer übrig, aber alle 3 werden sicherlich superschön !!!!!!

An diesem Give away kann jeder teilnehmen, der einen Quilt gewinnen möchte, ob mit oder ohne Blog, aus dem In- und Ausland ..... Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr einen Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst (bei einem anonymen Kommentar bitte den Vornamen nennen). Ihr müsst das Give away nicht auf eurem Blog posten oder verlinken, ein Kommentar reicht aus. Eure Kommentare müssen bis Sonntag, den 21. Juni 2009 bis 18.00 Uhr geschrieben werden, danach wird ausgelost.

Bis zum 21.6. werde ich die Quilts sicherlich fertig haben und euch zwischenzeitlich zeigen, denn bis dahin werde ich keinen neuen Beitrag schreiben.

Also, ran an die Tastatur, ganz liebe Grüße und viel Glück,
eure

Kommentare:

  1. Servus Jutta!

    Das ist eine süße Idee für die Küche. Vielleicht wage ich mich doch auch einmal an diese Nähmethode.

    Und natürlich ganz herzliche Gratulation zu so vielen Besuchern. Es ist aber augenscheinlich warum so viele Leute so oft bei Dir vorbei schauen!

    Liebe Grüße aus Wien
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!
    Dein Blog ist sehr schön und ich komme wieder :-)

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    bei den schönen Sachen, die auf Deinem Blog immer wieder zu sehen sind, ist so ein Andrang ja kein Wunder. Auch die "Hochstapelei" ist wieder super gelungen.
    Ich habe selber schon ein paar Dinge mit Paperpicing gemacht. Es ist immer spannend zu sehen wie das Bild Stück für Stück wächst.

    Die weiter viel Spaß bei Nähen & Grüße in den Abend

    Dona Q.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Jutta,
    das ging ja ruckzuck........
    Glückwunsch, ist ja auch kein Wunder Dein Blog ist wirklich super!!!!!!!!!
    Ich komme Dich so gerne Besuchen*grins*
    Alles Liebe
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, boah das sind eine Menge Besucher, herzlichen Glückwunsch dazu. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Gerade hatte ich noch geschreiben wie neugierig ich bin...so schnell solltest Du die Neugierde doch garnicht stillen!!! :-)))
    Ein superschöner Tassenquilt!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ist aber auch kein Wunder. Dein Blog ist immer einen Besuch wert!!
    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow, der "Hochstapler" ist ja genial!! Schöne Vorlage, in bunt sieht es super aus aber mit den Rosenstoffen ...hm....ich liebe Rosen.
    Na, dann uns allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    was für eine tolle Idee! Sieht super aus! So einen würde ich natürlich gerne gewinnen.Ich selber habe vor gut 7 Jahren mit paperpiecing angefangen und mache immer wieder mal damit einen Miniquilt.
    Bin sonst ein stiller Besucher von deinem schönen Blog. Sehr inspirierend. Herzlichen Glückwunsch. Freu mich auf jede neue Post von Dir.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    die gefallen mir wirklich super gut. und ich möchte an deiner Verlosung teilnehmen.

    und von 22.222 Besuch kann ich nur träumen ;-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jutta, das ging aber schnell! Dabei habe ich mich noch gar nicht ganz durch dein Blog klicken können, soviel gibt es da zu sehen. Da bin ich wohl noch Wochen beschäftigt.
    Dein Küchenquilt sieht ganz bezaubernd aus und es werden sicher jede Menge Kommentare abgegeben, um ein Give away von dir zu gewinnen.
    Aber allein das Stöbern auf deinen Seiten ist schon ein Gewinn!
    Liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta!

    Bei dieser schönen Stapelei will ich doch gleich mal wieder versuchen, ob ich heute einen Kommentar hinterlassen kann. Ich besuche dich gerne hier, denn es gibt immer Schönes zu sehen.

    Liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    na das ist ja mal ein Angebot. Die Quilts sind wunderschön. Gerne würde ich einen davon bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch, viele andere Bloggerinnen besuchen deinen Blog ebensogerne und häufig wie ich.
    Bis bald
    viel Spaß beim Nähen.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super, diese Besucherzahl, alle Achtung. Aber bei deinem Blog sehr verständlich. Auch was du da geschaffen hast finde ich eine tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner top Besucherzahl.
    Was für eine schöne Idee du hast!

    So ein kleiner Quilt würde sich gut in meiner Küche machen.

    Dann wünsche ich uns allen viel Glück, und dir viel Spaß beim Verlosen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. ...na, liebe Jutta, da bin ich doch auch wieder dabei :-)))

    Ganz supertoll finde ich Deinen Schälchenturm! Und die Giveaways reizen mich seeeehr! :-D
    Du führst ein interessantes Blog und ich lese und staune hier sehr gern.

    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  16. Oh Jutta, an dieser Verlosung nehme ich doch sehr gerne teil. Sooo viele Besucher, bombastisch. Gratulation dazu.
    Sei gedrückt, Anni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    da freu ich mich aber, dass ich auch zu deinen 22.222 Besuchern gehöre, denn auf deinem Blog schaue ich gerne vorbei. Die Idee mit den drei Kleinen Quilts find ich gut, denn dein "Großer" ist echt wunderschön. Und bestimmt viel Arbeit gewesen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. liebe jutta,
    da will ich doch auch mein glück versuchen! so ein miniquilt wäre was feines, träum....

    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  19. erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Besuchern !!!
    und dann großes Lob für deine Hochstapelei - das ist eine ganz klasse Idee -
    und soll ich dir was verraten? - in meine Küche würde so ein MiniQuilt auch ganz toll reinpassen *ggg*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch.
    Du bist aber fleißig und so eine tolle Idee. Da möchte ich doch glatt einen gewinnen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    alles Gute zu Deinem Blog-besucher-Jubiläum.
    Ich schau immer wieder gerne auf Deine Seite und freue mich, was für tolle Sachen Du zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta
    herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Schnapszahl. Ich finde deinen Blog große Klasse und ich besuche dich gerne. Mach weiter so.
    Ich bin ja mal gespannt, wohin du die Tassen schickst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jutta,

    dann versuche ich doch auch gleich mal mein Glück, einen Hochstapler zu gewinnen. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog, Du machst immer so schöne Sachen.

    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Oh da wirst Du bestimmt viele Kommentare erhalten. Ich will auch gewinnen, und such mir gleich mal sen mit den Rosenstoffen aus....
    Das ist eine super Idee und sieht toll aus. Vielleicht klappts ja?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 22.222, du hast aber auch einen wunderschönen Blog bei dem ich immer gerne vorbei schaue.
    Deine Hochstapelei sieht bezaubernd aus, da bin ich doch gerne im Lostopf dabei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  26. Total süß, die Tassen! Und sooo viele Besucher, Glückwunsch!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur beeindruckenden Besucherzahl.
    Die Schälchenquilts sind bzw. werden ganz entzückend.
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Jutta,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl und vorallem zu deinen kreativen Ideen.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jutta,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der Besucherschnapszahl.
    Deine "Hochstapelei" ist eine wahre Augenweide. Tolle Idee.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. WOW...soviele Leser!
    Meinen herzlichen Glückwunsch, du hast auch einen sehr schönen Blog. Werde jetzt mal öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Jutta,
    mein Glückwunsch zu deiner Besucherzahl!!!
    Wundert mich nicht, ist ja auch immer schön bei dir :-)
    Eins deiner Giveaways möcht ich schon gern haben, weißt du, ich hab manchmal nicht so alle Tassen im Schrank, da käm so ein Schälchenstapel grade recht... ;-)
    Umärmel dich
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jutta,

    ich gratuliere dir recht herzlich zu dieser tollen Besucherzahl...Aber ist das ein Wunder...Auf deinem Blog kann man immer soooo schöne Dinge finden...Ich komme auch immer wieder gerne zu Besuch...
    du machst dir richtig viel Mühe für uns...So eine tolle Idee, da bin ich doch gerne dabei...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jutta, hier brummt ja der Bär!
    Gratuliere zu deinem "schnapsigen" Besucherzähler. Hier gibt es aber auch immer was zu sehen. Mach weiter so!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  34. Wow, so viele Besucher, herzlichen Glückwunsch. Ich schau ja immer gerne auf Deiner Seite nach und hole mir Ideen und Anregungen. Bitte mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jutta,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl, den Screenshot hab ich dir ja schon geschickt.
    Die Mini-Quilts schauen super aus, besonders der mit den Rosen (oh Wunder *gg*) hat es mir angetan,

    liebe Grüße
    Jutta (juttaquilt)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Besucherzahl in so kurzer Zeit ,ein schöneres Feedback kann frau nicht bekommen .-)
    Tjaaa, ist ja schon ganz schön eng hier in deiner Lostrommel, rückt mal ein Stückchen die Rena möchte auch noch mit rein und würde sich riesig über einen Gewinn freuen.Habe heute im Blog davon berichtet und ich befürchte mit der Zeit wird es hier immer enger werden , lol
    Ganz liebe Grüße
    Rena,
    die schon mal ein Plätzchen in der Küche frei macht :-))))))

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen Jutta, toller Quilt wird sich sicher gut in Deiner Küche machen.
    Ich gewinn sowieso nicht, aber stelle mich dennoch hinten an, würde mich auch sehr über einen Mini Schüssel Quilt freuen. Wenn's nicht klappt, muß ich doch selber ran.
    liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  38. Für jemanden, der so auf Tassen steht, wie ich, genau das richtige Muster!
    Dein superlanger Quilt wird deine Küche ganz toll schmücken, er ist herrlich!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  39. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besucherklicks auf deinem Blog. Ich bin auch häufig hier.
    Viele Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Na Du "Hochstaplerin"! Da hast Du Dir ja ein feines Geschenk ausgedacht! Ich habe ja auch bald Blog-Geburtstag und die 10000 ist auch bald erreicht... da muss ich wohl mal in mich gehen...

    AntwortenLöschen
  41. Zu deinen Tassen gehört auch ein Tassenspruch, liebe Jutta, den steuere ich gerne bei:

    Den letzten Cent der Haushaltskasse,
    für den Zucker in der Tasse!

    Liebgruß
    vom Bien ;-)))))
    mit Gratulation !!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jutta,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Besucherzahl, staun. - Deine Hochstapeleien sind Spitze, die Give-away-Idee auch. Bisher gehöre ich zu den Menschen, die niiieee was gewinnen, aber vielleicht ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Jutta,
    deine "Hochstapelei" sieht richtig super aus! Tolle Idee!
    Gratuliere dir zu sooo viiielen Besuchern - hast aber auch einen sehr schönen Blog!!! Da macht es doch immer wieder Spaß, rein zu schauen ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jutta ~ Gratuliere zu dem 22 222 Besucher! Und das hast du Life miterlebt. Toll! Und SUPER, den Quilt, den du machen wirst. So schoen, die Schalen! Da werden sich 3 Besucher richtig freuen duerfen!
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende mit hoffetlich mehr Sonne und Waerme!
    Heel veel liefs, Simone

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jutta, nun schaffe ich es endlich mal wieder bei dir vorbeizusehen. Und was sehe ich da? Du bist ja schon fleißig die Hochstapelei am nähen. Ich habe mir auch diese tolle Anleitung gegönnt,aber noch keine zeit gehabt sie zu nähen. Gefällt mir sehr gut deine hochstapelei....
    liebe gRüße Birgitchen vom RR

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere dir recht herzlich und hoffe deinen schönen Wandbehang zu gewinnen. Leider hab ich selten Glück, aber vielleicht diesmal.

    Alles Gute und viel Freude weiterhin.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    wow super - ja das kann ich mir gut vorstellen, dass man da aufpassen muß dass nichts einstürzt.
    Gratulation zu 22.222 und mehr Besuchern, ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  48. Hej Jutta,

    deine Hochstapelei sieht ja herrlich aus, gefällt mir gut. Möchte ich doch gerne eine kleine Variante davon gewinnen.

    Liebe Grüsse aus Schweden sendet
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jutta
    über den blog von Ullas Art AMC + ATC bin ich auf Deinen blog gekommen. Ich finde ihn sehr schön und die schönen Sachen, die Du dort zeigst sind zu bewundern. Die hohe Zahl der Leser zeigt es.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg aus Bonn

    AntwortenLöschen
  50. Boah sind die schön, ich hoffe ich darf bald einen davon, welcher ist egal sind alle drei schön, mein eigen nennen. das wäre sooooooooooo schön.

    Klasse Arbeit Jutta.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, Jutta!
    Gratuliere Dir zum Blog, zu den 3 Spalten, zur Nachwuchsstickerin und deinen Schalenstapeln!
    Na klar würde ich gerne ein Miniquilt von dir haben!
    Danke + bis bald,
    Susuko.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Jutta ,

    Herzlichen Glückwunsch zu deine vielen Besuchern .
    Ich sollte auch mal einen Zähler in meinen Blog setzen .
    Deine Miniquilts sind ja der Hammer , ich hätte sogar einen Favoriten .
    Liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jutta ~ deine Mini's sind soooo schoen geworden! Du warst ja unglaublich fleissig! Weisst du, ich werde mir die Daumen druecken, cross my fingers, duimen!
    Schoenes Wochenende fuer dich und deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jutta,
    deine Minis sind wunderschön geworden!
    Schon mal Herzlichen Glückwunsch den
    neuen Besitzern ;-)
    Liebe Grüße nach Berlin
    Helen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jutta,

    die Tassen sind ja super, Du hast recht, eine schöner als die andere. Deine Give aways sind etwas ganz besonderes !

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Jutta,
    da habe ich ja Glück, dass ab heute mein Internet wieder funktioniert!!! Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu können.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Besucherzahl und zu Deinem tollen Quilt!
    Ganz liebe Grüsse aus Mériel,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Huch, da muss ich mich aber beeilen daß ich auch noch auf die Liste komm, die Minis sind ja zuuuu nett. Daumenhalt....
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)