Dienstag, 30. Juni 2009

LH Block Nr. 2 und Siggies !!!!!!

Mein Block Nr. 2 von Leanne's House ist fertig, uff, das waren viele Blümchen-Stickereien, insgesamt 86 Stück, aber jetzt, wo der Block fertig ist, bin ich sehr stolz darauf !!!!! Simone und ich haben verabredet, dass wir für uns für den 2. Block den Juni und Juli Zeit nehmen können, wir sind beide im kommenden Monat sehr beschäftigt. Trotzdem bin ich gut in der Zeit und ich möchte versuchen, nach der Quilt-as-you-go-Methode (ohne Zwischenstreifen) beide Blöcke im kommenden Monat zu quilten.

Posted by Picasa
Endlich habe ich alle Siggies, die ich über die Quiltfriends bei einem Sammel-Swap eingetauscht habe, eingescannt und katalogisiert, hier eine Collage der Blöcke. In meinem Picasa-Web-Album könnt ihr die einzelnen Fotos größer anschauen, von Nr. 59 Aldona bis Nr. 89 Véronique.

..... und vier neue Siggies sind bei mir eingetroffen. Ein Blumenkränzchen von Angelika, eine U-huuu-Eule von Margun aus Norwegen, Schmetterlinge von Karin und eine gestickte Hundepfote von Siggi .... herzlichen Dank euch allen für eure wunderschönen Blöckchen ..... nun habe ich insgesamt 100 Stück !!!!!

Viele liebe Grüße, eure

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja sieh mal an, da ist er ja!!!
Und wie wunderschön :-)
Da warst du wirklich fleißig, kein Block hat so viele Blümchen, hab sie mal gezählt...
Liebe Grüße
Sabine

Cattinka hat gesagt…

Wow, Du bist auch schon bei 100 Siggies, das geht ja sehr schnell voran! Natürlich bin ich wegen dem LH Block gekommen und selbstverständlich find ich ihn hammermässig Super!
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Der LH Block sieht ja wirklich supi aus.
100 siggis*neid*, aber da komm ich auch noch hin, bin ja hartnäckig.
Liebe Grüß Siggi und Woodstock

blackanna hat gesagt…

Hallo Jutta,
klasse geworden Dein LH-Block!!! Auf Deine Erfahrungen mit Quilt-as-you-go bei dem Quilt bin ich ja echt gespannt! Interessante Idee!

Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, woowww dein 2. Block von Leanne's House sieht traumhaft schön aus. Das gibt ein Prachtsstück ich verfolge es natürlich weiterhin ganz gespannt.
Schöne Siggy's hast du bekommen, herzlichen Glückwunsch zum Hunderter.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Lieve Jutta ~ viel zu lange nicht auf deinem Blog gewesen, um deinen wunderschoenen 2. Block zu bewundern!!! WOW!!! Soooo schoen. Der Stoffwahl gefaellt mir sehr gut. Ich muss noch den kleinen Stitchery links machen, zusammennaehen und dann bin ich auch fertig. Gratuliere, dass du es noch in Juni geschaft hast (O:

Patchworkheike hat gesagt…

Jutta, dein LH ist klasse. Bei Block 2 muß man ja ziemlich viel sticken. Na, da muß ich mich wohl ordenlich 'ranhalten.LG Heike