Sonntag, 25. September 2011

Herbstliches und Weihnachtliches .....

Herbst-Stick-Fieber !!!!
Diese herrlichen Stickgarne habe ich mir hier besorgt ......

.... ich möchte gerne den "Herbstgruß" von Cornelia Papesch sticken, der Anfang ist gemacht.

Briefmarkenzuwacht: Nr. 16 ist hinzugekommen. (Design: Elke Reiß - Facebook Kreuzstich-Mitmach-Gruppe)

Aber es weihnachtet auch schon ein wenig. Zur Zeit schneide ich die Stoffe zu, um meinen Weihnachtsquilt vom FQS zu beenden, viel Arbeit ;o), aber es macht Spaß, mit den tollen Stoffen von Moda und der guten Anleitung zu arbeiten.

Und am Abend sieht mein Herbstquilt auch sehr schön aus, nicht wahr ? ;O)

Herzliche Grüße und einen schönen Herbstanfang,

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die Farben Deines Stickgarns sehen super aus. Ich liebe ja diese Herbstfarben. Leider liegt mir das Kreuzstick-Sticken so gar nicht.
    Und Dein Herbstquilt leuchtet so schön. Was für ein Bild - Klasse!!!!!
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. auch Dir einen schönen Herbstanfang und viel Spaß beim sticheln.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht nicht nur Dein Herbstquilt am Abend aus! Du hast Dir wunderschönes Stickgarn besorgt und ich freu mich schon auf die herbslichen Stickereien.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Dein Herbststickgarn leuchtet richtig und macht Lust aufs Sticken, und natürlich Deine Briefmarken sind eine Pracht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wahr: ein sehr schöner Fensterblick auf Deinen Herbstquilt. Applaus für das wunderschöne Stück. Viel Spaß bei den weihnachtlichen Vorbereitungen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    die wunderschönen Stickgarne, herrlich, genau meine Farben ..... ich liebe diese leuchtenden Herbstfarben, sie erinnern mich an den Indian Summer. Das wird bestimmt ein klasse "Herbstgruß"!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    der Einblick durch's Fenster sieht so richtig kuschelig aus ... so schöne warme Fraben! Genau so schön sieht dein neues Stickgarn aus und auf deinen fertigen Weihnachtsquilt bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Jutta,

    nicht nur dein Herbstquilt - nein - dein ganzer Blog erstrahlt in diesen schönen herbstlichen Farben.

    Verräts du mir bitte an welchem Weihnachtsquilt du arbeitest?

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, unermüdlich wie immer und schon wieder neues Stickgarn und Projekt. Jetzt kommen langsam die schönen frühen Nähabende da hoffe ich auch wieder einiges schaffen zu können.
    aber erst muß ich noch das tolle wetter mit Draussenaktionen genießen...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    mit Deinem wunderschönen Herbstoutfit des Blogs gibst Du uns wieder so schöne Herbstinspirationen.
    Mit dem herbstlichen Stckgarn werden sicher wieder tolle Stickerein entstehen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Die Briefmarken sehen einfach toll aus.
    Dein Herbstanfang gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    der Herbst war nie meine Lieblingszeit, aber durch die schönen Farben/Fotos, die du auch hier wieder zeigst, mag ich ihn mehr und mehr. Die Neue Stickerei sieht jetzt schon schön aus, und du bist ja so schnell dabei, da freue ich mich schon auf das nächste Foto.
    Der Weihnachtsquilt sieht auch interessant aus, bin gespannt ☺
    machts gut!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Ui jetzt hatte ich aber viel zum bestaunen, du bist so fleissig gewesen während meiner Abwesenheit. Wundervolles hast du gestickt und hast sehr schönes geplant.
    Ganz wundervoll sieht dein Pilzquilt aus und dieses leuchten am Abend, einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)