Sonntag, 9. Oktober 2011

Schaut mal .....

..... der Herbst-Gruß von Cornelia Papesch ist fertig ....

..... hübsch, nicht wahr?

Und die Nähmaschine von LKE habe ich ein zweites Mal gestickt .... für meine Freundin Marlis .... ich habe 18 Count-Aida dafür genommen, sie ist noch kleiner geworden, aber soooo schön !!! Liebe Marlis, ich hoffe sehr, dass du dich freust ;o)

Ein neues Projekt: Die Muffins aus dem Buch "Potpourri" von Christiane Dahlbeck. Insgesamt werden 9 Muffins gestickt, jedes ist völlig unterschiedlich, alle Muffins werden noch mit Stepp- und Knötchensticken verziert, ich habe so viel Freude an dieser Stickerei.

Und mein Weihnachtsmystery vom Fatquartershop nimmt auch langsam Gestalt an: drei Reihen "Cornsterstones + rote Streifen" habe ich genäht und 2 mal jeweils 3 Blöcke mit den roten Streifen ..... alles ist nur auf dem Boden ausgelegt, aber einen Eindruck habt ihr schon, nicht wahr? Das wird ein herrlicher Quilt !!!

Ganz liebe Grüße an euch, eure

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Da ist ja ein Stickbild schöner als das andere. Der Herbstgruß von Papesch wirkt ja sehr gut in dem Rahmen. Toll gemacht.
Bianca

Angelika hat gesagt…

Schön ist er geworden dein Herbstgruß, und auch die Nähmaschine gefällt mir sehr, und dann noch die Muffins, sehr lecker.
Liebe Grüße
Angelika

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Jutta, die süße Herbststickerei ist wirklich hübsch, genauso wie deine niedlichen Nähmaschinchen, die Muffins und natürlich die Teile für deinen neuen Quilt ;O)) Du bist immer so fleißig- wann machst du das bloß alles ?
Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße - deine Gaby

sigisart hat gesagt…

Hallo Jutta,
alles sooo schön. Dein Herbstgruß sieht so schön aus, die kleine gestickte Nähmaschine ist so detailgetreu und der Mystery vom FQS wird ganz, ganz schön. Einen schönen Sonntag-Abend.
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Stickarbeiten sind sehr, sehr schön!Ganz Besonders der Herbstgruß.
Dein Weihnachtsmystery ist zwar farblich nicht mein Ding, aber die Blöcke sind sehr schön:-)
Liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du bist letzte Woche wieder gut mit Deinen Projekten voran gekommen und Deine Werke gefallen mir wieder sehr gut..... und nur falls Marlis die Nähmaschine nicht gefällt, bei mir hätte sie auch ein schönes Plätzchen.
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
dein Herbstgruß ist wirklich schön geworden, gefällt mir sehr gut! Die Stöffchen passen super zu deiner Stickerei.
Na, und erst die Nähmaschinen ... oh Gott, sind die klein ,-) Auch die Muffins sind toll und dein Weihnachtsmystery wird "von Cornerstone zu Cornerstone" schöner.
Liebe Grüße, Marlies ... die immer noch am Vorratsregal "werkelt" ,-)))

Petruschka hat gesagt…

Die Muffins sind zum Niederknien, so lecker anzusehen. Der Weihnachtsmystery sieht sehr interesant aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Angelika hat gesagt…

boa die Nähmaschine is ja geil. Die anderen Sachen aber auch. ;-)
LG
Angelika

Simone de Klerk hat gesagt…

Deine Herbststickerei ist wirklich schön geworden! Und die Nähmachinen. Super!
Ich habe jetzt endlich mein letzter Block der MQ genäht. Hoffentlich schaffe ich es, den Quilt bis Weihnachten fertig zu kriegen (o: Deins sieht hübsch aus!
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Jutta!

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Jutta,

dein Herbstgruss ist einfach toll geworden. Der Stoff rundet das Bild perfekt ab.
Die anderen Projete finde ich auch schön. Muffins machen sich doch immer wieder gut, egal in welcher Form :-)

Viele Grüße Ania

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

wow, der Weihnachts - Mystery sieht jetzt schon echt klasse aus.
Und der Herbstgruß kommt mit der tollen Deko besonders gut zur Geltung.
Aber auch in die leckeren Muffins könnte ich so hinein beißen.

LG Ute

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
Deine gestickte NäMa ist einfach nur genial! Na, und bei den leckeren Muffins, da kann einem ja nur das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Eine schöne Woche und LG Anke

Christine hat gesagt…

Liebe Jutta, ich war lange nicht mehr bei dir - schäm - heute hole ich alles nach.
Deine Stickereien sind wieder wunderschön, die Nähma - der Hammer. Der *Herbstgruß* paßt genau da hin - Klasse.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und schicke dir einen lieben Gruß

mukika hat gesagt…

Toll ist er geworden, der Herbstgruß, den hab ich auch schon mal gestickt. Die Nähmaschine und die Muffins sind natürlich auch SEHR schön

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Jutta,
was für ein schöner Herbstgruß. Deine Stickereien sind so toll. Die Muffins gefallen mir auch sehr gut.
Und Dein Weihnachtsmystery gefällt mir auch sehr gut.
Du warst richtig fleißig.
lg, Heike

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ja, der Quilt wird traumhaft! Und dein Herbstgruß ist farblich so schön herbstlich umrandet. Der leuchtet geradezu. Toll!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Herbstbild ist wunderschön und toll Fotografiert!
Dass ich deine Stickarbeiten bewundere, sage ich dir jede Woche, und das möchte ich auch, denn ich finde sie wirklich wunderschön!!!
Was ich auch total gerne mag ist dein Weihnachtsquilt, tolle Stoffe/Farben und die Blockmuster so wie so!
Ich wünsche dir einen schöne Woche!
Liebe Grüße
Bente

crea-nette hat gesagt…

Die Muffins sind einfach zu süß. Wenn ich so deine ganzen, vielen Projekte sehe, dann denke ich, ich muss jetzt endlich mal den A..... hochkriegen und auch mal wieder was machen, statt ständig nur nach Inspirationen zu schauen. X Ideen habe ich mir schon wieder abgespeichert.
Dein Briefmarken-Ensemble ist auch der absolute Wahnsinn.
Herzliche Grüße Janet

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Und schon wieder zeigst du uns solch wunderschöne Sachen, du bist immer so fleissig.
Alle deine Sachen sind wunderschön, aber die gestickten Nähmaschinen sind einfach wundervoll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise