Sonntag, 11. Dezember 2011

3 Kerzen brennen .... es ist schon der 3. Advent !!!

Geht es euch auch so, die Zeit rast nur so dahin ..... wir haben schon den 3. Adventssonntag.

Hier der kleine Mini-Hänger, den Margo beim letzen Rätsel gewonnen hat, ich hoffe sehr, dass er ihr gefällt.

Ein neues Adventskalender-Motiv aus der Sticklounge habe ich fertig, es ist die Nr. 13, die Designerin ist Helga Mandl.

Lange habe ich nach meinem Nähmaschinchen von Käthe Wohlfahrt gesucht, bei den Weihnachtssachen war sie nicht ...... ich habe sie in der Kiste mit den Ostersachen gefunden, uff !!!!

Endlich nimmt die Stickerei von Margaret Sherry Formen an, es ist an der Schrift noch ein wenig zu sticken, dann aber ..... meine Tochter freut sich schon auf ihr Kissen.

Eine nicht zu hektische neue Adventswoche wünsche ich euch, viele liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Das Adventskalenderbildchen gefällt mir ausgesprochen gut. Und bei deinem Blogbanner bin ich hin und weg. Die Zeit rast wirklich. Und ich beschäftige mich schon so lange mit Weihnachtsdeko und hab auch viel geschafft, aber jetzt, in den letzten Tagen davor, guck ich schon mal, was man für den Frühling gebrauchen könnte, für Weihnachten fange ich kein Projekt mehr an, zeige nur noch die, die ich fertig bekommen habe :-) Dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
    _Gut, dass du deine Nähmachine wieder gefunden hast, ist so süß so wie deine Stickereien auch. Schönes stimmungsvolles Weihnachtsbild mit Lebkuchenhäuschen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. PS. jetzt sehe ich erst wie schön Weihnachtlich dein Blogdesign ist, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. wie ich sehe bist du auch immer noch fleißig. Die Nähmaschine hängt bei mir auh. ;-)
    Dir noch einen schönen Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    jaaa, drei Kerzen brennen heut schon...
    so süße Stickereien hast du fertiggestellt...und die kleine Nähmaschine,wie schön dass du sie gefunden hast (wenn auch bei den Ostersachen, könnt ich gewesen sein;-)) ist ein toller Hingucker...

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent weiterhin
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    auf das Kissen mit dem kleinen Mäuschen würde ich mich auch freuen, ich hoffe Du zeigst es auch noch einmal wenn es fertig ist.

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen 3. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jutta,
    wie schön deine Stickarbeiten!!!
    dein Adventkranz sieht so schön traditionell aus, toll!

    Noch einen schönen 3. Advent deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    deine Weihnachtsdekoration ist so liebevoll, dass wirklich langsam weihnachtliche Gefühle aufkommen. Deine Stickerei für deine Tochter ist so herzallerliebst: she loves me, she loves me not...of couse she will love me.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Adventssonntag und sage bis zum nächsten Besuch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    nachdem unser PC nach fast einer Woche endlich wieder daheim ist ..... er war zur Aufrüstung und Wartung beim Händler, danach funzte es so gar nicht ..... bin ich endlich wieder online. Ich dachte ohne Compi würde ich einiges mehr von meiner Liste erledigen, aber was soll ich sagen, dass war wohl nichts.
    Mir rennt auch die Zeit davon ..... mit Plätzchen backen habe ich noch gar nicht begonnen, damit sollte ich wohl endlich mal anfangen.
    Ja, und deine Stickereien sind mal wieder zu niedlich, auf´s fertige Mäuschenkissen bin ich schon gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ja, mir geht es auch -mal wieder- zu schnell. Deine hübschen Sächelchen die Du zeigst sind so hübsch anzusehen! Das Kissen wird wirklich wunderschön :-) Auch ich wünsche Dir eine gute Woche!

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  11. ...niedliche Sachen zeigst Du uns,dieses Mal wieder. Der Anhänger ist total niedlich, der gefällt bestimmt und das Käthe Wohlfahrt Maschinchen ist der Hammer. Wir haben hier ja einen ganzjährigen Laden von KW und zur Weihnachtszeit noch Sonderverkaufsräume, ich glaube da muss ich mal rein :o).

    Eine schöne Wohe für Dich Jutta!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    All diese WUNDERSCHÖNEN Sachen!!! WOW! Das bringt ja total Weihnachtsstimmung! Diese süssen Stickereien gefallen mir jedes Mal NOCH besser! Und deine Adventsdeko ist einfach traumhaft! Nun sollte ja der Schnee kommen! Juhui! Da wird es dann endlich so RICHTIG gemütlich!
    Pass gut auf dich auf! Glatteis-Gefahr!
    Und noch weiterhin stimmungsvolle Zeit.
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta ,

    hier bei dir ist es schon so herrlich winterlich und du hast alles ganz wunderbar adventlich und gemütlich dekoriert , ein schönes Posting

    Weiterhin noch eine schöne Adventszeit
    GLG
    Rena , die wie immer recht begeistert von deinen Stickarbeiten ist

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, so richtig schön zum einstimmen auf Weihnacht bei Dir! Ich staune nur, dass Du Dein Nähmaschinchen-Hänger in die Kiste gesteckt hast...ich habe einen ähnlichen...der hängt immer an der Tischlampe ;-)).
    Ich wünsche Dir einen guten Endspurt für Weihnachten. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Daer Jutta,
    Darf ich mit dir leben?, :>)
    Deine Nadel Arbeit und Quilten so schön ist!. Zu einer Zeit würde ich nähen viel Kreuzstich, aber jetzt, dass mein Auge Vision so schlecht ist, macht mir keinen Spaß Kreuzstich, wie ich früher.
    Aber ich liebe es. Ihre Nadel Arbeit ist immer eine Freude(joy) zu sehen.
    Merry Christmas von Spokane Washington,USA.
    (bitte,mein Deutsch ist sehr schlecht ~ vergib mir meine schlechte Grammatik.)
    grace~gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickereien sind so liebevoll, einfach allerliebst. Und der kleine Nähmaschinenanhänger ist der Knüller!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, voller Bewunderung stelle ich heute fest was du wieder schönes gestichelt hast. Na zum Glück hast du das Nähmaschinenchen wiedergefunden, die ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir und der Fam. noch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,
    deine Weihnachtsdeko ist so ganz nach meinem Geschmack, sieht wunderschön aus! Und das Mäuschen ist ja nun auch bald fertig, freue mich schon auf Bilder vom fertigem Kissen.
    So,so, in der Osterkiste hast du den Nähmaschinenanhänger gefunden ... also bei mir würde der das ganze Jahr über hängen ... der sieht einfach zu schön aus.
    Liebe Grüße und einen schönen 4ten Advent,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Dear Jutta,
    Thank you very much for the awesome x-mas ornament. I hanged it in our x-mas tree in Holland! When I arrived at my Mother-in-law her house it was already waiting for me! Hope you and your family had a blessed X-mas! Mine was certainly very good with the nice present you gave me....
    A big hug from France (again, LOL),
    Love, Margo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)