Freitag, 13. März 2009

Ein schönes Wochenende !!!!


Schaut, Anfang der Woche habe ich alle Blöckchen zusammengenäht .....

..... dann ist das Top entstanden (ich musste ein wenig probieren, weil ich die Randstreifen für alle Blöckchen etwas breiter haben wollte, dann passte es nicht so, wie Lynette es vorgeschlagen hatte) .....

..... und nun wird gequiltet !!!
Ein schönes Regenbogenquiltgarn passt perfekt dazu.


Und der 3. Block von Gail ist fertig geworden .....


.... eins, zwei, drei !!! Ich freue mich schon auf Block Nr. 4.

Liebe Grüße,

Kommentare:

chris hat gesagt…

Hallo Jutta, da hast Du ja ganz schön was geschafft! Die Arche Noah ist ja so süß, die weihnachtlichen BOM`s habe ich mir auch mal downgeloaded, aber noch nicht angefangen. Heute habe ich gerade ein ganz kleines bisschen an Leannes House gestickt und 2 Siggies genäht und bestickt, dann wurde ich schon wieder unterbrochen.
Liebe Grüße
Christine

alda hat gesagt…

aaarh, du bist mit deiner Arche schon fast fertig!!! Es ist super schön geworden !!! und dann quiltest du noch per Hand!!! Jetzt bekomme ich auch "hunger" die Arhe zusammen zu nähen-nächste Woche?!. Dein Gail Pan Sampler wird auch wunderschön!
lg
alda

Angelika hat gesagt…

Wunderschön was Du uns da zeigst.
Liebe Grüße
Angelika

Annifee hat gesagt…

Liebe Jutta, da warst du aber wieder fleißig :-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Annifee

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Jutta, Dir auch ein ganz schönes Wochenende.
LG,
Helga

gisa hat gesagt…

liebe jutta,
schön ist deine arche noah geworden! die weihnachtsblöckchen sticke ich ja auch sehr gerne!!!

liebe wochenendgrüße
gisa

bianca hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, stichtel schön weiter.
Bianca

Simone de Klerk hat gesagt…

Oh, Jutta, dein Ark of Noah sieht wirklich PERFEKT aus! Alles passt so schoen zusammen. Und dann noch Regenbogengarn. Ich freue mich auf das Endergebnis!
Auch Gails Blocks sehen schoen aus. Sehr eifrig warst du (O:
Ich wuensche dir auch ein schoenes Wochenende mit viel Sonne.
Lieve groet, Simone

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

ui, warst du aber fleißig. Schöne Ideen und viel Erfolg beim Quilten der Arche. Herzliche Grüße Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww dein Arche Top sieht super aus, hast du wunderschön gemacht!!
Auch deine Weihnachtsblöcke sind wunderschön!
Danke schön, dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit hat gesagt…

Hallo Jutta,
deine gestickten Werke sind wunderschön. Vor allem gefallen mir deine Stoffe für den Weihnachtsbom. Freue mich schon auf weitere Fotos
Liebe Grüße
Birgit

Cozy Cottage hat gesagt…

Der Arche-Quilt wird toll!!! Gefällt mir sehr gut, dass du die einzelnen Blöcke mit einem dunklen Stoff hervorgehoben hast. Herrlich.
GLG
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Ich finde es super immer wieder nette Quilterinnen kennenzulernen, die die selben Interessen haben wir ich selbst. Dein Noas Ark ist toll geworden, ich bin schon gespannt auf das Quilten. Gail Pans BOM ist sehr schön, den musste ich auch unbedingt anfangen.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Dankeschön, ihr lieben Bloggerinnen, für die vielen netten Kommentare .... was wäre ich nur ohne euch !!!!
Bei Alda habe ich gesehen, welch superfeine Quiltstiche sie machen kann, da muss ich doch wirklich noch ein wenig üben ..... auf geht's, Übung macht den Meister !!!
Einen schönen Sonntagabend wünscht euch Jutta

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

das kommt davon, wenn frau nicht zuhause ist, verpaßt sie das Beste :-(
Du bist ja wieder sehr fleißig gewesen , deine Arche Noah wird eine kleine Kostbarkeit und deine Stickblöcke natürlich auch . Ich bewundere immer deine wunderschönen Stöffchen , du hast ein Händchen für die richtige Farbauswahl...:-)))
Begeisterte Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Rena