Sonntag, 10. Januar 2010

Jutta goes crazy ..... und Berliner Schneehöhe nach Tief Daisy!

Hallo zusammen,
auch ich konnte nicht nein sagen und habe mich beim Crazy BOM 2010 angemeldet.

Schaut her, mein erster Block, alles aus Resten !!!! Ein wenig "geschummelt" habe ich schon, denn der helle Stoff mit den Blättern und Blüten ist ein Rest Dekostoff, der ist natürlich maschinenbestickt. Die Nähte des Block sind handgestickt, die Arbeit hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Februar.

Tief Daisy hat es gut mit Berlin gemeint, nur ein wenig Wind und Neuschnee hat es uns gebracht.

Die einzelnen Schneeschichten sind gut zu erkennen, bis jetzt sind es ca. 11 cm frischer, weißer Schnee !!!!

Liebe Robinetten, mein ersten Handschuhe und Mütze habe ich gestern appliziert, Schals und Stiefel sollen noch hinzukommen, ich bin gespannt, wie mir der Rand gelingen wird.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch, herzliche Grüße,

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Jutta,
dein Block sieht klasse aus. Ich bin ja auch dabei, aber leider noch nicht soweit :-)
Aber es wird schon werden.
Ach, wie beneide ich all Eure Schneebilder. Bei uns liegt gerade mal 1 cm!!!
Liebe Grüße
Traudl

blackanna hat gesagt…

Liebe Jutta,
da ist es Dir ja ähnlich ergangen wie mir. Ich habe mich auch für den Crazy-BOM angemeldet und "Daisy" hat uns eine Menge Wind und nur etwas Neuschnee gebracht. Eben das perfekte Wetter zum Sticheln.

Dir auch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
Monika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta!
Da fange ich mal ganz oben an ... dein Crazy-Nähen und Sticken sieht spitze aus!!! Hatte auch überlegt, mitzumachen ... heute ist der letzte Tag um sich anzumelden ... für das Crazy-Sticken muß man bestimmt viele verschiedene Stiche können ... grübel-grübel ...
Glaube, bei uns kam noch etwas mehr Schnee runter ... und muß sagen ... 'nu reicht's ,-)
JAAA! Das schaut doch super aus ... deine Randgestaltung mit Handschuchen und Mütze!!! Weiter viel Spaß damit, liebe Grüße,
Marlies.

Birgit Ringlein hat gesagt…

hallo Jutta,

das sieht aber schon hübsch aus. Die handschuhe und das Mützchen sind dir gut gelungen.Bin gespannt wie es weitergeht.
liebe grüße Birgit

Manja hat gesagt…

Lieb Jutta,

das sieht beides doch richtig Klasse aus.Ich bin begeistert.

Liebe Grüße Manja

Anett hat gesagt…

Liebe Jutta,

wie gut das Daisy es milde mit uns gemeint hat.
Dein Crazy sieht toll aus, es grassiert wirklich das Crazy-Fieber.
Und deine Randlösung gefällt mir. Erinnert mich an Kinder die Schneeball spielen. Das passt toll zu den Wintermotiven.

Liebe Grüße Anett

Renate hat gesagt…

Dein Crazy-Block ist sehr schön geworden.
LG Renate

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta ~ du hast schon so etwas Schönes im neuen Jahr gemacht! Toll, diese Crazy BOM 2010. Ist das mit der Hand oder der Machine?
Die Mütze und Handschuhe passen so schön zu deinem Robinetten Quilt! Ich freue mich auf deinen Finish (O:

Habt ihr viel Schnee. Jetzt haben wir endlich mal ein richtiger Winter!

Guten Wochenanfang!!!

ColourFly hat gesagt…

Toller Block! Ich finde den ganz wunderbar.
Ich bin auch schon gespannt auf den februar!!!

GGLG,
Sabine

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

alle sind im Crazy - Fieber, ich habe mich auch angemeldet.....dein Block sieht klasse aus.
Ja, Tief Daisy sollte uns 10 cm Neuschnee bringen, aber soviel war es dann zum Glück doch nicht.....zum Glück!!!

Eine schöne Woche wünscht dir Ute.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Jutta,

sehr schön ist dein Crazy-block geworden. Der Dekostoff passt ganz toll dazu.Wow, und was für tolle Stickmuster du kombiniert hast. Da sieht ja ein Stich aus wie der andere. :-) Beim Crazy-BOM konnte ich auch nicht "Nein" sagen. Ich freue mich darauf und versuche mich gerade an den ersten Stickkombinationen.

LG
Andrea

KREASOLI hat gesagt…

Hallo Jutta,
tolles Futter! ;-))

Ich versteh zwar nix von Bomm ;-)),
doch hält mich das nicht ab,
daß ich Dich besuchen komm'
und liebe Grüße habb!

Tiger hat Alles bestaunt und die Schnauze mal in Deinen tollen Schnee gesteckt ;-))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, wunderschön ist dein Block geworden. Ich habe auch überlegt ob ich mich melden soll, habe es aber gelassen da ich noch genug angefangene Sachen liegen habe.
Dein Rand gefällt mir, bin gespannt wie er fertig aussieht.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jutta, ein wunderschöner Crazy-Block. Ich habe den BOM zu spät entdeckt. Leider konnte ich mich nicht nachmelden :(. so muss ich jetzt eure wunderschönen Ergebnisse bewundern.
Liebe Grüße Heike