Sonntag, 14. Februar 2010

I Believe in Angels ..................



..... der erste Block dieses hübschen BOM's ist fertig geworden, mit großem Vergnügen habe ich ihn genäht,
appliziert und gestickt !!!!!

Hier einige Detailaufnahmen:





----------------------------------------------------
Schon Ende Januar war Gisa hier in Berlin zu Besuch, dieses hübsche rote Täschchen nebst passendem herzigen Nadelkissen hat sie mir mitgebracht .....

..... ich habe Gisas Täschchen fast täglich in Gebrauch, denn gegen Abend packe ich die nötigen Utensilien für einen Stickabend auf dem Sofa ein: Stickgarn, Schere, Anleitung, Fadensammler ..... und dann geht es ab aufs Sofa, vielen Dank, liebe Gisa!

In der letzten Woche erhielt ich dieses hübsche Siggie von Ans aus den Niederlanden, vielen Dank liebe Ans, mein Blöckchen ist schon auf dem Weg zu dir.

Sonntagsgrüße aus Berlin sendet euch eure

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Hi Jutta,

Dein "Angel" ist himmlisch und die anderen Sachen, die Du zeigst, sind ebenso bewundernswert.
Hast Du schon mal "original lanzarotische Urlaubsgrüße" in einem Kommentar bekommen? Nein? Dann jetzt! ...lol

Also: Viele Liebgrüße von hier!!!

Tiger , im Regen und Sturm ;-( (leider)

alda hat gesagt…

ist ja süß!!!!!! die Haare von deinem Engelchen sind richtig goldig!!!

susi hat gesagt…

Liebe Jutta! ich habe mir gerade deine Sonnenblumen-Anleitung heruntergeladen. Vielen Dank!!
Dein Engel ist süß und Leanne´s House wird überhaupt ganz toll.
Liebe Grüße von Susi

Simone de Klerk hat gesagt…

Dein erster Block ist ja wirklich süss! Die Stoffe ist so schön und die Applikationen sehr genau.
Hübsch, das Geschenk von Gisa!
Ich wünsche dir eine schöne Woche, Jutta, mit hoffentlich viel Sonne!

Angelika hat gesagt…

Ich glaube auch an Engel und an die magische Kraft von Schutzengeln. Wunderschön Dein Blöckchen, ich bin auf Weitere gespannt. Deine Mitbringsel sind auch toll - und täglich eine schöne Erinnerung an Deine Freundin. LG, Angelika

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Jutta,
Dein Engelchen ist herzallerliebst. Die Designs von Leann sind aber auch wirklich zu schön.

LG Sylvia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Dein Engelchen ist zauberhaft, wunderschön hast du das gemacht.
Ein sehr schönes Mitbringsel hat dir Gisa mitgebracht auch das neue Siggy ist wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Molly Mandeville Fryer hat gesagt…

Love your BLog!!! Thanks so much for listing my free BOM, Jutta
I love knowing someone from Germany!! What fun!!

Anett hat gesagt…

Hallo Jutta,

deine Engel sind einfach nur traumhaft schön. Dein Blog ist immer wieder ein Augenschmaus.
Tolle Mitbringsel hast du bekommen.

Viele Grüße Anett