Sonntag, 11. April 2010

Sonntags-Hallo !!!!!

Heute möchte ich mein erstes Posting für April schreiben. Der Urlaub in Travemünde war sehr schön, etwas kalt aber meistens trocken ..... und wunderbar erholsam !!!!
Drei Fotos vom Urlaub habe ich für euch herausgesucht, alle Fotos könnt ihr durch Anklicken ein wenig größer anschauen:

Der Strand am Priwall war noch nicht gesäubert, sooooo viele Muscheln und Steine waren im Winter angeschwemmt worden, wir haben einige schöne Exemplare mit nach Hause gebracht.

Dieses Foto zeigt den frischen Fisch kurz bevor er in den Rauch gehängt wird, absolut frisch und lecker !!!!

In Travemünde waren in der Vorosterzeit an verschiedenen Plätzen bunt bemalte Riesenostereier aufgestellt worden, am Ostersonntag wurden alle Eier eingesammelt und in einer lustigen Parade mit Musik, großem Osterhasen und vielen Süßigkeiten auf der Promenade präsentiert, das schöneste Ei wurde prämiert ..... und das alles direkt vor unserem FeWo-Fenster !!!!

Schaut, meine neuen Schätze: das Buch "Genähte Köstlichkeiten" habe ich zu Ostern bekommen, das Mini-Bügeleisen ist ein lang ersehnter Wunsch, den ich mir nun endlich erfüllt habe.

Nach meiner Rückkehr fand ich wunderschöne weiche Post vor, die obere Karte ist von Katrin, die untere von Birgit ........ vielen vielen Dank, ich habe mich sehr über eure schöne Post gefreut !!!!

Auch Renate hatte an mich gedacht, ein zauberhaftes Herz, ein Seerosenstoff, Löwenmäulchensamen und Herzschablonen fand ich im weichen Umschlag, dann noch eine selbst gebrannte CD von ihrer letzten PW-Ausstellung (nicht im Bild), vielen vielen Dank, liebe Renate, sooooo schön !!!

Allen herzliche Grüße und eine wunderschöne Frühlingswoche,
eure

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    schön, dass dein Urlaub erholsam war. Dann hoffe ich, dass du dich wieder schnell einlebst und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Jutta, schön das du wieder da bist, freu mich mit dir, das der Urlaub so erholsam war, nun kannst du dich wieder in die "Nadelarbeit" stürzen, alles Liebe für dich und eine schöne Woche, deine Christine

    AntwortenLöschen
  3. oh das Buch kenne ich. Habe ich hier in unserem Handarbeitsladen schon drin gestöbert. Nette Sachen drin.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich will aaaaaaauch in Urlaub. Deine Beschreibungen hören sich so entspannend an. Bei uns sind die "Ferien" jetzt zu Ende. Jetzt bin ich urlaubsreif ;-)) (Töchterchen geht aus, Mama wartet bis 2 Uhr bis das "Kind" wieder gut zu Hause ist...)
    Dieses kleine Bügeleisen steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, gut erholt von Deinem Urlaub kannst Du Dich nun ranmachen an Deine Köstlichkeiten...und ganz ohne Kalorien ;-).
    Das Bügeleisen habe ich auch und möchte es nicht mehr missen, es ist einfach toll für so kleine Teile. Viel Freude damit wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Urlaub war bestimmt schön. Ist doch toll,wenn man mal was anderes sieht und dabei auch noch Seeluft schnuppern kann.
    Das Buch genähte Köstlichkeiten habe ich neulich bei der Quiltmaus gesehen, und es auf meine Wunschliste geschrieben. Da sind ja bestimmt tolle Sachen drin.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Schön das du gut erholt wieder zu Hause bist.
    Das ist ja eine tolle Sache mit den Riesenostereier.
    Solch ein Mini-Bügeleisen hab ich erst kürzlich mal in einer Werbung gesehen, das ist sicher toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Lieve Jutta ~ schön, die bilder von Travemünde. Vor allem die Eier Parade gefällt mir sehr gut. Und die Karten, die du bekommen hast - so hübsch!!!
    Deine genähten Köstlichkeiten sehen zum Schmikeln aus!
    Ich wünsche dir eine schöne und köstliche Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, schön wieder von dir zu lesen. Das glaub ich gern, dass du gut erholt bist. Um diese Jahreszeit ist es sicher schön stressfrei.
    Das Buch sieht sehr verheißungsvoll aus und ich bin schon gespannt, was du schönes daraus zauberst.
    Herzliche grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Jutta,

    das Mupfelbild gefällt mir seeeehr !!!
    ...und überhaupt ...

    Also will der Tiger mal wieder viele Liebgrüße dalassen und wünscht noch einen geschmeidigen Tag! ;-))

    AntwortenLöschen
  11. liebe jutta, das klingt so, dass du gut vom alltag abschalten konntest, prima!!!
    das buch habe ich mir auch schon angesehen, diese kuchen sind sooo lecker und machen garantiert nicht dick! zeigst du uns bald ein paar davon?
    liebe grüße und eine gute woche
    gisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    freue mich mit euch, das ihr ein paar schöne Urlaubstage hattet!
    Wie ich das sehe ... gibt es bei euch demnächst viele schöne Köstlichkeiten ;-)... die noch nicht mal dick machen ;-)))
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich, dass du erholsame Ferien hattest! Das tut einfach gut,gäll! Das Buch sieht gluschtig aus. Und so ein kleines Bügeleisen, das wär echt nicht schlecht. Wünsch dir viel Freude damit. Hab einen guten Start in den Alltag!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Bisher war ich nur im Sommer an der Ostsee, aber ich glaub mir würde es dort zu jeder Jahreszeit gefallen.
    Dein neues Buch sieht sehr interssant aus, ich freu mich schon Deine genähten Süßigkeiten zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    wie schön das ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid.
    Die riesengroße Ostereierparade ist ja toll!
    Das Buch kenne ich noch nicht , nehme eine Einladung zum Naschen gerne an , wann darf ich auf einen Kaffee vorbeikommen ? :o))))
    Herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)