Sonntag, 16. Mai 2010

Heute habe ich viele Fotos für euch !!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen meinen Bloglesern, das trübe Wetter lässt unseren Garten üppig wachsen, wie in England. ;o)

Gestickt habe ich für den Redwork-Swap, das Thema Haushalt steckt in den Anfängen ....

..... das Blumenmädchen ist fertig, eine Motivvorlage von Tilda, die Swap-Partnerin hat den Farbwunsch lila ....

..... der kleine Frosch nach einer Vorlage von Frau Schertz ist ebenfalls fertig gestickt.

Und hier mein 5. Block vom Jelly Roll Sampler, der 6. Block ist schon online, ich muss mich sputen.

Anfang letzter Woche hatte ich Geburtstag, heute will ich euch Fotos von meinen quiltigen Geschenken zeigen, soooo viel hatte ich auszupacken, herrlich.
Von meiner Freundin Simone erhielt ich schon sehr frühzeitig ein dickes Päckchen, sie ist ja zur Zeit in den USA und hatte die Post ganz früh abgeschickt:
herrliche Jelly Rolls von Moda, ein zauberhaftes Siggie und ..... da musste ich schlucken ..... Simone hat für mich die Kaffee-Momente von Diana gestickt, ganz fein gearbeitet ......

..... hier noch ein Foto vom Kaffee-Quilt allein, wunderbare Stoffe, ein ganz besonderes Geschenk. Liebe Simone, vielen, vielen Dank, ich bin noch heute sprachlos.

Ebenfalls sprachlos war ich, als ich den Brief meiner Freundin Ursel geöffnet habe, ein wunderschöner Kreuzstich-Quilt, nur für mich, dazu noch eine wunderschön gestickte Karte und die Schoki habe ich gleich beim Auspacken gegessen.

Ein Detailfoto von Ursel's Quilt .... herrlich nicht wahr? Liebe Ursel, vielen vielen Dank, ich habe mich sehr über deine Post gefreut.

Ganz unerwartet erhielt ich Überraschungpost von Marie-Louise ....... woher wusstest du, wann ich Geburtstag habe? Schaut nur, wunderschöne Topflappen, fast zu schade zum Benutzen, ein Fraueli-Panel und eine schöne AMC-Karte erhielt ich von ihr, vielen vielen Dank liebe Marie-Louise, soooo schön !!!!!

Nun zeige ich euch noch, was mir meine lieben "Robinetten" aus unserer Round-Robin-Gruppe geschickt haben, ganz vielseitige Geschenke, viele schöne Stöffchen, Stickgarn, jede Menge Zutaten zum "Up-Dressen", ein selbstgemachtes Täschchen, tolle zum Teil selbstgefertigte Karten, ein passendes Dach für meine geplante Quilt-City, Kreuzstich- und Quiltvorlagen, jede Menge quiltige Zutaten, Leckerlies und die vielen lieben Wünsche ...... wow, liebe Mädels, herzlichen Dank für eure Post.
Danke an Renate, Dagmar, Marlies, Birgit, Rosmarie (leider ohne Blog) und Gisa ..... ihr seid spitze !!!!!!!






Ich wünsche allen eine wärmere, sonnigere und schöne kommende Woche mit etwas Zeit für unser wunderschönes gemeinsames Hobby,
liebe Grüße, eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag! Schön, dass du so verwöhnt wurdest. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen.
Mir gefallen deine Swapstickereien.Vorallem das Blumenmädchen hat es mir angetan!
Nun wünsch ich dir viel Freude und ein bisschen mehr Sonnenschein um deinen tollen Garten auch geniessen zu können.
Vielleicht hast du Lust bei meinem give-away mitzumachen?
Liebe Grüsse
Martina

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
wow-wow-wow!!! Da habe ich jetzt nicht schlecht gestaunt! Soooo viiiiele schöne Geschenke!!! Ich freue mich mit dir!
Und so schöne Stickereien hast du auch wieder gezaubert ... weiter viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Marlies ... die sich schon auf Mittwoch freut ;-)))

Angelika hat gesagt…

Mensch, da warst Du ja wieder richtig fleißig. Und nachträglich noch alles gute, gell.
LG
Angelika

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Nachträglich die allerbesten Wünsche von mir! Du hast ja superschöne Geschenke bekommen! Und dein Gartenfoto, der sieht ja ganz wundervoll aus.
GLG
Gisela

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta ,
dein Garten ist eine Schau , wunderschön, könnte wirklich in England sein , es fehlt nur das Cottage dazu :-)))
Deine Redworkstickbilder sind alle recht niedlich und wie von dir gewohnt, hervorragend gestickt !
Wie ich sehe, wächst dein Jelly Roll Sampler und macht mich schon recht neugierig auf den letzten Block ...
Zu deinem Geburtstagstisch : er macht mich einfach sprachlos :-))) Simone, Ursel und Marie-Louise waren sooo fleißig und haben dich so großzügig beschenkt , einfach nur lieb !!! aber unsere scraps können sich doch auch sehen lassen und ich verstehe deine Freude :-))) Warum hat frau nur einmal im Jahr Purzeltag , hihihi
Ganz viele liebe Grüße
deine Rena, die dich um den kommenden Mittwoch sehr beneidet :-(

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta ~ es gibt wieder so viel Schönes bei dir zu bewundern! Du hast ein sehr geschenkvoller Geburtstag gehabt, mit so vielen schönen Sachen.
Die Siggies sehen toll aus. Es werden sich viele Swappers freuen. Ich bin gespannt, welche du bekommen wirst!
Ich wünsche dir eine schönen Sonntagabend und eine sonnige Woche!
Heel veel liefs, Simone xoxoxo

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch ich möchte Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Deine Geburtstagspost hat Dir ja wirklich wunderschöne Geschenke gebracht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin so viel Spaß beim Sticheln.
Liebe Grüße
Marlis

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, du hast mega fleissig gestickt, wunderschön sind deine Blöcke geworden.
Schöne Geschenke durftest du auspacken.
Woher ich wusste das du Geburtstag hast, das habe ich letztes Jahr auf deinem Blog gelesen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

fliederhexe hat gesagt…

Liebe Jutta,
nachträglich gaaanz liebe Grüße zum Geburtstag. Du hast dich ja schön beschenken lassen. Tolle Sachen hast Du da bekommen. Der Kaffee Bom ist wunderbar. Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Glück und gesundheit und immer das passende Stöffchen unter der nadel.

LG Sylvia

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Jutta, was muß ich lesen?
Auch bei Dir hat sich's gejährt?
Und weil der Tag wohl grad gewesen
hält Tiger es für nicht verkehrt,...

...Dir schnell noch lieb zu gratulieren,
von Herzen wünsch' ich alles Liebe
auf daß, -ich tu mich nicht genieren-,
unser Kontakt so herzlich bliebe! ;-)))

**************************************************

Die schönen Werke und Geschenke alle bewundert, besonders natürlich beim gestickten Fröschlein ;-)) verweilt, zieht der Tiger wieder von dannen und grüßt Dich ganz lieb!!!!

Trillian hat gesagt…

Liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch nachträglich. In der Tat sind das eine Menge Fotos. Aber es gibt ja auch viel zu berichten.
LG Trillian

blackanna hat gesagt…

Liebe Jutta,
ganz liebe und herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Es hat sich ja wirklich gelohnt. Du hast soooo viele schöne Sachen bekommen, einfach toll! Eins schöner als das Andere!

Ganz liebe Grüße und viel mehr warme Sonnenstrahlen ;) schicke ich Dir!
Monika

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wusste gar nicht dass Du auch ein Maienkind bist. Ich hoffe Du nimmst meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch noch verspätet an. Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, ich freu mich sehr für Dich.
LG
KATRIN W.

bianca hat gesagt…

Ja und was für schöne Fotos. Du warst ja ganz schön fleißig. Deine Redworkarbeiteng gefallen mir sehr. Dein kaffee-Quilt ist ein Traum.
Ich wünsche Dir auch eine schöne warme Woche.
Bianca

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Da hast du dich ja reichlich beschenken lassen, schön, dass du uns mit den schönen Fotos teilhaben lässt. Der Kaffeequilt von Simone ist klasse, du bist ein Glückpilz!!!

Eine schöne Woche wünscht dir Ute Schnute.