Montag, 5. Juli 2010

Leannes House Nr. 8 und Blog-Candy!

Hallo ihr Lieben, hier das ersehnte Posting ;o) ......

..... aber zuerst möchte ich euch meinen 8. Block von Leannes House vorstellen. Das Sticken und Nähen hat mir so viel Spaß gemacht, besonders, weil ich diesen Quilt zusammen mit Simone nähe. Liebe Simone, wie weit wir schon sind, nur noch der Block 9 .... unglaublich. Ohne dich hätte ich schon längst aufgegeben, vielen Dank für deine Unterstützung und deinen Zuspruch, zusammen mit dir macht mir jeder Block viel mehr Spaß.

Ich spanne euch noch ein wenig auf die Folter ;o) ..... diese wunderschöne Kletterrose blüht in diesem Jahr zum ersten Mal, wir haben sie im letzten Herbst geplanzt, herrlich, und wie sie duftet !!!!!

Aber nun, mein Blog-Candy zum 50.000sten Besucher und 100sten Leser! Klickt auf das Foto, um es zu vergrößern.
Ich möchte 3 verschiede Stoffpäckchen verschenken, die Größe der jeweiligen Stoffe ist ein Fat Quarter, die Stoffserie heißt "house collection" designed by Annette Tatum.

Päckchen Nr. 1
in rosa zusammen mit einem Holzschweinchen und Stickgarn
Päckchen Nr. 2
in hellblau zusammen mit einem Tütchen Embellishments in pink
Päckchen Nr. 3
in hellblau zusammen einem Päckchen Nähnadeln.

Jeder, der einen Kommentar bis zum Sonntag,
den 11. Juli 2010, 13.00 Uhr,
hinterlässt, kann an dieser Verlosung teilnehmen. Der Gewinner hat die freie Auswahl, der zweite kann aus 2 Päckchen auswählen und der dritte Gewinner bekommt das, was übrig bleibt. Ich wünsche euch viel Glück, mein Mann oder meine Tochter werden die Losfee spielen.

Eine schöne Woche wünscht euch eure

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wow, 50.000 Besucher sind schon eine ganze Menge. Ich mag Deinen Blog sehr und komme regelmäßig vorbei. Mach weiter so und die Besucher werden sich automatisch vermehren.
Liebe Grüße Heike

Marion hat gesagt…

Das ist eine Zahl, Glückwunsch dazu.
Deine Leanne's House Blöcke sind fantastisch. Auch ich schau gerne bei Dir vorbei, habe Deinen Blog schon lange im Reader, aber wie es mir schon öfters passiert ist, bin ich noch keine offizielle Verfolgerin, das hole ich natürlich jetzt auch noch sofort nach.
Ach, was ich noch loswerden muss, Deine Tut's sind superklasse, recht herzlichen Dank dafür.
LG
Marion

lille stofhus hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und regelmäßigen Lesern. Sicher kommen noch ganz viele dazu.
Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.

Liebe Grüße, Gela

bianca hat gesagt…

Dein Leanne´s House Block finde ich total hübsch. Du kommst gut voran.
Bianca

Martina hat gesagt…

Super, dass du durchgehalten hast! Der Quilt wird bestimmt wunderschön!
Und deine Blog-candys sind ganz toll. Da würd ich natürlich gerne eines gewinnen.
Ganz liebe grüsse
Martina

Cattinka hat gesagt…

Ich hab mich schon gefragt wann Du uns Deinen 8. Block vorstellen wirst... er ist schön geworden, ich liebe diesen Quilt.
Und ja, ja, ja, ich will auch in Deinen Lostopf mit rein!
LG
KATRIN W.

fliederhexe hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dein Block von Leanne ist wieder super schön geworden.Dickes Kompliment.

Verwöhn uns bitte weiter mit tollen Eindrücken und Fotos.

LG Sylvia

Elke hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besucher. Auch ich habe deinen Blog schon öfter besucht, und werde mich jetzt endlich mal als offizieller Leser eintragen. Danke auch für die tollen Tutorials.

LG Elke

Laurence hat gesagt…

Very beautiful block.

blackanna hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und regelmäßigen Lesern! Mach weiter so!!!

Ich frue mich schon auf Deinen LH-Endspurt!

Eine schöne Woche mit Zeit für Garten und Sticheleien wünscht Dir
Monika

Erika hat gesagt…

Das ist toll, daß du schon so viele Besucher hattest.Ich sehe auch sehr oft bei dir vorbei,du machst schöne Sachen und du bist schon lange bei mir verlinkt.
LIebe Grüße Erika.

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist eine stolze Zahl ... 50.000 und 101 regelmäßige Besucher ... Gratulation!!!
Dein Leanne´s House Block Nr.8 sieht wieder klasse aus, wunderschöne Stöffchen!
Ja, und in den Lostopf hüpfe ich dann auch mal rein ,-))))
Liebe Grüße, Marlies

Birgit Ringlein hat gesagt…

So liebe Jutta, dann reihe ich mich mal in den Reigen der Blogkommentare ein ;-)
Du hast ein super Durchhaltevermögen mit deinem Leannes House.
Schade , dass man jetzt nicht mit riechen kann an deiner tollen Rose :-(((
Na mal sehen, eines Tages stehe ich vor deiner Tür
liebe grüße Birgitchen

Elfin hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich verneige mich ehrfürchtig vor 50.000 Besuchern und 100 Leserinnen! Eine davon bin ich :-))))) Also lasse ich mich auch gerne in den Lostopf hineinwerfen ;-))

Ich verfolge den LH bei Dir und Katrin mit großem Interesse und bewundere Eure tolle Näh-und Stickarbeit!

Liebe Grüße von Elfin!

Fijona´s Welt hat gesagt…

Bor soviele Besucher hattest du schon herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich habe heute deine Seite endeckt und bin sehr begeistert und die Stoffe sind ein Traum!

grüße Fijona

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,
da muss ich doch auch gleich in Dein Lostöpfchen hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern.
LG, Evelyn

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Rena kommt mit einem großen Blumenstrauss voller Komplimente :-) Dein Leannes House Quilt wird ganz zauberhaft , ich hoffe du machst ihn ganz schnell fertig :-)
Zu sovielen Besuchern und Lesern möchte ich dir herzlichst gratulieren , mach`weiter so :-)
So und nun hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf ....
liebe Grüße
Rena

Renate hat gesagt…

Welch eine beeindruckende Zahl!! 50.000 Besucher!
Mit Interesse verfolge ich deine deine Fortschritte bei Leannes House. Den habe ich auch noch auf meinem Plan. :-)))
In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne hinein. Die Stöffchen sind wunderschön.
LG Renate

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta ~ dein 8. Block ist auch wieder so schön geworden. Gratuliere mit dem Finish (O: Ohne dich hätte ich es schon längst aufgegeben. Vielen Dank, dass du LH mit mir machst!!!
Bis Ende des Jahres werden wir den Quilt fertig haben.
So viele Besucher. Ist das nicht wunderschön.
Deine Giveaways gefallen mir alle drei sehr gut.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liefs, Simone xo

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
also erstmal zu deinem Blöckchen, wieder ganz wunderschön und so langsam gehts für euch in den Endspurt!
Apropos Endspurt, ich hab bei meinem LH nur noch ein halbes Blöckchen zu quilten, ist mir nur grad zu heiß, er wartet auf dem Quiltständer, aber bald...
Und dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen 50.000 Besuchern!!!
Und bei so schönen Päckchen da hüpf ich doch gern auch in deinen Lostopf :-)
Liebe Grüße
Sabine

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, dein Leannes House Blöckchen Nr. 8 ist wunderschön, die herrlichen
Rosenstoffe. Deine Besucherzahl einfach toll, kann ich nur von träumen, aber du bist länger dabei als ich, deshalb ist das gerechtfertigt. "Freu" Und 100 Leser ist eine beachtliche Zahl.
Ich wünsch dir alles Liebe.
Viele Grüße von Christine

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Jutta!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Besucherzahl. Deine Leannes Blöcke sehen wunderschön aus!

Liebe Grüße
Rosmarie

Mona hat gesagt…

Det er en vakker blokk . 50 000 besøkende er så nydelig . Håpe JEG seier .

gisa hat gesagt…

liebe jutta, da will ich mich doch schnell in deinen lostopf werfen!
von deinen stickblöcken bin ich begeistert, und die rose will ich auch mal riechen!
liebe feriengrüße
gisa

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
1. Rosen liebe ich auch!
2. Leannes mag ich auch!
3. Gewinnen möchte ich auch!
Ich springe in den Lostopf!
Liebe Grüße
Marlis

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Besucherschar.
Deinen Blog, den ich regelmäßig besuche, bietet ja auch jede Menge schönes Augenfutter.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit Monika

KREASOLI hat gesagt…

Ich komme immer wieder gerne,
und heut' grüß' ich aus der Ferne!

Liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch
direkt aus Frooonkreich, ;-))

le tigre
=^.^=

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Jutta;

meine Glückwünsche zu sooooooooooooooooooo vielen Klicks und die Zahl der Leser ist auch sehr ansehnlich.
Deine Blöcke sind traumhaft schön; auch wenn es nicht immer leicht ist bis zum Ende zu gelangen.

liebe Grüße Petra

...Gabi hat gesagt…

Liebe Jutta,
ein spaziergang auf Deinem Blog ist schön
LG Gabi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutta, na dann reihe ich mich mal ein in die Schar der Gratulanten, das ist kein Wunder, dass Du so erfolgreich bist.Du bist sooo fleißig und Dein Blog ist liebevoll und mit viel Phantasie geführt. Also da geht die Reise weiter, wirst sehen, wie schnell sich die Zahlen verdoppeln. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Zeit und Ideen...aber die gehen Dir sowieso nicht aus.
Lieben Gruß Sabine

Siggi hat gesagt…

Liebe Jutta, da kann ich doch nicht wiederstehen und hüpfe mal schnell in den Lostopf, in der hoffnung, daß mich Deine Glücksfeen herausfischen.
Vilene Dank für diese schöne Verlosung.
Liebe Grüße von umme Ecke,
Siggi und Woodstock

Gudi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee und ich möchte auch zu sooo vielen Besuchern gratulieren.

Ich wäre sehr gerne unter den Gewinnerinnen *g*
und wünsche eine schöne Verlosung

GLG Gudi

paulchen06 hat gesagt…

Hallo Jutta,

meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Natürlich hüpfe ich auch ganz schnell mal in den Lostopf hinein.

GLG Peggy

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Jutta,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Wieder mal ein toller Block vom LH, freue mich schon drauf den fertigen zu sehen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Trillian hat gesagt…

Liebe Jutta,
50.000 Besucher und 100 Leser, das ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.
Bei deinem Blog schaue ich sehr gerne vorbei.
LG Trillian

ninifee hat gesagt…

Hallo Jutta!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und Lesern Deines Blogs!!!Da bin ich als Neuling ja noch weit entfernt...
Einen sonnigen Sonntag wünscht
Gudrun

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und bin ja gerade noch rechtzeitig hier eingetrudelt ;-) Ich werd gerne in Dein Töpfchen hüpfen, möchte Dich aber auch gerne zu meinem Candy einladen.
Schau doch mal vorbei...

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

LG Nicole

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Oh da habe ich ja noch Glück das ich es in den Lostopf schaffe.
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, ich schau immer wieder gerne deine wunderschönen Postings an und bin froh das ich dich gefunden habe.
Weiterhin viel Spass beim bloggen und ganz liebe Grüsse Marie-Louise