Sonntag, 10. Oktober 2010

Katrins Häuschen und anderes !!!!

Schaut her, auch ich habe so ein niedliches Pilzhäuschen von Katrin bekommen, und nur, weil ich mich bei ihr für den Pilzsammler angemeldet habe. Vielen, vielen Dank, liebe Katrin, wirklich sehr hübsch !!!!!

Nun gibt es nur noch alle 14 Tage eine neue Tasse zu sehen, inzwischen sind es 10 Stück,

dies hier ist sie, meine Tasse Nr. 10 !!! (Design: Angela Czygann)

Ich konnte nicht nein sagen, das "Bäumchen" ist ein neues Projekt in der Sticklounge, hier ist der noch nicht ganz fertige Teil Nr. 1 des Bäumchens, bald werdet ihr mehr sehen.
(Bäumchen - 9 Teile, 144 x 156 Stiche, Design: Jean Louis Grandsire)

In der letzten Woche erhielt ich wunderschöne weiche Post vom Quiltshop Kaleidoskop, dieser hübsche Adventhänger hat es mir angetan und ich habe gleich eine Komplettpackung bestellt, so schöne Stoffe ..... so hübsche Applikationen und Stickereien, am liebsten würde ich gleich anfangen.

Weiteres Genähtes und Gesticktes kann ich euch heute leider nicht zeigen, denn ich habe bereits einige Vorbereitungen für Weihnachten begonnen, ich möchte nicht zuviel verraten.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin, in der nächsten Woche soll das Wetter so bleiben, herrlich !!!!
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    deine Stickarbeiten sind wunderschön, die Tassen gefallen mir so gut und du kannst sicher sein, wenn alle fertig gestickt sind: "Du hast alle Tassen im Schrank" ;-)
    liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Jutta,

    ja, bei Gabi im Kaleidoskop Shop bekommt man immer wieder klasse Anleitungen, da werd ich auch immer wieder schwach.
    Und dein Tassensampler ist wirklich toll gewachsen, eine Tasse schöner als die andere.
    Und auch noch vielen DANK für deine lieben Kommentare, werde mir bei Gelegenheit eine zweite E - mailadresse zulegen und dann auch die Kommentarfunktion ändern.....aber gibt mir bitte ein wenig Zeit, mit solch Dingen beschäfftige ich mich nicht so gerne.

    LG Ute Schnute

    AntwortenLöschen
  3. liebe jutta, deine tasse ist wie alle anderen auch wieder mal eine wucht! der advebtsquilt ist schöööön, ob ich wohl....
    liebe grüße und eine gute woche
    gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich bewundere Deinen Tassensampler! Er ist wunderschön und so perfekt gestickt, wow!
    Die Pilzhäuschen von Katrin sind supersüß :-)) In die bin ich auch ganz verliebt, trotzdem bleibe ich standhaft und melde mich nicht
    an ;-)
    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Norden sendet Dir Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch mal wieder hergeschlichen,
    um schöne Dinge anzuschaun,
    Häuslein, Baum und tolle(!!!) Tassen,
    nun das Tigeraug' erbau'n.

    Liebgruß an die Stickmeisterin
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jutta,
    fleißig warst du wieder...die Tassen finde ich super schön :-)))
    Den kleinen Adventquilt habe ich mir auch gegönnt ,konnte auch nicht widerstehn :-)))
    Die haben tolle Sachen in dem Shop....
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, der Tassensampler gefällt mir jetzt schon sehr gut, wenn auch noch ein paar fehlen ;O)Und auf "Deinen" ADVENT bin ich auch schon gespannt - <3-liche Grüße und eine schöne restwoche wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, Du bist ganz toll vorangekommen mit Deinen Tassen, bald sind sie komplett .... und schon guckt das nächste Projekt um die Ecke ;-)).
    Ich freu mich schon wieder auf Deinen nächsten Post.
    Bis dahin liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Ja ein solches wunderschönes Pilzhäuschen habe ich auch bekommen von Katrin, da hat sie uns wieder einmal super toll überrascht gell.
    Ui bist du wieder fleissig gewesen, dein Tassensampler wächst wunderbar. Ich bin auch ganz gespannt auf dein neues Stickprojekt, der Anfang sieht schon ganz toll aus.
    Da hast du ein wunder- wunderschönes Projekt ausgesucht mit dem Adventshänger, werde es gespannt verfolgen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)