Sonntag, 26. Dezember 2010

1000 x DANKE !!!!

Liebe Blogleser, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest verbunden mit etwas Zeit für die Familie, Weihnachtslieder singen, gutem Essen und allem, was zu Weihnachten dazu gehört.

Ich habe für euch eine kleine Collage erstellt, sie zeigt unsere "Schneehöhe", Vanillekipferl (die noch am 23.12. gebacken wurden), unsere "Pilze" am Weihnachtsbaum und meine Sternchen, die ich insgesamt 35 mal verschenkt habe, eins ist noch übrig geblieben und ziert nun ebenfalls unseren Baum ;o)

Nun folgt eine wahre Bilderflut !!!!! Die Geschenke, die ich in diesem Jahr von meinen Blog- und Nähfreundinnen erhalten haben, sind allesammt ganz zauberhaft, viel zu viel und superschön. Ich danke euch 1000 mal dafür !!!!!
Alle Geschenke habe ich fotografiert und zeige sie euch voller Stolz sehr gerne, sortiert sind die Fotos nach dem Alphabet, sie können durch Anklicken vergrößert werden. Aufgepasst, es geht los:

Von Anja erhielt ich diese hübschen Weihnachtskarten, die ihre Mutter selbst gemalt hat.

Birgit hat mir ein hübsches gepatchtes Stiefelchen geschenkt, was da alles hineinpasst: Süßigkeiten, Nadeln, Sticker und ein Weihnachtsstöffchen, dazu legte sie noch ein entzückendes Pilzstöffchen für mich, weil ich ein Pilzsammler bin.

Von Gaby erhielt ich diese hübschen Weihnachtsstöffchen, ein wenig Spitze und eine sehr schöne selbst gestickte Weihnachtskarte.

Von Gisa erhielt ich ein hübsches Weihnachtsstöffchen und ein perfekt genähtes Herzchen aus Stoff, man kann etwas in das Herz hineinstecken ...... was für ein toller Schnitt.

Gisela und Sabine schickten mir ganz liebe Weihnachtsgrüße.

Und Katrin hat mir diesen hübschen Lichtbeutel geschickt, ein Einmachglas und eine Kerze waren sogar mit dabei.

Von Marie-Louise erhielt ich einen genähten Stern und eine selbstgemachte AMC-Karte, beides sehr hübsch.

Marlies schenkte mir eine sehr schöne Weihnachtsstickerei und ein hübsches Stöffchen dazu, nun muss ich das Werk noch vollenden ;o)

Petra hat gelieselt, schaut her, diese hübschen Sternchenanhänger erhielt ich von ihr.

Und Rena packte mir allerlei ein: soooo schöne Topflappen (sie passen perfekt in meine Küche), ein Kreuzstichheft, Mini-Holz-Anhänger und eine Borte mit meinen Initialen: J L !!!!

Von Simone bekam ich zwei hübsche selbstgenähte Geschenke, einen weihnachtlichen Miniquilt, den ich als Deckchen verwenden werde und ein kleines Stoffhäuschen, das hinten eine Tasche eingearbeitet hat: für kleine Geschenke von Herzen. Dazu erhielt ich noch das Buch "Welcome to the North Pole", oh, Simone, wollen wir diesen Quilt in 2011 gemeinsam nähen?

Ursel überraschte mich mit einer weihnachtlichen Stickerei, die sie sehr schön dekoriert hat, der Engel-Quilthänger war gleich mit dabei ......

..... dieses Detailfoto habe ich gemacht, weil ich weiß, wir schwer es ist, mit einem Goldfaden zu sticken, Ursel hat die Details damit perfekt gestickt, wow !!!!

Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht und mich so reich beschenkt habt, nochmals vielen, vielen Dank.

Lasst es euch "zwischen den Jahren" gut ergehen, viele liebe Grüße aus dem eiskalten Berlin,
eure

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du hast ganz wunderschöne Weihnachtsgeschenke bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Dir noch eine geruhsame Zeit und ganz liebe Grüße
Roswitha

Rena hat gesagt…

Meine liebe Jutta ,
dein Gabentisch biegt sich ja förmlich von all`den wunderschönen Geschenken .
Bist wohl ein sehr braves Mädel :o)))
Ich freue mich für dich und nehme dich ganz lieb in den Arm und denke in den nächsten Tagen an euch .....
Liebe Grüße deine Renate

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Jutta,
wunderschöne Geschenke hast du erhalten :-))
Und für Dein Geschenk möchte ich dir herzlich danken. Der Stern hat schon sein Plätzchen neben den Schlittschuhen aus dem vorigen Jahr im Baum erhalten.
Liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich freu mich für Dich, Du hast wunderschöne Sachen bekommen, und ich freu mich dass meine Überraschung auch gelungen ist..... und ich hab auch Fliegenpilze am Christbaum... komisch, oder (hihihihi)
LG
KATRIN W.

Simone de Klerk hat gesagt…

Oh, liebe Jutta, so viele schönen Geschenke für dich, die dir voller Liebe geschenkt sind!
Die Weihnachtsstickerei ist so hübsch und sorgfältig!
Alles Gute und Liebes für dich!!!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutta, das ist ja völlig klar, wer das ganze Jahr so brav wie Du bist und so so wunderschöne Post's schreibt, der wirde auch so zauberhaft beschenkt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit all Deinen Gaben und viel Zeit auch in 2011 zum handarbeiten. Ich freu mich, dass ich Dich kenne und hier immer lesen darf.
Herzlichst Sabine

Elfin hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du hast wundervolle Geschenke bekommen, das war ein wahrer Augenschmaus!

Liebe Grüße von Elfin!

gisa hat gesagt…

liebe jutta, ich freue mich, dass du dich freust!
liebe grüße
gisa

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Na du warst aber brav, Jutta!
Ist ja der Hammer, was für schöne und viele Geschenke du bekommen hast! Hut ab!
Da wünsche ich dir noch ganz viel Freude damit.
:-)
lg
Angie

KREASOLI hat gesagt…

Zu Deiner Frage:

-Ja, ich hatte Zeit-
-und es hat auch geschneit-
-wir haben musiziert und gesungen-
-und ein leckeres Mahl ist uns auch gelungen.

Und sonst:

-Deine Galerie-
-ist schön wie nie,-
-ich schicke Dir Zwischenjahrsgrüße-
-und zwar ganz tigerlich süße-! ;-))))

Alles Liebe!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen, danke das wir schauen durften.
Sei ganz lieb umarmt, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchgarden hat gesagt…

Wow, liebe Jutta, soooo viele schöne Geschenke! Der Lichtbeutel von Katrin macht sich toll zu deiner Deko!
Liebe Grüße, Marlies

Lotusblüte hat gesagt…

Ja, liebe Jutta, liebe Menschen bekommen liebe Geschenke *lach* Wunderbare Sachen hast Du bekommen -ich freue mich für Dich mit. Ich wünsche Dir einen guten Start in´s neue Jahr und herzliche Grüße - Deine Gaby ;O)

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Jutta, danke, daß du deine tollen Weihnachtsgeschenke zum anschauen teilst. Du hast sehr schöne Sachen bekommen.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2011.
viele Grüße Heike

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe jutta, ich begrüße dich im neuen Jahr und wünsche dir, dass es ein gesegnetes, friedliches und schönes Jahr wird.
Du hast viele tolle Kleinigkeiten bekommen und am allerbesten gefällt mir das Stickbild mit den drei Weisen.
Unser Weihnachtsfest war ganz schön so, na ja, als Mutter ist es eben trotzdem immer auch bissel stressig. Essen kochen, Tisch decken, abräumen, und wieder von vorn. Alle sollen es ja auch schön haben und ich freue mich auch über Gäste. So richtig ruhig ist es aber meistens erst in der ersten Januarwoche, wo die Kids wieder in der Schule sind und ich noch mal die schöne Weihnachtsdeko auf mich wirken lasse und auch abends dann untätig dasitze, weil keine Plätzchen mehr gebacken werden müssen und die Geschenke erledigt sind und so weiter.
Herzliche Grüße Janet - man liest sich :-)

Anthrin hat gesagt…

...wunderschöne Sachen hast Du da bekommen und so viele, toll!!!! Besondersfreue ich mich aber, dass ich einen von Deinen superschönen Sterne abbekommen habe, er erfreut mich immer noch an unserem Baum. Ich kann leider nicht so toll nähen und daher habe ich Deine schöne Karte und den traumhaften Stern besonders bewundert. Die Karte hat sich übrigens gleich meine Tochter geschnappt.

LG
Anja