Sonntag, 20. Februar 2011

.... war krank ......

In der letzten Woche hatte mich eine fiebrige Grippe voll erwischt, seit Freitag geht es mir wieder deutlich besser, aber ich merke, dass ich meine Kräfte einteilen muss.

Auch zum Handarbeiten bin ich kaum gekommen, mein abendlicher Brummschädel ließ das einfach nicht zu.

Eine fertige Stickerei kann ich euch aber dennoch zeigen. Ich möchte gern den wunderschönen SAL 2011 von Maryse Dupont mitsticken, der Januar ist fast fertig.
Maryse führt ihren Blog in Französisch, ich möchte versuchen, die Monatsnamen in Deutsch zu sticken
...... janvier ..... Januar .....
da muss ich noch ein wenig zeichnen, zählen und probieren.


Im Februar 2011 feiere ich doch tatsächlich meinen 3. Blog-Geburtstag !!!!!!! Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, lasst euch am kommenden Sonntag überraschen. Nur eins wird verraten: es lohnt sich !!!!!

Liebe Grüße in die Runde, allen Kranken gute Besserung und allen gesunden eine schöne, kreative neue Woche,
eure

Kommentare:

  1. Ups, na so was, gute Besserung für dich liebe Jutta, erhol dich gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es dir so geht, wie der Hund, dann geht es dir noch nicht richtig gut.
    Toll, der SAL 2011. Solche zarte Farben und der Hintergrund gefällt mir auch!
    Gute gute Besserung, liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist schon heftig, wenn es einen dieses Jahr erwischt, Du hast mein ganzes Mitgefühl!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta

    wie schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass auch deine Kräfte bald wieder in gewohntem Umfang da sind.
    Dein Januar gefällt mir schon sehr gut. Ich mag Applis auf Leinenfarbenem Hintergrund :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,

    da wünsche ich dir gute Besserung, wie du schon geschrieben hast, teil dir deine Kräfte ein dann klappt es auch wieder mit dem abendlichen Sticheln.

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön zu hören dass es Dir besser geht, und Du wieder Lust zum Sticken hast. Dein Januar Bild ist sehr schön geworden und das mit der Schrift bekommst Du sicher auch noch hin.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    hab dich schon vermisst! Hoffe du bist bald wieder ganz fit! So ein schoener SAL. Gefaellt mir gut, so schoen zart und edel!
    Schone dich noch ein wenig und herzliche Gruesse
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Dir alles Gute, vor allen Dingen werde ganz schnell wieder ganz gesund. Deine Stickerei ist ausgesprochen schön geworden.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    auch ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.
    Der gestickte Januar Block gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Die Stichelei gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta
    Gute Beserung für Dich , das Du bald wieder vile Dinge sticheln kannst.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta ,
    schön das du die Sticknadel wieder in der Hand hälst , das ist der beste Weg der Besserung :-)

    Weiterhin alles Gute für dich

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, ich hoffe Du bist weiter auf dem Weg der Besserung . Du warst ja trotzdem ganz schön fleißig. Dein Sampler wird wunderschön :O) Ganz liebe Grüße nach Berlin und alles Gute für Dich - Deine Freundin Gaby

    AntwortenLöschen
  14. ...oje Du Arme! Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder richtig gut. Der SAL ist toll, macht Lust auf Frühling. Im übrigen sortiere ich gerade Stoffe für das Hexagon Projekt :O).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung liebe Jutta, irgendwie sind alle Leute im Moment erkältet/krank. Tu dir Ruhe an!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta
    Ich wünsche dir Gute Besserung, damit du schnell wieder ganz fit bist.
    Dein Januarblock ist wunder- wunderschön gestickt, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung, liebe Jutta. Das wird schon wieder.
    Herzlichst SAbine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    ich hoffe es geht Dir bald wieder besser...:-)
    Deine Stickerei ist toll geworden.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)