Samstag, 18. Juni 2011

Heute ausnahmsweise samstags .......

...... denn morgen, am Sonntag, werde ich nicht viel Zeit zum Bloggen haben, ich möchte zusammen mit einer Freundin die Ausstellung "Textile Art" hier in Berlin besuchen, da werde ich sicherlich erst abends wieder zu Hause sein.

Drei neue Siggies habe ich erhalten, eine schöne gestickte Rose von Ingrid und zwei italienische Siggies von Simonetta und Rita, vielen Dank dafür. Meine Tausch-Blöckchen sind vor einigen Tagen schon zu Post gebracht worden.

Zwei neue Zeitschriften habe ich mir gegönnt, die Kreuzstichzeitschrift ist ganz zauberhaft und die Sonderzeitschrift der Lena Patchwork zum Thema "Country Sticken" ein absolutes Muss !!!!!

Ganz vergessen habe ich zu erwähnen, dass ich ein zauberhaftes Schlüssel-Mützchen bei Katrin gewonnen habe, vielen lieben Dank Katrin ..... nun denke ich täglich an dich, wenn ich den Schlüssel benutze (O:

Gestickt habe ich auch, hier ist die 3. Briefmarke von Elke Reiß ....

.... Teil 6 des Freundschaftsherzens (Design Atélier de Circé, 200 x 200 ) der Sticklounge ....

.... und ebenfalls aus der Sticklounge Teil 2 vom Sommerherz,
127 x 116 Stiche, Designerin ist Maike Kurz.

Heute Abend ist der Abi-Ball meiner Tochter, ich freue mich schon darauf.
Allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche, viele liebe Grüße, eure

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Schon wieder so vieles bei dir zu sehen, Jutta! Deine Stickereien werden immer schöner. Das Grün mit Rot gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Du hast schöne Siggys bekommen, ich habe mit dem tauschen aufgehört nun geht es irgendwann ans zusammen nähen. Das Heft "Country Sticken" habe ich mir auch gegönnt, ganz bezaubernde Sachen hat es drinnen. Du bist schön vorwärts gekommen mit deinen Stickprojekten,wunderschön sehen sie aus.
Ich wünsche dir viel Spass heute Abend am Abi-Ball und morgen bei der Ausstellung auch.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

dann wünsche ich dir erstmal ganz viel Spaß beim Abiball und vor allen Dingen viel Durchhaltenvermögen ..... mein älterer Sohn hat letztes Jahr am 1. Juli gefeiert.
Die Zeitschrift von Lena hatte ich mir auch zugelegt, sind einige nette Teile drin ..... man gönnt sich ja sonst nicht´s. :-)))
Das Sommerherz finde ich sehr interessant!

Wünsche dir Morgen viel Spaß.
LG Ute

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jutta,
tolle Stickereien hast du gearbeitet...und die Zeitschriften, lesen sich vielversprechend...
ich wünsche dir viel Spass, bei der heutigen "Textile Art- Ausstellung"!

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich freue mich jede Woche auf Deine Briefmarken, diese kleinen Kunstwerke.
Viel Spaß auf der TextilArt und bestimmt "runde Füße"
Liebe Grüße
Angelika

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hast du ja volles Programm an diesem Wochenende !
Für die `Textile Art`wünsche ich dir ganz viel Spaß und eurer Tochter gratuliere ich recht herzlich zu dem so gut bestandenen Abi .
Deine Stickarbeiten sind wieder klasse , das Sommerherz gefällt mir besonders gut
liebe Grüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Freundin, so Ausstellungsbesuche sind doch immer wieder schön.
Schöne Stickereien zeigst Du uns wieder, ich bin mal wieder ganz neidisch.
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Jutta,
schade, dass so schöne Ausstellungen immer nur dann sind, wenn ich nicht in Berlin bin.....Vielleicht habe ich ja auch mal Glück....
War der Abiball schön??? Was trug Deine Tochter??
Deine Stickereien sind mal wieder herzallerliebst und danke für die Zeitungstipps....Werde gleich morgen mal danach Ausschau halten.
GLG
Iris

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dein Wochenende war ja sehr ausgefüllt. Es war sicher sehr schön.
Zur Ausstellung wäre ich auch gern gefahren.
Die Stickereien sind ja wieder super. Das Sommerherz gefällt mir auch sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
du warst ja wieder sehr fleißig am Sticken! Sieht toll aus! Wie war's auf der Textilen Art? Hoffe, du und deine Freundin hattet einen schönen Tag. Bin gespannt, was du uns am nächsten Sonntag berichten wirst ...
Lieben Gruß, Marlies

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Jutta, immer wieder bewundere ich dich, wie schnell du so schöne Dinge zauberst ;O) Und die neuen Zeitschriften schauen sehr interessant aus(muß ich gleich am Montag bei uns mal schauen, ob´s die noch gibt) Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe deine Gaby ;O))