Sonntag, 10. Juli 2011

Neue Stöffchen ......

für meine neues Projekt im September !!!! Am Freitag habe ich mich mit Gisa und Marlies getroffen, zuerst haben wir den Tegeler Patchworkladen unsicher gemacht, danach sind wir noch in ein Café zum Klönen gegangen, es war ein wirklich schöner Vormittag.

Viel gehandarbeitet habe ich in der vergangenen Woche nicht .....

..... denn ich habe häufig im Garten gearbeitet.

Mein Sommerherz ist fertig gestickt, das Projekt hat wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht. (Sticklounge 127 x 116 Stiche, Designerin Maike Kurz)

Und der Briefmarkensampler (Design: Elke Reiß - Facebook Kreuzstich-Mitmach-Gruppe) hat ebenfalls Zuwachs bekommen .....

.... Briefmarke Nr. 7 - Kölner Dom

..... und Nr. 8 - rotes Auto.

Das kleine Redworkherz habe ich für eine Freundin gestickt, die Anleitung ist vom Quiltshop Kaleidoskop "Gestickte Herzen".

Allen meinen lieben Lesern, die noch nicht in Urlaub sind, wünsche ich trotzdem eine schöne neue Woche,

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Dein neues Projetkt für September sieht irgendwie winterlich aus, eisig kalt. Wird das ein Gemeinschaftsprojekt von Euch dreien?
LG Bianca

Angelika hat gesagt…

muss ja sagen, liebe Jutta, Du bist immer recht fleißig.
LG
Angelika

Rena hat gesagt…

Ja liebe Jutta ,
ich kann auch nur staunen , bei all`deiner vielen Gartenarbeit schaffst du es immernoch so fleißig zu sein , deine Briefmarkensammlung gefällt mir ausgesprochen gut !

GLG, Rena

Bente hat gesagt…

Liebe Jutta.
Stoffe kaufen und klönen besser geht es nicht. Die Stoffe sehen schön aus, du machst es spannend ;o) Deine Herzen sind wunderschön!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Bente

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich finde Du machst das goldrichtig. Du genießt die schönen Stunden und verbringst sie im Garten, und nebenzu erhaschst Du Dir immer wieder ein paar Momente zum zu sticken. Auch so kommen Deine Projekte gut voran. Das Herz ist sehr schön geworden und auch die Redwork Stickerei gefällt mir besonders gut.
LG
KATRIN W.

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta ~ dein Sommerherz ist so unglaublich schön geworden! Die Farben passen so schön zusammen. Und immer wieder findet man etwas neues. TOLL!
Mit deinen Quiltfreundinen zu treffen, muss Spass gemacht haben!
Welches Projekt fängst du in September an?
Ich wünsche dir eine entspannende Woche! xo

Angelika hat gesagt…

Ich warte schon jede Woche gespannt auf Deine neuen Briefmarken, immer wieder eine Freude, und das Kreustichherz wunderschön!!
Liebe Grüße
Angelika

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
das Kreuzstichherz gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du Deine Tätigkeiten so gut mischen kannst, so macht alles doppelt Spaß.
Dir weiterhin einen schönen Sommer und liebe Grüße
Roswitha

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

trotz Gartenarbeit, so finde ich, warst du wieder einmal fleißig. Dass dir die Arbeit am Sommerherz Spaß bereitet hat, kann man sehen, sieht wirklich klasse aus. Auch das gestickte Herz für deine Freundin gefällt mir sehr gut ..... mir hat es damals Freude bereitet, die Herzen nach zu arbeiten.

Liebe Grüße
deine Ute

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, du hast dir wunderschöne Stoffe gekauft, deine Auswahl gefällt mir sehr gut.
Boah auch wen du im Garten arbeitest hast du noch so schön weiter gestickt, das Sommerherz ist ja so süss, auch das Bluework Herz ist wunderschön und deine Briefmarkensammlung hat gleich zwei Neulinge bekommen, so schön!
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dein Sommerherz ist wunderschön geworden und die Briefmarkensammlung gefällt mir auch sehr. Tolle Motive können wir bewundern.
Ich bin schon sehr gespannt auf Dein neues Projekt.
Liebe Grüße
Marlis

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch wenn die Gartenarbeit ruft, du bist ganz schön fleißig gewesen. :-) Das gestickte Herz ist ja traumhaft ,und der Briefmarkensampler ist ein richtiges Kleinod. Vorbeischauen bei dir ist immer eine Freude.

LG
Andrea

Anthrin hat gesagt…

...die Herzen sind klasse geworden, das Kreuzstich herz konnt ich ja schon bei deinen Fotschrittsfotos bewundern aber das andere ist ja auch wunderschön, so filigan!!!!

LG
Anja...wir haben noch keine Ferien, GsD, sonst komme ich wieder zu nix :o)

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
toll, wieder ist deine Briefmarkensammlung gewachsen. Und dein Sommerherz ist auch fertig gestickt ... sehr fleißig warst du!
Meine neuen Stöffchen liegen immer noch in der Tüte ;-( ... nur den Rückenstoff für's Geheimprojekt habe ich schon verarbeitet und ich bin sehr froh, das ich DEN Stoff dafür genommen habe.
Liebe Grüße, Marlies

KREASOLI hat gesagt…

So bekommt das Briefmarkensammeln eine ganz neue Aufmerksamkeit!

Stoffe, Blumen, Marken, Herzen,
Alles sieht so klasse aus,
und der Tiger tut nicht scherzen,
wenn er sagt: Das ist ein Schmaus... ;-)

... für meine Augen.
Wenn Du nun noch _Deine_ Augen mal aus einem Bus kucken lassen möchtest, dann komm heute vorbei, ich lade Dich ein zu 'ner Rundfahrt, liebe Jutta! ;-))))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=