Sonntag, 24. Juli 2011

Schnipsel-, Stick- und Gartenfotos !!!!

Na? Ein paar Schnipsel gefällig? Ich mag nicht so gern das Papier aus den genähten Blöckchen entfernen, hier sind sie alle, die Schnipsel meiner 9 Pilzblöckchen, geschafft !!!! Genäht habe ich auch schon, aber ihr wisst ja, ich darf erst im August Ergebnisse zeigen.

Zwei Geburtstagskinder gab es zu beschenken,
hier mein Geschenk für Simone ....

..... und hier die Wäscheleine (Design: mausimom) für Angelika,
mal in anderen Farben gestickt.
Ich glaube, die beiden haben sich sehr gefreut.

Beim Stöbern auf den verschiedenen Freebie-Seiten habe ich diese niedlichen Himbeermädchen bei Kirsten *Kissy-cross* entdeckt, gestern Abend habe ich mit dem Sticken begonnen, das ist ein so hübsches Muster.

Die Juli-Eule ist fertig (von: Oakhaven-Designs ) .....

..... ebenso ist der Briefmarkensampler gewachsen, um 3 neue Marken ....

... dem Schmetterling ...

dem Bäumchen und dem Sommermotiv, ich freue mich schon auf die neue Marke. (Design: Elke Reiß - Facebook Kreuzstich-Mitmach-Gruppe)

Hier ein paar Gartenfotos für euch: roter Phlox ....



..... blauer Hibiskus ...

.... eine besonders schöne Dahlie ...

.... und meine weiße Geranie, sie ist nun schon 6 Jahre alt, kommt immer gut über den Winter und blüht jedes Jahr aufs Neue, ohne Ende !!!

Habt trotz des schlechten Wetters nur gute Laune und viele neue Ideen für unser gemeinsames Hobby,
liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Huch Jutta, jetzt hab ich mich fast angesprochen gefühlt, in Deinem Post. ;-)) Ganz schön fleißig, wie immer.
LG
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du hast wieder soooo fleißig gestickt und wunderschöne Geschenke verschickt. Ich freu mich auch, dass Du mit dem Pilzequilt gut voran kommst.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,
also ich muß zugeben, ich lieb das, das Papier rauszurupfen...
Wärs nicht so weit, ich käm bei dir vorbei...
Schön deine gestichelten Geschenke und deine Fortschritte und ich freu mich schon auf die Pilze...
Liebe Grüße
Hab eine gute Woche mit hoffentlich wieder mehr Sonnenschein
Sabine

Simone de Klerk hat gesagt…

Deine Strawberry House ist so hübsch, liebe Jutta! Vielen vielen Dank!!! Jetzt kann ich meine Erdbeeren vom letzten Jahr hinzufügen (o:
Deine Stickereien sehen wie immer toll aus. Himmlisch, die Himbeermädchen!!!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww wunderschön sind deine Stickereien wieder, da muss ich gleich mal das Muster von den Himbeermädchen schauen gehen das ist ja mega süss.
Wundervolle Blumen hast du in deinem Garten, danke für die Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

Liebe Jutta, ich bleib dabei, die Eulen sind am schönsten. Danke für den Link zu Kissy cross, da weiß ich gleich was ich als nächstes sticken soll. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, die bei uns ... mit Sonnenschein beginnt.
Ganz liebe Grüße, Christine

gisa hat gesagt…

liebe jutta, deine stickereien gefallen mir wieder sehr, die himbeermädels werden bestimmt lecker süß! wie nett, dass du dich bei kälte und regen rausgetraut hast, um uns deine blumen zu zeigen.
ich wünsch dir eine schöne woche!
ganz liebe grüße
gisa

crea-nette hat gesagt…

Beim Startfotos dachte ich erst, du hättest eine Verlosung gemacht und ich hätte sie verpasst. Aber sind nur Schnipsel. Haha.
Du warst wieder super fleißig und die Erdbeermädels werden sicher sehr süß aussehehen. (lese gerade, es seien Himbeermädels, naja )
Wünsch dir was und liebe Grüße Janet

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
Danke für die neuen Briefmarken, man möchte sie gleich ausschneiden und auf einen Brief kleben, auch der Link zu den Himbeermädchen, super.
LG Angelika

Bente hat gesagt…

Liebe Jutta.
Wunderschöne Hibiskusblüten, hier blühen sie noch nicht, komischerweise wissen sie gar nicht, dass wir schon fast August haben...
Wunderschön Stickereien wieder, so schöne Geschenke! Eine Freude anzusehen ☺
Liebe Grüße
Bente

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

was für eine fleißige Stickerin du doch bist. Auf deinen Pilzsampler bin ich schon richtig gespannt ..... zum Glück ist es ja nicht mehr lange hin!!!


Ich wünsche dir eine schöne, hoffentlich sonnige Woche, bei uns hat sie heute wieder gelacht.
Liebe Grüße
deine Ute

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du zeigst uns ja wieder so viele, wunderschöne Stichelein. Sie sehen einfach toll aus. Ich bin ganz begeistert von den Briefmarken und den kleinen Eulen. Das kleine Himbeermädchen wird sicher auch ganz süß.
Wunderschöne Blumenfotos. War bei Euch in Berlin das Wetter schöner?
Liebe Grüße
Marlis