Sonntag, 14. August 2011

Hier in Berlin regnet es schon wieder .......

.... mit frischen Farben holt man sich die Sonne ins Haus !!!

Am Freitag erhielt ich diesen hübschen Blumenstrauß als Geschenk, vielen Dank liebe Evelyn und lieber Albert, wunderwunderschön !!!!

Und schöne Stoffe machen ebenfalls gute Laune, der 7. Block von Antjes Lieselsampler ist fertig ...

.... ebenso ist der Briefmarkensampler gewachsen, der Eiffelturm ist nun schon die Marke Nr. 14 (Design: Elke Reiß - Facebook Kreuzstich-Mitmach-Gruppe) .....

..... und bei den kleinen Eulen ist die August-Eule hinzugekommen, so frech sieht sie aus (von: Oakhaven-Designs).

Ich werde eine kleine Blogpause einlegen, am übernächsten Sonntag den 28.8. melde ich mich wieder mit einem Sonntagsposting,
herzliche Grüße an alle Leser, eure


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    bei uns hat es die ganze Nacht und auch fast den ganzen Tag geregnet ..... aber irgendwann muss es ja wieder mal besser werden!!!
    Vielleicht ein schöner Spätsommer?!!!

    Deine Stitcheries sind wieder klasse geworden und dein achter Block vom Lieselsampler ist so richtig schön bunt, dass macht gleich gute Laune.

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    on nein, schon wieder Regen? Ich hoff die Sonne kommt ganz bald wieder.
    Schöne Sachen hast Du gewerkelt, Deine kleinen Stickereien sind wieder mal super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jutta, ja dieses miese Wetter, zum verrückt werden. Die Tafel Schokolade dir ich von dir bakam, hat mein Tag gerettet...-hier regnet da ununterbrochen den ganze Tag :o( -und das was ich heute genäht habe ist nicht wirklich gut geworden... Jedenfalls tut es gut deine schönen Arbeiten und den schönen Blumenstrauß zu sehen.
    Hmm...-hast du Block 8 sehr verändert oder Block 7 eingestellt?
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. @ Bente: Danke, ich habe mich vertippt, es ist der Block 7 von Antje, hab es gerade geändert ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    es tut gut, Deine sommerlichen Arbeiten zu sehen und auch den schönen Blumenstrauß. Du hast wieder wunderschön gestickt und genäht.
    Genieß Deine Pause und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    hier scheint sie im Moment gerade! Ich schicke Dir ein paar Strahlen davon!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ,

    der hier wieder viel Tolles (!!!) zu bewundern hatte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Im Moment scheint bei uns auch grad die Sonne, ich schicke dir ganz geschwind einige Strahlen rüber, halt sie gut fest.
    Wunderschöne Blumen hast du bekommen und ja dein Lieselblock bringt auch Farbe.
    Wunderschön sind deine Stickfortschritte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Sommer muss man wirklich die Sonne mit einem schönen Blumenstrauss im Hause bringen.
    Und deine Stickereien werden immer 'vollständiger'!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    hm, du stickst ja fleißig voran. :-) Schöne Motive sind wieder seid meinem letzten Blogbesuch hinzugekommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)