Sonntag, 25. Dezember 2011

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!


Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten !!!
Den Heiligen Abend habe ich ganz ruhig mit meiner Familie verbracht, dieses Mal haben wir zuerst gegessen, danach waren wir im Nieselregel spazieren, und erst gegen 20.00 Uhr haben wir Bescherung gefeiert.


Die meisten Geschenke durfte ich auspacken, denn ich wurde nicht nur von meiner Familie reich beschenkt, nein, auch meine Patchwork- und Stickfreundinnen haben an mich gedacht. Heute habe ich alles fotografiert und eine Collage aus den Fotos erstellt, wenn ihr das Foto anklickt, könnt ihr euch die Schätze vergrößert anschauen.

Herzlichen Dank an Anja, Birgit, Gisa, Katrin, Katrin Klose, Marie-Louise, Marlies, Marlis, Rena, Roswitha, Sabine, Sylvia, Ursel und Ute ..... ich habe mich über eure Weihnachtspost sehr, sehr gefreut, vielen lieben Dank. Kleine Schokis fehlen leider schon, die sind bereits verschluckert ;o)
Ich melde mich morgen nochmals per Mail bei euch.

Nun wünsche ich allen Lesern schöne Weihnachtstage und eine gemütliche Zeit "zwischen den Jahren" mit vielen kreativen Ideen, auf dass das Jahr 2012 ein gutes Jahr für uns wird.

Viele liebe Grüße, eure

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und vielleicht ein paar ruhige, kreative Tage zwischen den Jahren und dass wir in 2012 genügend Zeit für unser liebstes Hobby haben und...nicht ganz unwichtig, auch noch die Zeit, die Ergebnisse zu teilen.
Mach´s gut, ganz liebe Grüße und bis bald.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hatte der Postbote ja richtig viel Arbeit mit Dir! Ich freu mich mit Dir!
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Wie schön, liebe Jutta, sooo viele schöne Geschenke! Mit den Schokis war es bei mir genau so ;-)))))
Liebe Grüße, Marlies

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutta, leider erst jetzt Grüße von mir. Entschuldige bitte, eine Migräneattacke hatte mir die Weihnachtstage leider verhagelt...hatte aber dafür noch einen wunderschönen Heiligabend.
Und herzlichen Dank für Deine liebe Weihnachtspost hier an dieser Stelle, ich habe mich sehr gefreut.
Genieße die Zeit zwischen den Jahren und sei ganz herzlich gegrüßt von Sabine.
P.S. Du hattest wirklich tolle Weihnachtspost. Hast Du Dir aber auch verdient.

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (Finland)