Sonntag, 18. März 2012

Viele Fotos heute !!!

Im September 2011 haben 6 Nähfreundinnen und ich beschlossen, einen neuen Round Robin 2011 zu starten. Jede Teilnehmerin wählte ein Thema, die anderen nähten passende Blöcke für sie. Mein Thema war "Vogelhäuser", schaut nur, welch schöne und liebevoll gestaltete Häuschen ich bekommen habe.

Dieses Häuschen ist von Katrin,

von Rena,


von Bente,

von Gisa,

und von Marlis.

Das sind alle Häuschen auf einem Foto, meins ist das untere rote, die Vorlage ist von Ute Glück. Ich möchte bald zwei weitere Häuschen nähen, 9 Blöcke sollen es insgesamt werden, das wird ein wunderschöner Quilt, vielen, vielen Dank, liebe Robinetten, ich freue mich über das Ergebnis und Spaß hat es auch noch gemacht !!!!!

Gestickt habe ich auch, das niedliche Häschen von Ellen Maurer-Stoh ist fertig,

.... ein kleines Osterei von intermezzo fehlte noch in meiner Sammlung.

Und zum Abschluss der 4. Teil meiner mächtigen Eiche, es fehlen noch 2 Teilstücke. ("The Mighty Oak", Design: D. Tangelder, Projekt aus der Sticklounge.)

Ganz liebe Grüße an euch alle, genießt die erste Frühlingssonne,
eure

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich finde, dassdeine Vogelhäuser ganz gut zusammen passen, nächste Woche bekommst du Post von mir, dann kannst du weiterarbeiten damit ☺
Die Eiche ist ja toll, aber was für eine Arbeit, grossartig!
Dein Header ist sher schön übrigens!
Liebe Grüße
Bente

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
sehr schöne Vogelhäuschen, sehr schönes Thema ... hätte mir auch gefallen! Wird daraus ein Wandbehang? Deine Stickreien sind auch wieder sehr schön geworden, besonders das Osterhäschen ist sehr süß ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
Marlies

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die Vogelhäuser sind wirklich gelungen, das wird ein toller Quilt werden. Du verwöhnst uns an diesem Sonntag mit herrlichen Fotos!

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Jutta
das sind ja besonders originelle Voglehäuser geworden,eine gute Idee für einen Tausch.
Deine Stickarbeiten gefallen mir immer wieder sehr gut, du findest aber wirklich immer wieder sehr schöne Vorlagen.
weiterhin viel Freude
wünscht dir Silke

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
das sind aber sehr schöne Vogelhäuschen geworden, sicher wird das "Endprodukt" traumhaft schön. Deine Stickereien sind - wie immer - ausgesprochen schön.
Dir noch einen shcönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Jutta, ich hab erst mal ein bißchen nachgeholt mit Gucken, hach ,warst du wieder fleißig... ich bin manchmal echt traurig, daß ich nicht mehr so viel Zeit habe, aber ich knöpfe mir dafür jede freie Minute ab *lach*...Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Sonntag- alles Liebe deine Gaby ;O)

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch Deine Vogelhäuser sind wunderschön, und so anders als meine, ich habe den RR sehr genossen.
Deine Stickereien sind wie immer zauberhaft.
Liebe Grüße
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Hach sind das alles schöne Vogelhäuschen. Da muß ich mir doch mal eins abgucken Denn ich mache auch bei einem Row Robin mit und mein Thema soll "Ländlicher Charme" sein. Da wollte ich mit einer Reihe Vogelhäuser beginnen.
Aber auch Deine Stickereien sind wieder so niedlich, die kleine Häschenstickerei ist allerliebst.

Liebe Grüße, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
euer RR ist wundervoll geworden, lauter schöne Ideen und liebevoll ausgeführt. Deine Vogelhäuschen sind so schön, das wird ein toller Quilt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.
sigisart

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutta, in Deine Vogelhäuschen könnte ich mich sofort verknallen! Das süße kleine Osterhäschen lässt mich zusammenzucken...ist nicht mehr lange bis Ostern.
Grüße Dich ganz lieb - Sabine

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch mir gefallen Deine Vogelhäuschen, und ich hab mich anfangs geärgert dass mit dieses Thema nicht eingefallen ist, aber wie man sieht haben Die alle ein tolles Häuschen gemacht und ich freu mich schon auf den fertig Quilt.
LG
KATRIN W.

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Vogelhäuschen gefallen mir auch sehr. Es viel Spaß gemacht mit Euch zu nähen.
Deine Stickarbeiten sind ja wieder zauberhaft. Da bekomme ich schon Lust auf Ostern. Die mächtige Eiche hat ja mächtig viele, kleine Kreuzchen. Super.
Viele, liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

liebe Jutta ,
auch du hast ein wunderschönes RR-Thema gewählt und es hat mir Freude gemacht !
Dein gesticktes Osterhäschen ,sowie deine anderen Stickarbeiten sind wie immer zauberhaft schön

Viele liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, wunderschöne Vogelhäuschen hast du bekommen, ein tolles Thema.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise